• Hogit
    geschrieben 1213275061000

Hallo bilema,

ich hab mir mal das Delfin Diva(damals Riva Diva) angeschaut. Die Anlage fand ich schön, riesige Palmen, aber mir war die Animation am Pool viel zu laut. Wir sind aber auch eher "Strandlieger" und brauchen keine Animation, vielleicht auch deshalb. Die Poolanlage finde ich im Lara Beach schöner und weitläufiger. Aber "Ansichtssache" :laughing:

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • sara111
    geschrieben 1213276850000

@bilema sagte:

Super!!

Vielen Dank für die vielen Infos!

Im MOment schwanken wir noch zwischen Lara Beach und Delphin Diva!

Aber danke für die vielen Tips!

es sind gewiss beide hotels sehr schön...aber ich würde ohne zweifel das diva nehmen.....vorallem jetzt wo es zur cömert-fam.gehört....

das lara beach wäre mir zu weit ab von allem...man muss doch ne weile laufen,bis die geschäfte kommen....am diva ist es direkt vor der tür....

außerdem soll es am diva jetzt auch diesen sehr schönen steg mit bar wie im delphin geben.....

wir sind auch noch am überlegen,welches hotel wir für september buchen....

gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Hogit
    geschrieben 1213278704000

........ vom Lara Beach ist es nicht weit zu den ersten Geschäften, gleich nebenan ist ein Bazar mit Apotheke und bis zu den Geschäften gegenüber vom Delfin Palace läuft man auch nur ca. 10 min. Man kann auch mit dem Dolmuş zum nächsten Bazar und zum Akkapark fahren. Mir wäre der Lärmpegel, am Pool, im Delfin Diva zu hoch. Glaube der/die Fragesteller reist mit Kindern :? Neben dem LB gab es einen "Flussausläufer" oder wie auch immer man das nennt, dort gibt es viele grosse Krebse(auf der Seite des Saturn Palace). An der anderen Seite war ein kleinerer Tümpel in dem Baby-Wasserschildkröten schwammen, aber evtl. wurde der zugeschüttet, wegen dem Neubau. :?

Soll aber nicht heißen, dass das Delfin Diva deshalb schlechter ist. ;)

Es gibt hier bei HC soooo viele Bilder, da kann man sich sein Hotel doch wirklich ganz genau aussuchen. Was haben wir nur früher gemacht, als man nur die Katalogbilder hatte!? ;)

Lg ;)

• sara111
    geschrieben 1213280719000

Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !

meinen wir jetzt wirklich beide das gleiche lara beach ?....der saturn palace ist doch kein unmittelbares nachbarhotel.....er befindet sich doch weit entfernt vom LB

egal für was sich die fragestellerin entscheidet,es wird bestimmt ein toller urlaub in lara....

• Hogit
    geschrieben 1213281334000

Hallo sara,

als wir im Lara Beach waren, war zwischen dem LB und dem Saturn Palace nur noch die Baustelle des, glaube es soll Melia Lara o.ä. heißen. Auf der anderen Seite ebenfalls Baustelle (Melas Lara), dann Kervansaray, Sherwood , Fame Residence, Royal Wings, Concorde, evtl. stimmt die Reihenfolge nicht genau :? ;)

Lg

• sara111
    geschrieben 1213282087000

@Hogit sagte:

Hallo sara,

als wir im Lara Beach waren, war zwischen dem LB und dem Saturn Palace nur noch die Baustelle des, glaube es soll Melia Lara o.ä. heißen. Auf der anderen Seite ebenfalls Baustelle (Melas Lara), dann Kervansaray, Sherwood , Fame Residence, Royal Wings, Concorde, evtl. stimmt die Reihenfolge nicht genau :? ;)

Lg

hallo hogit...

dann meinst du wahrscheinlich das barut lara...ich das lara beach ...meins ist das erste,wenn man aus antalya kommt.... :D preislich im sommer ziemliche unterschiede zwischen beiden.....

• Hogit
    geschrieben 1213282891000

Hallo sara,

das ist wohl eher umgekehrt, von Antalya kommend ist zuerst das Barut und der Lares Park, irgendwann noch Titanic und Miracle. Wir waren zwei Mal im Lara Beach und es liegt einige Hotels nach dem Delfin Palace, definitiv zwischen den beiden Baustellen. Dann Saturn, danach kommt dann 'ne Weile nix und dann die eher osteuropäisch geprägten Hotels, wie das Kremlin, Venecia und das neue Mardan Palace. Ich wollte gerade in der Karte schauen, aber da ist rechts und links vom Lara Beach noch Einöde, die Karte ist wohl schon älter.

Wart ihr im Delfin/Riva Diva?

Das Lara Beach ist übrigens das günstigere Hotel, zumindest seither ;)

Lg :D

• sara111
    geschrieben 1213284796000

@Hogit sagte:

Hallo sara,

das ist wohl eher umgekehrt, von Antalya kommend ist zuerst das Barut und der Lares Park, irgendwann noch Titanic und Miracle. Wir waren zwei Mal im Lara Beach und es liegt einige Hotels nach dem Delfin Palace, definitiv zwischen den beiden Baustellen. Dann Saturn, danach kommt dann 'ne Weile nix und dann die eher osteuropäisch geprägten Hotels, wie das Kremlin, Venecia und das neue Mardan Palace. Ich wollte gerade in der Karte schauen, aber da ist rechts und links vom Lara Beach noch Einöde, die Karte ist wohl schon älter.

Wart ihr im Delfin/Riva Diva?

Das Lara Beach ist übrigens das günstigere Hotel, zumindest seither ;)

Lg :D

ich war im miracle letztes jahr und im delphin palace in diesem jahr,wir haben uns das delphin diva nur angeschaut...die poolanlage ist nicht riesig,am schönsten fand ich die im miracle....die anlagen vom larespark und die vom titanic haben wir uns auch angeschaut....

dann habe ich diese beiden hotels die ganze zeit verwechselt......danke für deine aufklärung.....im letzten jahr bin ich vom miracle aus am strand zum barut gelaufen und dachte,es wäre das lara beach......toll,man wird alt :shock1: also liegt das heiß begehrte barut am a...der welt....noch schlimmer :laughing:

dann werde ich mir das lara beach jetzt auch mal näher anschaun,habe ich bisher nicht,weil mir der vordere strandabschnitt nicht gefällt...die einöde vor der tür noch dazu.....

lg sara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!