Im Kumköy Beach Resort wurden wir sogar vom Kellner extra darauf hingewiesen, noch schnell was zu bestellen.
Ultra All Inclusive Hotels -Türkische Riviera
-
geschrieben 1266885157000
-
geschrieben 1266885269000
Nein, sie sprachen eher teutonische Dialekte, sangen nicht und schoben augenscheinlich auch keine Dollarbündel über die Theke ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1266911088000
@Metrostar sagte:
DAS hatte ich noch nie im einem Urlaub erlebt, bei dem wir AI gebucht hatten, und kann mir auch nur vorstellen, daß ein Hamstern durch Ausgabe einer bestimmten Menge unterbunden wird, damit die Leute auf ihre Zimmer verschwinden, und sich nicht noch ewig an der Bar aufhalten. Vielleicht mag das im 2 - 3-Sterne-Hotel so sein, auf keinen Fall aber in Hotels der gehobenen/höheren Mittelklasse.
Moin,
im Albatros (Costa Teguise) konnten wir uns um 5 vor 11, 30 Cola Rum bestellen können, wenn wir gewollt hätten
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1266912168000
...Ich hab die Vorratsbestellung von mehreren Gläsern auch schon erlebt: Auch und gerade in 5 Sterne Häusern. Eigentlich ein Armutszeugnis für die Besteller - auch geschmacklich: Bier oder Longdrink - ein Cocktail ..schmeckt ja abgestanden so lecker---hmmm
-
geschrieben 1266913171000
Bei diesen "Gästen" haben die Getränke nicht viel Zeit, um abgestanden zu schmecken!
-
geschrieben 1266913742000
@40cent sagte:
Im Kumköy Beach Resort wurden wir sogar vom Kellner extra darauf hingewiesen, noch schnell was zu bestellen.
Das ist ja auch in Ordnung und, wenn ein Kellner darauf hinweist, daß gleich geschlossen wird, damit noch eine Runde bestellt werden kann. Aber sicherlich ist nicht damit gemeint, daß sich jeder im Kreis/jedes Paar einen Tisch voll Getränke hamstert.
-
geschrieben 1266917050000
Moin,
ich habe allerdings auch schon erlebt,dass bei AI bis 23:00 Uhr bereits um 22:45 Uhr die Hähne hochgeplappt werden. Und wenn mann danch auch keine Getränke gegen Cash bekommt, find ich es schon schade, gerade in einer gemütlichen Runde.
Da bleibt nur ab in die nächste Kneipe oder ins Bett.
Ich für meinen Teil werde keine Hotels mehr Buchen wo es nicht mindestens bis 1:00 AI gibt.
LG
T
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ -
geschrieben 1266918971000
Das sehe ich auch so, AI bis 23.00 Uhr oder bis 18.00 Uhr (gibts tatsächlich) scheiden auf jeden Fall aus. Die Leute kappeln sich um die Plätze an den Bars, bzw. halten sich gegenseitig die Plätze frei, ein Paar geht schon um 18.00 Uhr essen, das andere um 19.00 - keine Chance, einen Tisch zu bekommen, wer sich wagt, erst um 20.00 Uhr zum Abendessen zu erscheinen, und womöglich noch einen Verdauungsspaziergang macht. Schließlich ist schon früh Schluss mit der Getränkeausgabe...
Ultra-AI muss nicht sein, aber ein AI-Programm, daß mindestens bis 1.00 Uhr gilt, sollte schon drin sein, sowie Minibar mit Wasser. Außer für die "Balkon-Freaks" , oder Papas, die auf dem Zimmer sitzen müssen, um die Kleinkinder nicht allein lassen zu müssen , muss Bier in der Minibar auch nicht sein.
-
geschrieben 1266922489000
Hi,
Bier im Kühlschrank ist ein muss. Was machst du denn morgens wenn der Pegel bedenklich tief gefallen ist und die Bar um 8:00 noch zu hat?
Jetz aber mal ehrlich.
Im Urlaub um 23:00 Uhr ins Bett ist für uns ein No Go.
Auf Teneriffa haben wir manchmal Zimmer Partys gefeiert. MTV Pulle Backie für 7 Euro, Cola und schon ging die Post ab. (Aber leise natürlich)
T.
geschrieben 1266925366000
@huntho sagte:
Hi,
Bier im Kühlschrank ist ein muss. Was machst du denn morgens wenn der Pegel bedenklich tief gefallen ist und die Bar um 8:00 noch zu hat?
Dann gibts ein Wasser mit Kopfschmerztablette
Naja, als Frau trinkt eh weniger Bier, wenn überhaupt... (normalerweise jedenfalls)