Hallo,
gibt es an der Türkischen Riviera auch Hotel`s nur für Erwachsene ?
Hallo,
gibt es an der Türkischen Riviera auch Hotel`s nur für Erwachsene ?
JA, z.B: Commodore Elite oder Alba Royal (beide in Side)
Das Trendy Side Beach ( ab 16J )
sowie das
Sentido Golden Bay in Alanya ( ab 16 J
deweiteren gibt es auch noch Hotels mit speziellen Ruhepools
und Speisesaal nur für Erwachsene wie z.b.
Voyage Belek
Liebe edithe, Leider ist es aber im Voyage Belek so, das junge Eltern mit ihren Säuglingen und Kleinkindern trotzdem an den Ruhepool und dessen Bar gehen..:-(
Inzwischen dürften es so um die 60 Hotels entlang der Türkischen Riviera sein, die nach dem Ü18 Konzept arbeiten, leider habe ich aktuell keine Gesamtliste vorliegen.
Fest steht, die Zahl nimmt sehr schnell zu, der Markt verlangt das Thema Kinderfreie Hotels, egal wie auch immer man das persönlich empfindet.
@ Pfingströschen
Hallo
Das überrascht mich aber, denn zu meiner Reisezeit letztes Jahr
war dies im Voyage Belek nicht.
Liegt evtl. auch je nach Jahreszeit daran, sollte aber auch dann nicht sein.
LG
Hallo!
Ich suche auch ein Hotel ü16 oder ü18... Allerdings sind in solchen Hotels der Altersdurchschnitt = ü50, oder? Wir möchten über Weihnachten verreisen und würden uns freuen auch Leute in unserem Alter (25-35 J.) anzutreffen.
Das Commodore Elite gefällt uns sehr gut...
Sonstige Tipps/empfehlungen? Bin für alles dankbar
Ich kann dsa Commodore Elite nur empfehlen, wir waren die letzten beiden Jahre dort und haben auch junge Erwachsene dort angetroffen, die sich nur erholen wollten. Selten so ein tolles Hotel besucht!
Hallo das Commodore ist Top. Waren dieses Jahr zum 3.mal dort, denke aber in den Wintermonaten sind doch überwiegend ältere Gäste anwesend. Habe selber schon
2.mal Silvester im einen Hotel gefeiert. Juli und August sind doch sehr viele junge Paare
da. Da das Klima die ältere eher meiden.
Gruß Martin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!