Hallo Geierlein, ganz schön viel Zeit (Urlaub) und Geld. Ich gönne es Dir/Euch von Herzen, würde es auch so machen wenn ich nicht noch ein paar Jahre arbeiten müßte. Einen schönen Tag. Gruß zumaus
überwintern in der türkei
-
geschrieben 1216132372000
-
geschrieben 1379966311000
Ich bin 49 jähriger Frührentner und möchte vor dem naskalten und grauen Winterwetter in Österreich entfliegen. Gerne würde ich in SIDE o.ä. überwintern, allerdings erst von Mitte Januar 2014 bis April 2014.
Wer hat bereits Erfahrungen mit Apartments/Ferienwohnungen sammeln können ?
Wer kann mir ein gutes, sauberes und vor allem günstiges Hotel empfehlen, welches in erreichbarer Nähe einer Stadt liegt und wo es trotzdem nicht zu laut ist, wo auch noch andere deutschsprachige Langzeiturlauber zu finden sind ?
Gibt es etwas bei der Reservierung zu beachten (3 Monate Aufenthalt) ?.
Wer kann mit Tipps geben bez. Halb- oder Vollpension in Hotels, ich möchte ja auch raus aus meinem Hotelkomplex...
Herzlichen Dank für Ihre Tipps
Freundliche Grüße aus Oberösterreich
Rps -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1380017660000
Viel Spaß bei der Planung des Langzeiturlaubs
Ich empfehle Dir aber-- da es gesetzliche Neuregelungen für Langzeiturlauber gibt,
h i e r klicken - nochmals die neuen Visa- Bestimmungen nachzulesen.
Alternativ empfehle ich in Deinem Fall, bei den österreichischen Behörden nachzufragen.
Und h i er gibts auch einen passenden Thread im Forum, zu der 90 Tage Regelung, die seit 1.2.2012 gültig ist.