Ja, manchmal sind wir wie Hyänen
Herzlich Willkommen im HC-Forum!
Nein, verwerflich oder schwer verständlich war an Deinen Ansinnen nichts...aber die Frage nach dem Wetter im November ist einfach (sei mir nicht böse) abstrus und unsinnig....und was ich von Wetterprognosen für die nächsten Jahre im Allgemeinen und deren Seriösität, Aussagekraft und Verläßlichkeit halte, dazu schweige ich lieber
Zu Deinen "Fragen":
Die "tolle Burg"...gibt es immer noch!
Deren "Drumherum" ...gibt es ebenfalls noch - es sind aber "ein paar" Händler dazugekommen.
Die "wundervolle Natur" gibt es auch noch, mußte aber teilweise dem Bauboom und anderen Faktoren weichen.
Die "recht niedrigen Preise" sind noch immer recht niedrig (im Vergleich zu unseren) sind aber höher als damals und für die "richtig günstigen" Preise bist Du in dieser Touri-Zone sicher falsch und wirst sie so wie Du sie m.E. erwartest nicht mehr finden.
Du sagst es, die "Schönheit" eines Ortes ist relativ - ich finde es gibt deutlich schlimmere auf dieser Erde (man kann es dort gut und gerne eine Weile aushalten), aber es gibt auch bedeutend schönere...selbstverständlich ist auch diese Aussage sehr relativ, vage und entspricht meinem Empfinden.