• vonschmeling
    geschrieben 1288467966000

Kleiner Tipp:

Mangelnde Verfügbarkeit oder Latzen ab X Uhr!?  ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1288468112000

@demi

... teilweise findet man keine Mitternachtsuppe, daher doch sicher UAI :laughing:

• PEMARO
    geschrieben 1288471244000

@mannige sagte:

@demi

... teilweise findet man keine Mitternachtsuppe, daher doch sicher UAI :laughing:

sehr witzig.Wusste nicht das man hier keine Fragen stellen kann ohne das man sich darüber gleich lustig macht.Naja -aber gut zu wissen.

Danke allen für die Hilfe!

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1288471691000

@Pemaro

..sorry  sollte von mir nur eine lustige Einlage sein, war nicht persönlich gemeint ;)

• demi
    geschrieben 1288472312000

@Pemaro

aber immer gerne doch… dafür ist ein Forum doch da. Leider verstehe ich dein Problem noch immer nicht. Niemand trinkt, egal was, 24 Stunden rund um die Uhr, denn zwischen drin ist auch mal Siesta angesagt und wenn mich z.B. nachts so ca. zwischen 02.55 und 04.30 Uhr der kleine Durst zwischendurch heimsucht, dann gehe ich halt an die Minibar/Kühlschrank im Zimmer. Mir persönlich ist noch kein Fall bekannt, dass irgendjemand in einem Nicht-UAI-Hotel verdurstet ist.

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • vonschmeling
    geschrieben 1288472666000

@PEMARO

"Lustig machen" ist ja ansich keine sooo schlechte Sache ... vor allem, wenn man sich auch selbst mal auf die Schippe nimmt - und ich denke, genau so war das auch gemeint!

;)

Ich für meinen Teil finde es nicht nur statthaft, sondern sogar sinnvoll, ggf. genau nach dem Serviceumfang zu fragen. Immerhin ist nicht überall AI drin, wo AI draufsteht und Budgetzwänge im F&B Bereich haben da tatwahrhaftig einiges "aufgeweicht"!

:disappointed:

Überdies braucht sich hier kein User zu rechtfertigen, weshalb er 24h Service wünscht ... das ist seine ganz private Angelegenheit und steht nicht zur Diskussion.

Mein Tipp allerdings:

Verlasse dich nicht zu sehr auf Userinfos, sondern lies die Leistungsbeschreibung genau nach. Die Modalitäten können sich rasch ändern und eine Empfehlung - sogar innerhalb der Saison! - obsolete machen.

Edit:

Es geht nicht um "Verdursten" @demi ... es gibt Menschen, die auch um 5.30 Uhr noch gerne eine Runde finden und ob sie mit  AI Bierchen oder Spezi den Sonnenaufgang gemeinsam erleben wollen, sei ihnen anheim gestellt.

Nicht ganz zufällig bieten Hotels einen derartigen Service an - es gibt eben Nutzer!

:D

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1288473050000

Demi.....Probleme hat der TO bestimmt nicht. Er fragt lediglich nach einem Hotel mit Ultra AI....

....und ...ich schätze mal, das er bestimmt nicht Angst hat vor dem verdursten....sondern nur ein Hotel haben möchte, falls Bedarf...nochmal an die Tränke zu gehen.

@Pemaro

Sieh dir mal das Miramare Beach und Miramare Queen in Kumköy an...oder das Atlantis Resort & Spa in Gündogdou an....in den Miramare Hotels hat die Disco die ganze Nacht offen, und Getränke sind frei. Im Altantis....auch die ganze Nacht an einer Bar. Vielleicht ist das was für euch.

LG

Vievien

• PEMARO
    geschrieben 1288475360000

@*Vievien*40w sagte:

Demi.....Probleme hat der TO bestimmt nicht. Er fragt lediglich nach einem Hotel mit Ultra AI....

....und ...ich schätze mal, das er bestimmt nicht Angst hat vor dem verdursten....sondern nur ein Hotel haben möchte, falls Bedarf...nochmal an die Tränke zu gehen.

@Pemaro

Sieh dir mal das Miramare Beach und Miramare Queen in Kumköy an...oder das Atlantis Resort & Spa in Gündogdou an....in den Miramare Hotels hat die Disco die ganze Nacht offen, und Getränke sind frei. Im Altantis....auch die ganze Nacht an einer Bar. Vielleicht ist das was für euch.

LG

Vievien

Danke-es gibt doch noch leute die meine Frage richtig verstanden haben ;-)

• demi
    geschrieben 1288475857000

… an die Tränke zu gehen bieten auch zahlreiche Nicht-UAI-Hotels an und somit steht einer geselligen Runde, egal um welche Uhrzeit, nichts im Wege… es sei denn… :laughing: :D :rofl:

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • vonschmeling
    geschrieben 1288476089000

... man möchte das Budget im Vorfeld planen?!  :frowning:

Ich denke, das sollte jeder für sich entscheiden dürfen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!