Hallo,
ich fliege mit meinem 2 1/2 jährigen Sohn vom 17.8. bis 23.8.05 nach Belek in Tatbeach Golf Resort. Wer ist auch zu der Zeit dort mit Kindern in diesem Alter?
Habe heute unsere Tickets bekommen- freu, freu, freu!!!
Grüßle
Daniela
Hallo,
ich fliege mit meinem 2 1/2 jährigen Sohn vom 17.8. bis 23.8.05 nach Belek in Tatbeach Golf Resort. Wer ist auch zu der Zeit dort mit Kindern in diesem Alter?
Habe heute unsere Tickets bekommen- freu, freu, freu!!!
Grüßle
Daniela
Hallo, wir (4 Pärchen im Alter zwischen 32 u.37 Jahren und 3 Kidis zwischen 1,5 u.4 Jahren) sind vom 23.9. bis 3.10. im Hotel Amara Beach Resort in Side-Colakli! Sonst noch wer da? (außer Wolfgang, der im Amara Tread ja sagte daß er am gleichen Tag ankommt wie wir)
Servus, der Peter
Hallo ihr lieben,
wer ist heuer, zeitraum 9.9.-23.9. im club voyage sorgun select???
würden uns über neue bekanntschaften freuen, egal ob zum party machen, einfach nur quatschen oder sonstiges! wär sicher lustig....
freuen uns auf ne antwort
Liebe Grüsse sabs und betty
halli hallo, fliege am 05.08.ins Hotel Sayanora, ist dann noch wer da?
Hallo Ihr alle,
wir wollten jetzt im September ursprünglich nach Ägypten fliegen, haben uns aber jetzt doch wieder für die Türkei entschieden. Wir wollen wieder nach Kas, das lebendige Fischerstädtchen hat uns sehr gut gefallen.Das letzte Mal waren wir im Jahr 2001 dort.
Dieses Mal möchte unser Sohn mitkommen, da er auch seinen Tauchschein machen will. Er ist 22 Jahre alt und möchte abends gerne Spass haben. Das dort viele Restaurants und Bars vorhanden sind, haben wir ihm erzählt.
Aber nun meine Frage.... gibt es eigentlich auch eine Discothek dort? Wir haben letztes Mal keine entdeckt und auch gar nicht danach gesucht.
Meint Ihr Kas ist was für einen 22Jährigen ?
LG
Lilian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!