Hallo
Am 16.Mai für 2 Wochen Hotel Teerace,das 11x in diesem Hotel.
Am 1.Okt. für 1 Woche in s Hotel Aydinbey Kings Palast..dann habe dieses JAHR genau meinen 40 Türkeiurlaub.
Lg Sonya
Hallo
Am 16.Mai für 2 Wochen Hotel Teerace,das 11x in diesem Hotel.
Am 1.Okt. für 1 Woche in s Hotel Aydinbey Kings Palast..dann habe dieses JAHR genau meinen 40 Türkeiurlaub.
Lg Sonya
Urlaub 2010
Wir fliegen vom 24.04.10 -08.05.10 ins hoffentlich fertig renoviertes Rixos Lares.
Freuen uns riesig darauf, obwohl es nur noch gut 3 Monate sind, vergeht die Zeit einfach zu langsam.
Liebe Grüsse
Karin
Hi,
Wir haben gestern endlich gebucht.
Fliegen natürlich in die Türkei ind Grand Seker vom 19.06.10 - 26.06.10
Falls jemand zur selben Zeit dort ist kann er sich ja mal bei mir melden.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub euch allen
Am 13.Juni für 2 Wochen zum 11ten mal nach Kumköy ins Terrace ,denn einmal Terrace immer wieder Terrace. Anfang September 2Wochen Cuxhaven(Fewo) Auch Deutschland hat schöne Orte.
Am 29. Mai gehts wieder nach Alanya, Hotel Tac Premier. Heute sind's noch genau 11 Wochen....
vom 29. 3. bis 26.4. nun zum 4. mal ins kumköy beach. wir freuen uns schon sehr. im juli für 1 wo ins hotel berlin, berlinund im nov-dez für 6 wo wieder ins kbr.
lg antendon
Wir fahren vom 20.05. bis 03.06. ins Eftalia Village in Alanya-Konakli. Für meine Kleine ist es der erste Flug, die Grosse freut sich schon seit der Buchung und zählt bereits die Tage. Werde mit den Mädels und meiner Mam einen schönen 2-wöchigen Urlaub verbringen. Heute sind es noch 67 Tage, dann gehts los.
Wir fliegen Ende August für 9 Tage ins Hotel Club Nena.
Freuen uns schon auf einen schönen Urlaub.
Grüße an alle
Axel
Hi,
mein erster Eintrag, dabei lese ich schon seit einem Jahr bei HC mit
Wir (2 Lange + 2 Kurze) fliegen heute in einer Woche ins Belek Beach,
Im Sommer gehts immer dem Wohnwagen vorweg (je nach Wetter Dänemark bei Sonderborg oder Kroatien bei Sibenik o. Italien bei Civitavecchia), und wenn jemand für den Herbst (09.10.- 24.10.10, 9 - 14 Tage) eine günstige, gutbewertete Idee hat von wegen Kanaren, Türkei od. anderen, ähnlich warmen Orten hat, wäre ich sehr neugierig ...
Liebe Grüße und euch allen entspannten, sonnigen Urlaub,
goldensteph
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!