Merhaba,
am 16.09.05 geht es endlich los. Mit Air Berlin 14 Tage nach Side-Kumköy ins Hotel Defne Garden! Wünsche allen noch Urlaubern eine gute Zeit!
LG Hajo :hap:
Merhaba,
am 16.09.05 geht es endlich los. Mit Air Berlin 14 Tage nach Side-Kumköy ins Hotel Defne Garden! Wünsche allen noch Urlaubern eine gute Zeit!
LG Hajo :hap:
Hey.....!
Ich bin mit meiner Schwester und Mutter am 30.September für zwei Wochen in Konakli im Hotel Royal Vikingen Resort!!!
Hallo
Ich (37) bin vom 4-13.10 mit Sohn (14) und Tochter (9) im GOLDEN BEACH ex Pedro in Side. Papa schicken wir weiter arbeiten *grins*
LG ELLI :bounce: noch 81 Tage
Hi,
wir (zu siebt) fliegen am 01. August für 14 Tage ins Aspendos Beach.
Nur noch 10 X arbeiten
Gruss
Susanne
Bei uns dauert´s zwar noch etwas länger, aber auch wir zählen schon die Tage: Am 22.08. geht´s für 2 Wochen ins Concorde Resort nach Lara. Mit dabei sind mein Mann und meine beiden Kinder (6 + 9 Jahre). Wer hat noch das Concorde gebucht?
Beitrag von Kerstin - Eingefügt aus einem anderen Thread
Hallo,welches junge Paar fliegt vom 26.07-5.08.05 in dieses Hotel, würden uns über eine Bekanntschaft im Vorfeld freuen. Wir Jan u. Claudia sind 25 u. 18 Jahre.Unsere Mail Adresse Claudia_23.11@web.de
Wir auch...
fliegen vom 9.August - 23. August ins
Palm Beach ( Kumköy)
Familien 4 Erw. und 2 Kinder
noch jemand..........?
Hi,
wir wollen auch mit!
Und darum fliegen wir endlich am 02.08.05 für 14 Tg in das Venüs Side-Titreyengöl.
Ach ja da soviele ihre Zicken mitnehmen haben wir auch 2 im Gepäck (je 12 Jahre alt)
Freuen uns trotzdem.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß im Urlaub.
Gruß
Sven
Hallo !
Wir sind zu viert 2Erw. + 2 Kinder (Junge 14 , Mädchen 11 )vom
2.8.05 - 16.08.05 im Pegasos World :crazy: in Side .
Wünsche allen einen schönen Urlaub .:)
Gruß Volker !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!