• Kriti2
    geschrieben 1263750191000

Amca,

danke für deine Belehrung über Ort usw. Für mich ist Evrenseki zu Kumköy gehörend. Aber gerne lasse ich mich belehren. Oberschlaumeier gibt es ja genügend, aber auch welche, die Texte anscheinend nicht richtig lesen können!!! Nicht vom Adalya, sondern vom GAS schrieb ich von unserer 4maligen Anwesenheit. Die Eröffnung des Adalyas durften wir im Mai 2009 mit erleben!  Aber schade, daß meine Rentnerkasse es leider nicht zulässt, in einem Jahr dort im Adalya vier Mal den Urlaub zu verbringen!!!

• amca
    geschrieben 1263751181000

@kriti2

Aber Hallo, nun sei doch nicht so aufgebracht,...war doch gar nicht so gemeint,

entschuldige bitte,...hab das wirklich überlesen, dass Du den Bezug plötzlich gewechselt hast.

Fakt ist, dass Evrenseki und Kumköy zwei völlig eigenständige Gemeinden sind,..sogar Städte,

oder mit Stadtrechten.

Aber ich wünsche Dir trotzdem, dass Du irgendwann in der Lage bist, nicht nur 4mal im Jahr im Adalya

Urlaub zu machen. GAS würd´s aber auch tun...!

allzeit schönen Urlaub ,    amca

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • Kriti2
    geschrieben 1263753105000

Amca,

wenn du es nicht "so gemeint hast" , dann lass die Ironie mal schnell weg. Das passt hier einfach nicht in das Forum.  Man kann sachlich und höflich diskutieren.

Aber Danke für deinen Hinweis, das Evrenseki eigenständig ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!