Hallo Leute
Ich beabsichtige einen 20 tägigen Urlaub in der Türkei zu Verbringen und habe dazu einige Fragen bei dem ihr mir sicher helfen könnt.Zur info das ist meine erste Reise in die Türkei.
Zur Ersten Frage
Die Einreisebestimmungen Ich habe gehört man muss neben gültigen Dokumenten auch ein Gültiges Rückfahrt Ticket haben (als Deutscher) einem der Schwezerischen Nationälität reicht auch wen man genügend Geld zur weitereise / rückreise hat stimmt das ? und weiß jemand die Lage für einen mit einem Ukrainischen Pass MUSS man ein Ticket Zürück haben es ist nämlich so das ich zurück mit einem Auto mit Freunden fahren werde die dann nach Deutschland fahren.und wo wird dann sowas Kontrolliert ?
Die Zweite Frage
Ich fleige zuerst nach Antalya und dann habe ich erst am Nächsten Tag am frühen Morgen meinen Flug zum Ziel Adana wie sieht es aus darf man sich über die Nacht auf dem Flughafen aufhalten oder vielleicht sogar Schlafen ? kennt einer die Lage ?
Die Dritte Frage
Ich werde nur mein Rucksack dabei haben meine frage ist ich wollte mit in den Urlaub augentropfen / Nasentropfen mitnehmen da ich an Allergien leide und diese die Symptome lindern ich habe gehört man darf bis 100ml flüssigkeit mitnehmen wie sieht das aus muss ich das iregndwo anmelden ? habe auch gehört ich muss das in einen Plastikbeutel Packen wer mir hierfür darauf eine Antwort liefern könnte dem Wäre ich verbunden.
Die Vierte Frage
Was ist der Online Check in / was sind die Vorteile gegenüber dem Checkin am Flug Hafen was muss man beachten und wie viel Zeit Sollte man ein Planen ?
Entschuldigt diesen Risiegen Textblock aber ich wüsste sonst nicht wen ich Fragen soll
Fals jemand noch andere Nützliche Information liefern kann kann er machen wie er/sie will ich nehme Jede nützliche Info die ich Kriegen kann.