am 22.05 früh morgens - noch 2 Tage Arbeiten
Vikingen Quality Resort - ???
-
geschrieben 1242402780000
-
geschrieben 1242403231000
Denkt ihr bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
Vikingen Quality Resort
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurer "meineReiseCommunity", für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Danke !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1242414031000
Lenipaul und
spliffstar,
ich möchte auch ab 09.06. ins vikingen (und komme auch aus bayern, um genau zu sein aus oberfranken) hab aber mich bis jetzt nicht getraut, zu buchen.
ich hoffe, dass wir vielleicht morgen oder übermorgen von den ersten was hören !
ansonsten müssen wir tatsächlich ein erkennungszeichen vereinbaren, wenn wir zum selben zeitpunkt dort sind, oder ?
servus
helmut
-
geschrieben 1242417255000
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Ich glaube du kannst da nichts falsch machen. Das Hotel ist neu, sauber und das personal wird sich den A... aufreißen. Außerdem ist es bis Anfang Juni noch zeit.
-
geschrieben 1242418257000
weißt sadi, ich war auch schon mal in einem neu eröffneten Hotel in Ägypten (Grand Resort - übrigens top); das war tatsächlich nur die 1 Hälfte des Hotels fertig und zum Essen mussten wir ins Schwesterhotel gegenüber; war aber im Grund keine Problem, weil der fertiggestellte Teil des Hotels sowie das Schwesterhotel absolut klasse Häuser waren.
Hier gibts halt nix zum ausweichen und das ist eigentlich mein Hauptproblem:
WIe ist der Strand (bei googlemap gibs da nur felsen), wie sind die Pools etc. - spricht mich die Anlage in Natura eigentlich an ?
Bevor ihr jetzt sagt: "Na dann buch doch was anderes", muss ich entgegen, dass
halt der Preis im Moment unschlagbar ist.
Helmut
-
geschrieben 1242459762000
@Helmchens sagte:
ansonsten müssen wir tatsächlich ein erkennungszeichen vereinbaren, wenn wir zum selben zeitpunkt dort sind, oder ?
Das macht ihr dann aber bitte per PN - Danke !
Da ich eben wieder einige Beiträge löschen musste, nochmal der Hinweis, daß hier nur Informationen zum Hotel gepostet werden sollen !
Alle nachfolgenden OT und Urlaubsverabredungen werden von uns kommentarlos gelöscht ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1242480157000
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Mausebaer
Was sind PN`S???
" NUR WER SEINE TRÄUME LEBT, KANN SEINE SEHNSUCHT STILLEN." -
geschrieben 1242480395000
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Helmchens!!!
Wir fliegen ab Düsseldorf am 09.06.2009(14Tage)!!!!!Wir wünschen allen schönen Urlaub und sonnige Tage und Danken allen für erste Bilder und Infos!!
Grüsse aus Oberfranken
" NUR WER SEINE TRÄUME LEBT, KANN SEINE SEHNSUCHT STILLEN." -
geschrieben 1242480595000
Hallo lenipaul,
PNs sind persönliche Nachrichten die ihr euch schreiben könnt Zu finden in Deiner meineReiseCommunity ---> meine Startseite ---> Nachrichten und Freunde
geschrieben 1242481257000
Hat jetzt vieleicht schon einer Neuigkeiten was den Zustand des Hotels angeht. Fotos wären klasse