• printi
    geschrieben 1144259161000

Hallo ihr lieben,

wir fliegen im Juni 06 in die Türkei. Wir haben eventuell vor eine Urlaubsverlängerung zu machen. Hat jemand damit schon erfahrung gemacht, und könnte mir mal sagen wie dieses dann abläuft. Und vor allen Dingen wie das mit dem Rückflug klappt????

Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

• fuscha
    geschrieben 1144369000000

hallo !

ich hatte auch vor ,vor ort ein verlängerung zu buchen .

habe mich daher in nem anderen forum umgehört und mir wurde gesagt ,dass ich doch die buchung besser hier machen sollte denn dort bezahlt man immer mehr als hier ... und man weiß auch nicht ob dann noch ein zimmer frei ist und der flieger einen mitnimmt.

denn im sommer istdas dann doch immer ein kleines problem wenn das hotel ausgebucht ist.

habe dann heute die verlängerung über den veranstalter gebucht ,der mir auch ganz genau sagen konnte ob alles klappt.

wo soll es denn hingehen ?

• socola
    geschrieben 1144397464000

Hallo,

ein Hotel wirst du dort zu der Zeit bestimmt noch finden, aber den Rückflug würde ich schon vorher organisieren.

Kommt natürlich auch immer drauf an, ob bei euch gerade Ferien sind.

lg - socola

s´kummt wia´s kummt.....
  • printi
    geschrieben 1144400409000

Hallo fuscha,

danke für deine Antwort. Wir haben auch schon mal eine Mail an neckermann versand und die sagten mir ich sollte es lieber in Deutschland machen. Weil in der Türkei von der Verwaltung bzgl. auch der Flüge sehr viel schief gehen kann. Da wir mit zwei Kinder unterwegs sind, könnte es ein Problem werden.

Wir fliegen ins Aspendos Beach in Side.

Ich hoffe es wird ein toller Urlaub.

LG Printi :D

• berlin1806
    geschrieben 1144402908000

Hallo,

ich habe schonmal meinen Urlaub vor Ort um eine Woche

erlängert.

Ich bin ca. 5 Tage vor der eigentlichen Rückreise zum Reiseleiter gegangen und habe ihm mitgeteilt, dass ich um eine Woche verlängern möche. Er hat erst im Hotel gefragt, ob noch das DZ frei ist und danach hat er mit der Zentale gesprochen zwegs Rückflüge.

Nachdem die Verfügbarkeit geprüft wurde ermittelte er den Wochenpreis im Reisekatalog des RV. Ich bezahlte also nur die Verlängerungswoche. Das wenn man vorher bucht billiger ist, kann ich nicht bestätigen.

Gruss

berlin1806

• printi
    geschrieben 1144434168000

Hallo Ihr lieben,

ich war heute im Reisebüro und mir wurde gesagt das für das Aspendos Beach buchungsstop ist. Also kann ich auch nicht übers Reisebüro bei Neckermann verlängern.

Es bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als zu hoffen, das wir vor Ort verlängern können. Das ist sehr schade.

LG

• hip
    geschrieben 1144522383000

@'printi' sagte:

Hallo Ihr lieben,

ich war heute im Reisebüro und mir wurde gesagt das für das Aspendos Beach buchungsstop ist. Also kann ich auch nicht übers Reisebüro bei Neckermann verlängern.

Es bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als zu hoffen, das wir vor Ort verlängern können. Das ist sehr schade.

LG

Hallo printi,

und wie wäre es für die Verlängerung ein anderes Hotel (möglicherweise anderer Ort) zu testen? Könnte doch auch interessant sein!

LG hip

• printi
    geschrieben 1144526397000

@'hip' sagte:

Hallo printi,

und wie wäre es für die Verlängerung ein anderes Hotel (möglicherweise anderer Ort) zu testen? Könnte doch auch interessant sein!

LG hip

Hallo hip,

hast du damit schon einmal Erfahrung gemacht??? Ist die Verlängerung über Neckermann hier möglich oder muss ich das vor Ort machen???

LG printi

• hip
    geschrieben 1144528141000

Hallo printi,

da ihr bereits für das Aspendos Beach nach einer Verlängerung im Reisebüro nachgefragt habt, bin ich davon ausgegangen, dass ihr euren Urlaub gerne verlängert hättet. Also, dass der Wunsch außer Frage steht. Da das nun in dem bereits gebuchten Hotel nicht möglich ist, kam mir die Idee ein anderes Hotel für die Verlängerung zu nehmen. Ich persönlich würde es lieber jetzt mit Reisebüro abklären, als im Urlaub. Kostet unnötig Zeit, die Hotelauswahl ist evt. weiter eingeschränkt, möglicherweise gibt es keine Rückflüge usw.

LG hip

• lara_soft01
    geschrieben 1144572939000

Hallo

habe das jetzt verfolgt. Wir waren im Januar in der Türkei und hatten ein Familie kennengelernt die eine Woche bei uns im Hotel waren und die zweite Woche in einem anderen. Sie haben über den RV zu Hause gebucht und auch nur die Verlängerungswoche in dem anderen Hotel bezahlt. Mit dem Tranfair war es super denn sie sqagten dem Reiseleiter das es in der zweiten Wochen woanders sind und die haben kostenlos den Transport für die Familie organisiert. Wir haben das demnächst selber so vor. Und die Leute im Reisebüro machen da keine Probleme. Denn ihr wollt in Aspendos und sagt die zweite Woche wollen wir gern dort hin ob da noch Plätze frei sind.

Versucht es einfach es muss ja klappen.

Gruß Tabitha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!