Hallo liebe Türkei-Fans,
dies ist wahrscheinlich die tausendste Anfrage dieser Art, aber ich hoffe, Ihr helft uns trotzdem weiter...
Mein Freund (noch nie in der Türkei) und ich (einmal, vor 15 Jahren) wollen in diesem Jahr das "Abenteuer Türkei" starten. Bislang haben wir unseren Urlaub in Spanien verbracht, aber als Studenten, die ja notorisch wenig Geld haben, muss in diesem Jahr etwas Günstigeres her. Bislang haben wir Side ins Auge gefasst und da auch schon ein paar nette und erschwingliche Hotels gefunden. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für uns; zum einen was das Hotel angeht (strandnah, Animation wäre schön, gemischtes Alter und in der Nähe Promenade oder kleines Städtchen, so dass man abends auch mal weggehen/bummeln kann - sind allerdings keine Sauftouristen oder wollen von früh bis spät Party machen...das alles dann bitte auch noch günstig ) und zum anderen 'was man so gesehen haben sollte, wenn man dort ist. Wohin lohnen sich Ausflüge, was kann man unternehmen, welche Ecken sind schön und wo kann man günstig einkaufen?
Also ganz viele Fragen auf einmal...wir haben selbst schon ein Weilchen gesucht, aber wenn man keine Ahnung hat, ist es gar nicht so leicht die richtigen Dinge zu finden und Insider-Tipps sind ja immer hilfreich.
Wir sind Euch also sehr dankbar, wenn Ihr uns ein wenig weiterhelft!
Liebe Grüße
von den hoffentlich bald Türkei-Fans.