• Sue1975
    geschrieben 1236335606000

Au Mann und jetzt hatte ich mich im Geiste aufs Aspendos eingeschossen (wir zahlen glaube nen Hunni drauf, also jetzt nicht die Welt)

Das Serra Palace ist klasse, ja. Aber wenn wir jetzt schon mal den "Zwang" haben, woanders hinfahren zu MÜSSEN, dann möchte ich auch ein anderes Hotel sehen. Das Delphin Palace habe ich jetzt noch ausgegraben...

Mit dem Transfer das ist kein Thema, Karaburun ist ja mehr oder weniger nur ein Katzensprung von Örensehir entfernt, da fährt man 5 min länger als sonst - also als wenn wir ins Pashas gefahren wären... die Ecke "kenne" ich ja.

Das Voyage Sorgun Select wird von Öger angeboten... danke für den Tipp, schaue ich mir gleich an. Ist da im April schon was los?

Auf Euch ist Verlass, danke schön !!!

LG Sue
  • vonschmeling
    geschrieben 1236348586000

Gurps ... vielleicht sind die da noch am Renovieren ... ich weiß nicht so genau. Frag besser nach, bevor du "Blut leckst"!?

Wenn es offen hat, ist auch schon was los, der Aldi macht ja auch am 3. auf samt Paradise, Magic Life usw. und Side ist ja nie mausetot.

Um dem Aspendos gerecht zu werden: Es ist ein ordentliches Hotel, nur in die euphorischen Lobgesänge möchte ich nicht einstimmen. Ich fand´s sehr hellhörig und es "klebt" mir auch zu sehr am östlichen Nachbarn. Zudem war es brechend voll, als ich es besucht habe, und wie ich das "liebe", weißt du ja ... ;)

Die Einrichtung insgesamt ist ein bisschen mehr Schein als Sein und den Service fand ich auch eher unpersönlich und nicht besonders freundlich.

Berichte doch mal, wie weit du in deinen Recherchen gekommen bist, ich halte euch alle 10 Daumen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sue1975
    geschrieben 1236351096000

danke. Habe gerade erfahren, dass wir auf andere Anbieter ausweichen dürfen und das Reisebüro in die Zahlung geht (also Anzahlung) - bis meine Freundin die Anzahlung von Öger wieder hat - sofern wir uns für ein nicht-Öger-Hotel entscheiden.

Inzwischen habe ich mir so viele Hotels angesehen und auf der Liste, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich nehmen soll...

Wir halten Dich auf dem Laufenden und danke für die Daumen...

LG Sue
  • Sue1975
    geschrieben 1236419046000

Guten Morgen und vielen lieben Dank, für Eure Antworten. Also, wir haben uns jetzt in folgender Reihenfolge für die vier Hotels entschieden:

- Delphin deluxe

- Delphin Botanik

- Grand Side

- Art Side

und als Ausweichmöglichkeit das Gypsophila...

bei diesem und den ersten beiden Hotels liegt der "Vorteil" nahe, dass wir wirklich in unmittelbarer Nachbarschaft des PB sind - noch näher als das Serra Palace, vonSchmeling *gg* - und wir hin und wieder mal einen Abstecher ins PB machen können, haben uns schon angekündigt... Der absolute Megapluspunkt beim Delphin deluxe besteht darin, dass kostenloser Shuttle in die nächst gelegenen Städte wie Side angeboten wird. Und da wir ja diesmal was sehen wollten und nicht nur faul am pool liegen ....

Ich hoffe, das klappt alles auch so, wie wir uns das vorstellen. Schade ist es trotzdem. Aber gut, das Hotel steht ja in ein paar Monaten immer noch...

Das Aspendos haben wir preislich verworfen, genauso wie sämtliche Aldi-Clubs.

Und inzwischen kenne ich wirklich jede Hotelbeschreibung auswendig !!!!

LG Sue
  • Anjeva
    geschrieben 1236419461000

Das Artside hat zwar super Bewertungen , der Pool liegt aber vorne zur Strasse und zum Strand muß man auch etwas gehen!Wir hatten das Hotel auch in der engeren Auswahl , aber weil das Hotel auch eine relativ kleine Gartenanlage hat (und natürlich die beiden anderen Punkte) haben wir das Hotel nicht gebucht!Haben es uns auch angeschaut , als wir im Oktober in der Nachbarschaft waren!Ich denke , mit den anderen Hotels fährst Du besser!Viele Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1236420194000

"Sämtliche" Aldi-Clubs?? Es gibt doch nur noch einen ... :frowning: ;)

Das Botanik ist wie gesagt sehr hübsch, ich habe es vor 2 Jahren besucht.

Kein neues Hotel, aber gepflegt, gemütlich und von einer angenehmen Größe.

Delphin Deluxe ... naja, du kennst ja meine Einstellung zu diesen Mordsbunkern ... allerdings fahren Freunde von uns da jedes Jahr einmal hin und sind vollkommen begeistert!

Das Gypsophilia kenne ich persönlich nicht, habe aber schon viel Gutes darüber gehört.

Bezüglich des Artside stimme ich meiner Vorrednerin zu, da hast du bessere auf der Liste!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Anja Q.
    geschrieben 1236455323000

Ich wollte auch mal kurz anfragen, warum das Gypsophila aus eurer Auswahlliste

herausgefallen ist?

Das Pasha ist doch das "Schwesterhotel" und ich kann das Gypsophila nur

empfehlen, denn die Lage vom Pasha ist genauso wenig prickelnd wie vom Gypso,

das ist auch die einzige Kritik, Anlage, Essen usw. einfach nur super, guck Dir die

Bewertungen an, bei uns liegt es ja schon ein paar Jahre zurück! Ich würde Dir vom

Delphine Palace und dem Botanik abraten, das erste wäre mir zu groß und das zweite

gefällt mir persönlich nicht!

Ach ja, und das Art Side, ne, da ist direkt die Straße und die Poollandschaft liegt mittags im Schatten und der Strand ist zu weit weg, hat meine Arbeitskollegin leider trotz meines Abratens gebucht! :(

LG Anja Q.

• Helmut3
    geschrieben 1236502076000

Hi Sue,

wir waren im Juni 2008 in Hotel Nova Park und sind zur gleichen Zeit dieses Jahr wieder dort. Es ist sehr gut. Lies einfach die Bewertungen. ;)

LG

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen
  • Xiok
    geschrieben 1236512428000

Das Gypsophila und das Delphin deluxe liegen genau nebeneinander und ich kann aus eigener Erfahrung beide empfehlen. Das Gypso würde ich mehr für Familien empfehlen und wer mehr Luxus haben will lieber das Dephin wobei ich dort den Service loben muß, damals ist immer der Direktor vor Ort gewesen und ist immer im Hotel rumgewandert um Schwachstellen zu suchen und Gäste zu begrüßen. Wie ich mitgekommen durfte immer in deren Landessprache, fand ich schon beeindruckend.

Dies waren auch die beiden Hotels auf der Sideseite die ich besuchte die anderen 15x auf der Kemer-Seite da es mir dort besser gefällt.

Gruß Rainer

• Sue1975
    geschrieben 1236557936000

danke für die ganzen Antworten, auch per PN.

Wir haben uns für das Delphin deluxe entschieden und ein Zimmer ist bereits blockiert. Der Knaller an der Sache ist, dass wir nicht wirklich mehr zahlen als im Pashas Beach - und das für fünf Sterne... Und wenn ich mir so die Bilder ansehe, dann kann ich kaum glauben, dass uns DAS ALLES dort wirklich erwarten soll...

Dass es so ein "Kasten" ist, stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig, ich stehe nämlich NULL auf sowas (eine Nacht im Kremlin Palace hat mir gereicht) - also rein optisch meine ich. Im Grunde ist es jedoch ziemlich egal, am Pool kann ich mich ja mit dem Rücken zum Hotel legen und beim Schlafen sehe ich die Außenfassade auch nicht :)

Und wenn wir schon nicht in "unser" Hotel können, dann lassen wir es wenigstens dort mal richtig krachen und es uns gut gehen. Sehr vorteilhaft finde ich den hoteleigenen Shuttle nach Side, Manavgat und Alanya, denn diesmal haben wir uns tatsächlich vorgenommen, auch mal das Hotel zu verlassen...

LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!