Kann mir jemand sagen, welche Hotels in Lara ab November nicht von ultra all inklusiv auf all inklusiv umstellen. Beim Hotel Royal Wings ist das nicht der Fall, möchte aber gerne mal ein anderes Hotel buchen. Freue mich über eine Nachricht.
Ultra all inklusive im Winter
-
geschrieben 1276209540000
-
geschrieben 1276211772000
..da im November nicht mehr wirklich Saison ist und auch die Preise entsprechend runter gehen,wirst Du ein U-AI Angebot nicht mehr vorfinden....
Denke kannste knicken
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1276224679000
Hallo hackibaby!
Ich meine mich zu erinnern, dass wir in den Wintermonaten UAI im Concorde Resort und im Sherwood Breezes AI Plus genossen haben.
Grüße,
Bine
iyi yolculuklar -
geschrieben 1276244517000
Das Barut in Lara hat auch im Winter UAI, ebenso das Amara Wing in Kemer
und Amara Dolce Vita in Tekirova. Alle 3 Hotels haben auch einen beheizten
Außenpool = klasse !
Viele Grüße
-
geschrieben 1276255448000
Doch soosi, UAI gibt es auch in einigen Hotels im Winter, wie von wkrajnc geschrieben z.B. die Amara`s. Wir machen jeden Winter im AW Urlaub und haben 24 Stunden UAI. Die einzige Einschränkung sind die reduzierte Zahl der Spezirestaurants und Aussenbars. Ist ja wetterabhängig und das Personal muss auch mal Urlaub machen. LG Brigitte
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1276299211000
die AI Leistungen Ultra,Plus,nur AI lassen sich nicht definieren...
Wir urlauben nur AI,und da hab ich z.b meine Minibar immer voll,gratis...wie würdest Du das bezeichnen ?
Kann natürlich auch an der Bar meine Drinks einnehmen,wenn sie denn rund um die Uhr geöffnet hat,oder halt eine andere
Der RV stellt das Paket für den Kunden /Gast zusammen und da kommt es auf den RV an...
Kurz um,die Leistungen werden nach der Auslastung gerichtet,steht auch im Reisekatalog....
Es geht hier ja um den November in der Türkei,und da bin ich mir nicht sicher das die volle U-AI Leistung gewährt wird....
Aber die Langzeiter wissen das bestimmt besser,die zwischen den Hotel's hoppsen und somit einer anderen Beurteilung würdig sind
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1276338711000
Es gibt von Hotel zu Hotel Unterschiede bei den AI- Leistungen. Wenn es z.B. nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit Essen und Trinken gibt, die Minibar nur bei Ankunft mit Wasser gefüllt ist und der Safe und die Spezirestaurants bezahlt werden müssen, dann ist das für mich nur AI. Mein RV bietet unser Stammhotel mit UAI auch im Winter an. Wie ich schon geschrieben habe, reduziert sich nur die Anzahl der Aussenbars und Restaurants. Ansonst kann ich 24 h essen und trinken, sogar einige gute Sachen, die Minibar wird täglich aufgefüllt und nicht nur mit Wasser, Safe und Internetcafe sind inkludiert. Der frisch gepresste O-Saft beim Frühstück ist auch mit dabei, sowie noch einige andere Dinge. Und das ist für mich UAI. Schönes WE, Brigitte
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1276341130000
Weiß jemand, ob im Royal Dragon im Winter Ultra AI angenboten wird?
-
geschrieben 1276347573000
Das Royal Dragon hat im Winter auch UAI, allerdings haben die Außenbars witterungsbedingt geschlossen. Haben mit Leuten vor Ort gesprochen, die im Januar dort waren. Bin schon mal auf das neue Palace von der Hotelgruppe gespannt, welches im April in Lara öffnet.