Hallo nate1
vielen Dank für deine Antwort
Ich habe dieses Hotel auch angeschaut. Was mich einwenig abschreckt ist, dass einige schreiben ea habe zuwenig Liegen und zuwenig Personal. Ist das so?
LG RonJon
Hallo nate1
vielen Dank für deine Antwort
Ich habe dieses Hotel auch angeschaut. Was mich einwenig abschreckt ist, dass einige schreiben ea habe zuwenig Liegen und zuwenig Personal. Ist das so?
LG RonJon
Hallo Sonne0
ein wahnsinns Hotel. Aber leider zu teuer
Hallo vonschmeling
auch das Hotel sieht hammermässig aus!
charlymandel & vonmeling
es sehen beide Hotels super aus!
Eine Poolvilla wäre der Wahnsinn aber die Preise sind auch auch wahnsinnig
Wir waren seit 4 Jahren nicht mehr richtig in den Ferien. Ich denke unsere Kinder werden auch glücklich ohne Poolvilla.
Vorallem, wenn alles andere stimmt
Ja, stimmt alles. Der Transfer zum Voyage Belek ist bedeutend kürzer und der Strandabschnitt bedeutend geräumiger.
Your choice!
Das das V.B. zuwenig Personal hätte halte ich für ein Gerücht, wobei wenn jeder für sich einen Angestellten beansprucht schon.
Ich war zwar nie in der Hauptsaison dort, glaube aber nicht, dass zu wenig Liegen vorhanden sind.
Selbst nach meinen 9 Urlauben dort bin ich immer noch begeistert.
Bin im Juni zum Ramazan Bayrami Vorort gewesen (Hotel komplett ausgebucht) und kann die Aussage von Türkeifliegender bestätigen.
Überall genug freie Liegen und Personal.
@Türkeifliegender: Ich denke ronjon22 meinte aber nicht das VB, sondern den Club Grand Aqua bzw. Club Grand Side.
Falls für euch von Interesse, bitte beachten, dass niemand im Miniclub des VB einigermaßen verständliches Deutsch gesprochen hat.
Unser Sohn wollte deshalb dort auch nicht alleine bleiben.
@Türkeifliegender
Wie kommst Du auf das Voyage Belek? Der User ronjon22 bezieht sich auf den von mir empfohlenen Club Grand Aqua.
Das Phänomen von "zu wenig Liegen/Personal" wirst Du in der Hauptsaison wohl in vielen Hotels vorfinden, auch in Hotelbewertungen wird oft davon berichtet. Meist wird das mit den zu wenigen Liegen an den Pools bemängelt, obwohl incl. Strand genug Liegen für (fast) alle vorhanden sind. Logischerweise gibt es am Pool nicht für jeden Gast eine Liege und zusätzlich am Strand dann auch noch. Man stelle sich vor, für 1.000 Gäste gibt es 1.000 Liegen am Pool und weitere 1.000 am Strand. Wie häßlich wäre das denn, das Grundstück mit Liegen vollgepflastert.
Beim Club Grand Aqua und Club Grand Side betrifft dies mit den vermeintlich zu wenig Liegen nur die Pools und den Aquapark. Am Strand gibt es aber immer noch genügend Auswahl.
Irrtum sprach der Igel und stieg von der Kleiderbürste.
Sorry, Sorry und nochmal Sorry
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!