Breitlinguhrenfakes kosten je nach Verhandlungsgeschick ca 70-80Euro.
Halten so ca zwei Jahre dann ist das Armband hinüber.Also gleich eins als Ersatz mitkaufen.
Breitlinguhrenfakes kosten je nach Verhandlungsgeschick ca 70-80Euro.
Halten so ca zwei Jahre dann ist das Armband hinüber.Also gleich eins als Ersatz mitkaufen.
@piluvi: Sorry, hab meine Frage wieder gelöscht, weil ich sie an mein voriges Posting dranhängen wollte.
Der Laden, den ich meine, hat ausgesehen wie eine feine Filiale eines Uhrenladens in München oder Düsseldorf. Dort gibt's Fakes um 70 Euro?!
Nochmal mein Text von vorhin:
Ich hab auch noch eine Frage an die Türkei-Spezialisten:
Ich war ja nur 1 x in der Türkei. In Manavgat ist mir ein Juwelier aufgefallen, der eine komplette Breitling-Auslage mit Aufstellern, etc. hatte. Ausgesehen hat der Laden wie ein Innenstadtjuwelier in D oder A.
Zu Hause angekommen, hab ich mir auf der Breitling-Homepage die Händlerliste angesehen. Und siehe da, Breitling hat keinen Vertragshändler in Manavgat. Nur in Istanbul, Ankara,...
Verkaufen die dort tatsächlich Fakes? In welcher Qualität und zu welchem Preis?
Qualität ist bei diesen Uhren zum Tagesgebrauch ganz gut aber mit dem Orginal natürlich liegen in der Regel 5-6000Euro.
"aber mit dem Orginal natürlich liegen in der Regel 5-6000Euro."
Sorry, aber ich kann Deinen Ausführungen weder folgen, noch beantworten sie auch nur ansatzweise meine Frage.
hab noch keine adressen wo mann gut fakes kaufen kann
Es wird wohl kaum einer hier eine Adresse rein schreiben.
Würde mal unter Reisetips nach sehen.
Und nicht immer die gleiche frage stellen.
das ist ja ein hinweis von ihm , diese wird er sicherlich über pn bekommen haben, wie z.b. von mir
Ich denke, jeder User sollte das fragen dürfen, was ihn interessiert. Sonst könnte HC dieses Forum gleich abschalten. Schon über das Motto "Leben und leben lassen" nachgedacht?
Danke für deine PN
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!