@ izmirli: das hatte ich auch net böse gemeint und ich finde, dass dieses thema keins ist zum diskutieren...
sondern einfach nur da ist um darüber nachzudenken und anteil zu nehmen...
@ izmirli: das hatte ich auch net böse gemeint und ich finde, dass dieses thema keins ist zum diskutieren...
sondern einfach nur da ist um darüber nachzudenken und anteil zu nehmen...
ok ,ne zum disskutieren is das nicht ,will ich auch garnicht .
Dafür beschäftigt mich das Ganze zu sehr
lg izmirli
Mein herzliches Beileid!
Lg Saskia
Auch ich möchte den Angehörigen mein tiefstes Beileid aussprechen!
Ich habe immer bis zuletzt gehofft, dass Jutta doch noch lebend gefunden wird, und nun diese schreckliche Meldung!!
Obwohl ich Jutta nicht kannte, habe ich doch mitgelitten!!! :sad: :sad:
LG Pedi
von mir auch mein tieftes beileid an die angehörigen. ist wirklich schreklich habe auch bis zuletzt gehofft, das jutta noch lebend gefunden wird!!!!
lg tanja
Lieber Christof, liebe Familie Brodrecht.
Mein herzliches Beileid zum Tode von Jutta.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Fassungslos
Britta
Als ich diesen Bericht im Fernsehen sah, war ich fassungslos...
ich finde es einfach nur schrecklich auch wenn ich sie nicht kannte...
mein Herzlichstes Beileid...ich kann es garnicht glauben...
Sowas zu hören ist einfach nur grausam und ich wünsche der Familie alles gute...viel Kraft...und Trost...
TurkishDreamBabe :sad:
Hallo an alle..ich habe dies die ganze Zeit nachvollzogen, und nach den bisherigen Mitteilungen weiß ich nun gar nichts. Steht es denn nun eigentlich fest, das es sich um Jutta B. handelt?
Wenn ja, was ist passiert?????? Ich habe hier in den deutschen Medien nichts gehört und gelesen. Wie ich anfangs geschrieben habe, traue ich der ganzen türkischen Familie immer noch nicht.
Wenn sie gefunden worden ist, was ist geschehen???
...meine von herzend kommende Anteilnahme, an die Angehörigen und dessen Leid sie empfinden.
Auch von mir ein tiefes Beileid. Ich habe den Eindruck, dass einige erleichtert sein würden, wenn es nicht Jutta ist, was ich nicht verstehen kann.
Wenn ich nur setzte höre "...Hoffnung stirbt zuletzt..."
Dabei spielt für mich keine Rolle, wie die Person heißt, oder welche Nationalität sie hat.
Auch wenn es nicht Jutta sein sollte, gibt es für mich keinen Grund zu Freunde. Dann ist es halt Maria, Sandy oder auch Ayse oder Jennifer. Fakt ist, dass eine Frauenleiche gefunden wurde, was traurig genug ist.
Auch ich wünsche allen Familienmitgliedern,Freunden und Verwandten alle Kraft um dieses tragische Schicksal zu meistern.
MfG
Thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!