Hallo ich möchte alleine Kurzurlaub am Strand machen , einfach Sonne und Ruhe .. wo bin ich am sichersten und was könnt ihr mir empfehlen ? Danke !
lg
Hallo ich möchte alleine Kurzurlaub am Strand machen , einfach Sonne und Ruhe .. wo bin ich am sichersten und was könnt ihr mir empfehlen ? Danke !
lg
Auf Sylt
Juanito,mt Sonne wirds da schlechter anschauen.Dimchen 1schreib etwas mehr über Deine Urlaubsvorstellung.
Moin,ich war Ostern 2016 allein im Alva Donna in Gündogdü/ Colakli. Es war sehr komfortabel ,gutes Essen ,toller Service und die Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Zum Baden im Meer muss man allerdings etwas nach rechts oder links laufen, denn direkt vorm Alva Donna ist es im Wasser felsig.
Im Herbst 2016 habe ich das Hotel ein zweites mal besucht,nun gab es mehr Animation , mehr Shows und mehr Gäste.
Die Anlage bietet einen beheizten Außenpool ,der als Ruhepool gedacht ist.
Gute Idee ,kommt aber auf die Gäste an wie er genutzt wird.
Willkommen im Forum.
Schau dir mal das Paloma Pasha in Özdere an. Türkische Ägäis, kleinerer Ort, ordentlicher Strand, das Hotel liegt ruhig, und die Temperaturen sind zurzeit voll in Ordnung. (War ebenfalls allein dort.)
Versuch es mit dem Commodore Elite. Es ist ein Hotel ab 18 Jahre. Da kannst du schön entspannen. Die Animation ist auch dezent.
Ein herzliches Willkommen im Reiseforum noch von mir @dimchen
Auch in der Türkei gibt es immer mehr Alleinreisende, deshalb nur zu, ohne Angst betreffs Sicherheit.
Es kommt natürlich auch darauf an welches Preislimit,ob nur Ruhe und Sonne oder doch etwas mehr Möglichkeiten gewünscht wird wie etwas abendliche Unterhaltung oder doch etwas Shoppingmöglichkeiten.
Ausser den genannten Hotels, sind Adult Only -Hotels wie das Commodore Elite ,..Trendy Side Beach etwas ruhiger, oder auch mit Poolzimmer wie es z.b das genannte Paloma Pasha Resort bietet und angenehm zum entspannen sind.
Schau dir mal noch die Villa Side, oder etwas grösser die Villa Side Residence,..Thalia Beach,.. Trendy Palm Beach,..Trendy Verbena,das Adalya Resort,..Adalya Ocean die gerne ebenfalls von Alleinreisenden besucht werden.
LG
Danke an alle für Tipps !! Werde mal sich jetzt auf die Suche begeben -
vielen dank !
hab mir grade sailors beach Club angesehen - ist das was ?
Sorry hab nicht gesagt das ich jetzt im Mai verreisen werde Dann ist auf Sylt nicht so warm
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!