@Hogit sagte:
Hallo sara,
das ist wohl eher umgekehrt, von Antalya kommend ist zuerst das Barut und der Lares Park, irgendwann noch Titanic und Miracle. Wir waren zwei Mal im Lara Beach und es liegt einige Hotels nach dem Delfin Palace, definitiv zwischen den beiden Baustellen. Dann Saturn, danach kommt dann 'ne Weile nix und dann die eher osteuropäisch geprägten Hotels, wie das Kremlin, Venecia und das neue Mardan Palace. Ich wollte gerade in der Karte schauen, aber da ist rechts und links vom Lara Beach noch Einöde, die Karte ist wohl schon älter.
Wart ihr im Delfin/Riva Diva?
Das Lara Beach ist übrigens das günstigere Hotel, zumindest seither
Lg
ich war im miracle letztes jahr und im delphin palace in diesem jahr,wir haben uns das delphin diva nur angeschaut...die poolanlage ist nicht riesig,am schönsten fand ich die im miracle....die anlagen vom larespark und die vom titanic haben wir uns auch angeschaut....
dann habe ich diese beiden hotels die ganze zeit verwechselt......danke für deine aufklärung.....im letzten jahr bin ich vom miracle aus am strand zum barut gelaufen und dachte,es wäre das lara beach......toll,man wird alt also liegt das heiß begehrte barut am a...der welt....noch schlimmer
dann werde ich mir das lara beach jetzt auch mal näher anschaun,habe ich bisher nicht,weil mir der vordere strandabschnitt nicht gefällt...die einöde vor der tür noch dazu.....
lg sara