im 5-Sterne Hotel dann aber ohne Aufpreis. Das ist der Unterschied
Grüßle pikascho
Hallo! Schau dir mal das Paradise Side Beach an. Das hat 4 Sterne, Häuser im Park, 5-Sterne-Essen...so gutes Essen hatten wir noch in keinem 5-Sterne-Haus.
LG, Marianne
Danke für Eure Tips!!!
Meine Wahl pendelt zwischen "Gypsophila", "Paradise Side Beach" und dem "Kemer Holiday Ulusoy Village Club". Habe gehört, Kemer soll auch sehr schön sein, wegen der Bergkulisse und so.
Mal gucken, wo es uns letztendlich verschlägt.
Hallo.
Einen großen Unterschied gibt es nicht. Ich bin 2x/Jahr in der Türkei und war schon in guten 4 und 5* Hotels. Die letzten Jahre wähle ich eher die 5*, welche vom Preis etwas höher liegen, aber dafür waren meine Urlaube immer SUPER.
Meine Tophotels sind zb
das Barut Lara und Royal Wings in Lara.
das Delphin Deluxe in Karaburun
Cornelia de Luxe und Magic Life Club in Belek
Rixos Tekirova war 2004 ebenfalls ein Tophotel.
lg
@'Colchen' sagte:
also ich sag dir eins du kannst ruhig ein 4 sterne hotel buchen nur nicht trunter .. in jedem reisebüro wird dir überall gesagt das wenn man in die türkei geht mind. 4 sterne hotel buchen soll
Hallo, wir sind schon in 3,5 Sterne, 4 Sterne , 4,5 Sterne und 5 Sterne Hotels gewesen in der Türkei.(insgesamt waren wir 18 mal in der Türkei) Alle Hotels waren wirklich in Ordnung. Nur ab 4,5 Sterne gibt es schon eine reichhaltigere Auswahl an Speisen, so dass man oft nicht weiß, was man nehmen soll. Auch Spezialitätenrestaurants werden oft angeboten in dem Bereich.
Der Wellness Bereich ist als Spa Bereich deklariert und sehr teuer.
Man muss wissen was man will, mir reicht auch auch ein 4 Sterne Hotel. Wir schauen uns vorher die Hotelkritiken bei Hollydaycheck kurz quer an. Da wird oft auch übertrieben m.E. mit den Nörgeleien. Wir sind noch nie hereingefallen in den vielen Urlauben. Dieses Jahr geht`s zum 2. Mal in denn Club Dizalya bei Konakli. Der Club hat 84 % Zuspruch, nichts für Schilips u. Kragenträger u. Leuten, die alles auf dem goldenen Tablett serviert bekommen. Aber für das was dort geboten wird , bekämen wir auf Mallorca nur Unterkuinft mit Frühstück. Das Essen ist super leckker, die Animation auch und die Anlage mit den Bungalows mit blühenden Pflanzen sehr gepflegt. Erholung pur und direkt am Strand.
Hallo,
ich finde es nur komisch das, das Paradise Side Beach teurer ist als das Delphin Deluxe.
Gruß Holger
Hallo Pedi,
man kann nicht unterscheiden ob ein 4 oder 5 Sterne Hotel besser ist es kommt auf die Führung drauf an.Ich vertraue immer den Hotelbewertungen und schaue die Bilder an wie das Hotel aussieht und wir sind noch nie auf die Schnauze geflogen.Schau immer am besten ob die Weiteremfehlung über 90 % sind dann ist es gut.Naja so das ist meine Meinung hoffe du triffst eine gute Wahl.Dann mal viel spaß beim Grübeln.
Hallo Pedi,
wenn ihr keinen ****** haben wollt, schaut euch mal das Melas Holliday Village an.
VG Jürgen
Vielen lieben Dank für Eure super Tips. Hab mir auch schon einiges rausgesucht, jetzt heisst es nur noch grübeln, grübeln, grübeln wo wir uns letztendlich für entscheiden.
Aber dank Euch und HC werden wir bestimmt das richtige finden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!