• rose82
    geschrieben 1185271632000

@schneckle sagte:

Hallo Rose,

wir waren 2006 und 2005 im Vera Paradiso. Es gibt zwar einen wunderschönen subtropischen Garten, aber leider keine Möglichkeit, dort zu spielen. Ganz hinten in der Anlage befindet sich der Relax-Pool. Daneben war bei unserem ersten Aufenthalt noch eine Vogelvoliere, welche letztes Jahr nicht mehr da war. Dort müsste jetzt eigentlich ein "freies" Stück Rasen sein. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für Euch. Ein Tip: waren im Juni im Hotel Turquoise in Sorgun. Dort gibt es jede Menge Rasenflächen auf denen man liegen aber auch sämtliche Ballspiele spielen kann. Trotzdem viel Spaß im Vera Paradiso

Danke für den Tipp, dann werden wir uns diese Fläche mal anschauen, vielleicht haben wir ja Glück. Werd dann auf jeden Fall mal unsere Schläger mitnehmen.

LG,

Rose

• rose82
    geschrieben 1187783543000

@nicki0906 sagte:

Hallo Rose,

wir waren auch noch nicht im vera paradiso aber es wäre super wenn du nach deiner reise mir über das hotel berichten würdest wir fliegen am 3.12 auch ins vera paradiso ich wünsch dir schon mal viel spass und schönen urlaub

gruss Nicole

Hallo Nicki!

Also unser Urlaub war einfach klasse. Das Hotel ist riesig, 8 Wohnblöcke mit jeweils 4 STöcken, ein Rezeptionsgebäude und dann noch das Restaurant. 2 Pools (wir waren immer am Relaxpool, da beim großen Pool die Animation war und dort war es schrecklich laut), der Strand ist auch superschön, dort waren wir auch sehr oft. eine sehr schöne große Gartenanlage. und wir haben auch unserer Grünfläche zum Beachtennis/Federball- spielen gefunden. Es gibt sogar 2 richtige Plätze dafür mit einem Netz!!!

Also falls du noch Fragen kannst, kannst dich jederzeit an mich wenden. Wie ist denn im Dezember dort das Wetter wenn ihr hinfährt?

LG,

Rose

• rose82
    geschrieben 1187783635000

@tomfelix0_0 sagte:

Hallo Rose,

schade daß Du erst am 06.08. kommst, da haben wir gerade unsere 2 Wochen hinter uns und reisen dann leider schon wieder ab.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

tomfelix

hey Tomfelix!

Wie hats euch denn gefallen? Uns hats sehr gut gefallen. Das einzige was mich gestört hat, war dass die Zimmer extrem hellhörig waren :(

LG,

Rose

• nicki0906
    geschrieben 1187855710000

Hallo Rosi,na das wetter wird wohl nicht mehr so toll sein im dezember aber wie ist es denn abends dort ich hab schon oft gesesen das man da nichts machen kann weil es eben so weit abseits von allem ist.....aber ich freu mich das es euch gefallen hatte und ihr einen tollen urlaub hattet

• rose82
    geschrieben 1187867186000

@nicki:

rundherum ist nichts, aber im Hotel wird dir auch nicht fad. Ich weiß nicht wie die Öffnungszeiten im Dezember sind bzw. Animation wird da ja wohl auch keine sein.

Bei uns war es so: so gegen 19 Uhr essen (das geht aber bis 21:30 Uhr), dann haben wir uns meist in die Lounge gesetzt (die war klimatisiert) oder in die wunderschöne Gartenbar inmitten lauter schönen grünen Sträucher/Bäume und haben dort was getrunken bzw. gespielt. Um 21:45 hat dann die Animation angefangen. Danach waren wir zeitweise noch in der Gartenbar oder einmal in der Disko (von 23-2 Uhr). In der Gartenbar ist von 21:45 - 23:45 LiveMusik, das war auch gut.

Oder du kannst einfach zur Bowlingbahn gehen (20 Würfe 3 €) oder in die Spielhalle, Internetcafé oder eben nur wo gemütlich etwas trinken.

Also fad ist uns am abend nie geworden.

LG;

Rose

• zuchi
    geschrieben 1187879594000

Hallo

Sind heute auch aus dem Vera Paradiso zurück gekommen und wir fanden

es dort super . :D

Mehr dazu kommt später müssen heute erstmal mit unserm

kleinen Felix zum Dock, er ist gestern abend (der letzte Abend ) im Hotel durch eine Scheibe gefallen, zum Glück nur drei kleine Schnittwunden

am Knie :disappointed: nur mal am Rand gesagt ,der Hotelmanager und unsere Reiseleitung von berge und meer sind super !!!! müssen kein Pfenig Geld für den Schaden zahlen .

Ps. unsern kleinen geht es aber super . Wir glauben er hatte einen

kleinen Schutzengel .

Der Doktor im Haus sagte nur, wir sollten heute oder morgen

noch einmal zur Nachkontrolle zum Dokter in Germany .

MfG Zuchi

• zuchi
    geschrieben 1187879876000

@zuchi sagte:

Hallo

Sind heute auch aus dem Vera Paradiso zurück gekommen und wir fanden

es dort super . :D

Mehr dazu kommt später müssen heute erstmal mit unserm

kleinen Felix zum Dock, er ist gestern abend (der letzte Abend ) im Hotel durch eine Scheibe gefallen, zum Glück nur drei kleine Schnittwunden

am Knie :disappointed: nur mal am Rand gesagt ,der Hotelmanager und unsere Reiseleitung von berge und meer sind super !!!! müssen kein Pfenig Geld für den Schaden zahlen .

Ps. unsern kleinen geht es aber super . Wir glauben er hatte einen

kleinen Schutzengel .

Der Doktor im Haus sagte nur, wir sollten heute oder morgen

noch einmal zur Nachkontrolle zum Dokter in Germany .

MfG Zuchi

PS: Unser Felix hat den Eingang verpasst und ist gegen die Glastür auf dem

Flur zu den Zimmern geknallt (unsere Tochter meinte halt die Scheibe war zu sauber, drum hat er sie nicht für voll genommen)

• rose82
    geschrieben 1188213829000

wow, die Scheiben haben mir aber doch recht stabil ausgeschaut, hast schon einen kräftigen Bub :?

aber solange alles eh noch recht gut ausgegangen ist, hätte was ärgeres passieren können bzw. "gut" dass es erst am letzten Tag passiert ist...

• zuchi
    geschrieben 1188237814000

Hallo rose28

Wie gesagt er hatte so ein großes Glück gehabt, das wirklich nicht mehr passiert ist.

Fünf Minuten später, als wir vom Doktor kamen war er schon wieder gut drauf und

ist wieder der alte gewesen. Wir mussten ihn erstmal verständlich machen das

er nicht so rum her hampelnd (aufgedreht) an den Hotelmanager und an die Leute die dort die

defekte Scheibe rausgenommen hatten vorbeilaufen sollte, würde ja s sonst echt doof aussehen.

Aber trotzdem ein echt schöner Urlaub gewesen wir würden auch jederzeit wieder dort hinfliegen.

MfG Zuchi

• buschi
    geschrieben 1191866160000

Hallo,

wie groß ist denn die Poolanlage ? Und wieviele Rutschen gibt es dort ? Kann man Abends mit dem Dolmus nach Belek oder so fahren ?

Vielen Dank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!