@Tina
mit dem Silence Beach habt Ihr sicher eine gute Wahl getroffen.
Kennst Du deren HP? Super! Wir wollten dies vor 2 Jahren auch buchen, aber da war es noch garnicht fertiggestellt und eröffnet und das war uns zu unsicher, mein Mann hatte Bedenken, dass wir auf einer Baustelle urlauben müssen und haben dann den Golden Beach Club gebucht, was für uns aber auch ein Reinfall war, aus dem umgekehrten Grund, weil wir immer zu den Leuten gehören, die zum Saisonende hin Urlaub machen müssen und der Golden Beach Club(damals noch Petro Club) wurde (nach uns die Sintflut) nach den letzten Gästen abgerissen, neu aufgebaut und renoviert und das hat man leider als Gast bemerkt, wir wurden nur noch "abgefertigt".
Wir sind sonst keine Nörgler, aber da habe ich mich beschwert und die Reiseleiterin hat auch sofort den Schwanz eingezogen, weil sie wusste, dass ich Recht habe, sie hat sich ganz einfach nicht mehr blicken lassen und da habe ich zu Hause mit einem Schriftwechsel an den Veranstalter begonnen, solange, bis uns dann letztendlich auch Recht gegeben wurde. Im Nachhinein habe ich bedauert, nicht das Silence Beach gebucht zu haben.
Wir sind dieses Jahr wieder erst im August in der Türkei, wären wir in der Zeit, wie Ihr, würden wir uns mal treffen können.
Auf dem Markt in Manavgat trifft man ja Gott u. die Welt, da haben wir auch schon Leute aus unserem Ort getroffen, die wir hier auf dem Markt nie treffen. Wir haben uns diesmal für eines der Defne-Hotels entschieden und für Euch(1. Mal Türkei) kann ich auf den Weg geben, wenn Ihr all das beachtet, was oben schon geschrieben wurde(z.B. Eiswürfel, Salatsaucen usw.) kann nicht viel passieren und ausserdem kannst Du in der Türkei in jede Apotheke gehen, das wirst Du immer gut beraten, da könnte ich jetzt auch eine schöne Geschichte erzählen, vielleicht ein andermal.
Man "liest" sich sicher vor dem Urlaub nochmal, bis dann
ungeschminkt(slowhexe)