Hallo!
Ist jemand von euch vom 21.12. bis 04.01. zufällig auch in diesem Hotel?
Wir sind 25 + 28 und würden gerne auch was mit gleichaltrigen / etwas älteren machen.
Jemand da oder sind wir allein unter Rentnern?
Hallo!
Ist jemand von euch vom 21.12. bis 04.01. zufällig auch in diesem Hotel?
Wir sind 25 + 28 und würden gerne auch was mit gleichaltrigen / etwas älteren machen.
Jemand da oder sind wir allein unter Rentnern?
Für Urlaubstreffs und Verabredungen steht das Forum doch nicht zur Verfügung.
Nutze dafür bitte das Wer-Wann-Wo-Tool.
... und das finde ich wo?
lg
Da der andere Thread geschlossen ist und ich hier weiter schreiben soll, hier nochmal meine Frage:
Hallo ihr!
Ich habe im November das Vera Verde für August 2014 gebucht. Wir wollten eigentlich "nur" vier Sterne, aber das Vera Verde war halt preislich noch drin.
Seit der Buchung fallen die Bewertungszahlen in den Keller.... Alles wegen den Bewertungen für die Reisezeit November bis jetzt. Nur Gemotze....
Kann es sein, dass im Vera Verde im Winter Notbetrieb ist?
Oder können die alle nicht lesen?
Bei meiner Buchung hat es 4,5 Sterne, alle reden von 5.
Der Weg zum Strand sei viel zu lang, aber das steht doch in der Beschreibung...?
Die Hotels, in den wir bis jetzt waren (Barbaross Pashas und Can Garden Resort) scheinen beide im Winter zu zu haben. Anscheinend wird im Vera Verde versucht, irgendwie noch an Geld zu kommen, kommt vielleicht daher der sparsame Betrieb?
Mir ist schon klar, dass auch die nichts zu verschenken haben.
Ich hoffe mal, ihr Reiseexperten könnt mir erklären, war das los ist.
War von euch schon mal jemand dort?
Danke schon mal für die Mühe!
Wir waren vor Kurzem dort...
Ob dort im Winter Notbetrieb herrscht weiß ich nicht. Genug Personal war aber vorhanden. Die bieten einem einfach nicht mehr (zumindest nicht im Winter)
Am Hotel selbst sind 5 Sterne angebracht. Es hat aber meiner Meinung nach höchstens 3 verdient. Die Sauberkeit spielt hier keine so grpße Rolle, die Zimmer wurden kaum gereinigt. Wir hatten einen Mitbewohner, den ich schnell raus gejagt hab (Kakerlake, was aber ja in südl. Ländern normal ist, also keine Angst )
Bis zum Strand sind es ca. 2,0-2,5 km Fußmarsch. Es fährt aber -sogar im Winter- alle 30 Minuten der Hotelbus (gratis).
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, der Linienbus fährt gegenüber ab ebenso Taxen.
Bis zum Ort Kadriye sind es ca. 2,5 km, bis Belek 6.
Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden.
LG
Danke für deine Antwort.
Ich werd wohl einfach abwarten. Jetzt ist es ja gebucht. Laut Reisebüro war schon mal jemand vom Personal dort und fand es gut. Mal sehen, wie die nächsten Bewertungen sind, wir fliegen ja erst im August.
VG
Tanja
Hotelbewertungen im Winter sind als Entscheidungshilfe für einen Sommerurlaub nur sehr eingeschränkt tauglich, da sowohl das Leistungsangebot als auch die Zusammensetzung der Klientel völlig unterschiedlich sein kann. Das eingeschränkte Leistungsangebot hat nichts mit "Notbetrieb" zu tun, sondern mit anderen Faktoren wie Witterung und stark reduziertem Preis. Außerdem, ältere Leute haben nun einmal andere Ansprüche und Maßstäbe als jüngere. Außerdem habe ich es gerade erlebt, nach einer Woche Regenwetter, das im Winter auch in der Türkei durchaus keine Ausnahme ist, nimmt die Jagd auf Mikroben und andere vorgebliche Mängel des Hotels ungeahnte Ausmaße an. Wie sich das auf die Bewertungen auswirkt, brauche ich wohl nicht weiter auszuführen
Warum bucht man dieses Hotel? Die Hotels in Belek zeichnen sich doch durch großzügig angelegte Hotelanlagen direkt am Strand aus, dieses Haus steht direkt an einer großen Straßenkreuzung weit weg vom Strand. Hier fallen wohl die "Bucher" auf blumige Versprechen der Reiseveranstalter rein. Das erklärt wohl auch den häufigen Betreiberwechsel dieses Hotels.
Mich stört das überhaupt nicht, dass das Hotel nicht am Strand liegt. War beim letzten auch so. Genau gesagt: Mit zwei Kindern kann ich mir in Belek keine Strandlage leisten.
Das, und dass aussenrum nichts los ist, ist mir durchaus bewusst. Mir gehts nur um das Hotel selbst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!