Hallo,
wer kann uns sagen, ob das im Winter umgebaute Hotel Cesars in Belek, wie vom Veranstalter versprochen, am 1. Mai eröffnet hat ?
Grüße Markus
Hallo!
Ich weiß nicht, ob der Termin eingehalten wird. Ich hoff es aber auch. Wann fliegst du? Ich flieg am 04.06.05!
Hallo Diana,
ich Frage im Auftrag von Freunden, die ersten Fliegen in zwei Wochen und die anderen in vier Wochen in das Hotel, laut dem Reisebüro und dem Veranstalter sollte die Eröffnung am 1. Mai sein, bis jetzt hat man jedoch noch keine genaueren Info´s .
Da ist schon verdächtig, denn dieses Spiel haben wir auch schon mitgemacht.
Gruß Markus
PS: Wir fliegen am 4.6.05 in das Riva Delta ))
Ich hab meinen Anbieter angerufen und laut ihnen sind die Bauarbeiten fertig.
Mich ärgert nur, dass ich durch Zufall im Internet über die Bauarbeiten erfahren hab, nachdem wir gebucht hatten. Es stand bei keinem Anbieter im Katalog, dass das Hotel renoviert wird. Es stand immer nur, dass die Anlage renoviert wurde.
Ist euer Hotel auch in Belek? Warst du schon mal in der Türkei? Was kann man in der Umgebung alles Unternehmen?
Gruß Diana
Na dann viel Glück, denn die Aussagen der Reiseveranstalter sind immer mit Vorsicht zu genießen, denn die erzählen das meistens nur um die Leute zu beruhigen.
Ist das Hotel noch nicht fertig, so wird man vor Ort einfach in einem anderen Hotel untergebracht, meistens in der gleichen Klasse oder wenn möglich sogar besser!
.
Wie Du selbst gesagt hast, hat man dir bei der Buchung den kompletten Abriss und den Wiederaufbau der Anlage verschwiegen, stutzig hat uns der Katalog gemacht, da waren sieben Rutschen beschrieben, jedoch nicht abgebildet!, siehe auch den letzten Bericht in der Reisebewertung von Holidaycheck.
.
Mehr Verlass sind auf Aussagen von Urlaubern, die in der nähe waren und Baufortschritt verfolgt haben (Nachbarhotel usw.).
Zu Deiner Frage ob wir bereits in der Türkei waren, kann ich Dir nur sagen JAAA und dies mehrmals (8x) ), leider noch nicht in Belek, aber das kann ja noch werden.
Bisher waren wir immer in der Region von Alanya (Konakli, Incekum usw.) und finden das Land, die Leute und das Preisleistungsverhältnis echt klasse.
Viel Spaß und gute Erholung,
Markus
Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht schon nähere Info´s ob das Hotel fertig ist, oder sogar Bilder?
Bitte meldet euch ))
Gruß Markus
Hallo!!!
Ich bin es mal wieder! Es hat sich ja niemand gemeldet, aber es hat jemand eine Hotelbewertung abgegeben. Es muss ja noch drunter und drüber in der Hotelanlage gehen. Wir sind am Überlegen umzubuchen. Ich werde heute Mittag erstmal ins Reisebüro gehen.
Sind deine Freunde schon in der Türkei? Haben sie sich gemeldet?
Lg Diana
hi, wir haben auch für august im cesars gebucht, als ich die bewertung lass, bekamm ich einen schock, habe mit gti telefoniert, sie hat mir versprochen neue bilder von der anlage per mail zukommen zu lassen, ich bin eigendlich sehr flexibel und mach viel mit , aber ohne funktionierende duschen, toiletten und rumhängende stromkabel, nein das ist auch für mich zuviel.das bekomm ich dann mit 2 kindern nicht in griff.
ich lass mich mal überraschen ob sie mir die bilder schickt. ich lasse mir jetzt eine woche zeit zum überlegen und schau dann weiter, bzw ich gebe der nächsten bewertung eine chance, gg.
lg annett
ach hab ich vergegessen,
laut gti ist die anlage erst am 8.mai eröffnet wurden , der umbau wurde um eine woche verlängert und in der ersten woche (nach eröffnung)gab es auch noch probleme wo einige umgebucht hatten, aber jetzt die letzte woche soll es keine umbuchungen mehr gegeben haben, es sollen soweit alle arbeiten erledigt sein,
sie war sehr nett am telefon nicht solche unverschähmtheiten wie man(n) sonst bekommt, daher warte ich noch wie oben schon geschrieben. lg annett
Hallo Diana,
unsere Freunde kommen heute am Montag in der Nacht zurück, wir werden daher aller voraussicht am Dienstag neue Info´s haben und natürlich auch gleich an Euch weitergeben, bis bald
Gruß Markus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!