wir sind auch am überlegen in das andere Hotel umzubuchen. Aber wie hast du heute deinen Reiseveranstalter erreicht?? Ich erreiche bei Alltours niemanden!
Hast du eine Telefonnummer?
Wir würden am 01.06 fliegen.
lg
wir sind auch am überlegen in das andere Hotel umzubuchen. Aber wie hast du heute deinen Reiseveranstalter erreicht?? Ich erreiche bei Alltours niemanden!
Hast du eine Telefonnummer?
Wir würden am 01.06 fliegen.
lg
@vonschmeling sagte:
Ich sag´s nochmal: Wenn ihr die Power dieses Portals nicht nutzt um damit eure jeweiligen Veranstalter unter Druck zu setzen, versteh ich die Welt nicht mehr!?
Es muss doch wohl möglich sein, 2-3 Tage vor der Abreise zuverlässig zu erfahren, ob das gebuchte Hotel bewohnbar sein wird???
Zuständig für diese Kommunikation ist der Veranstalter und nicht der Hotelmanager!!!
Was soll es denn um Himmels Willen nutzen, den anzurufen als Verbraucher - wenn schon die Unternehmer, deren Gelder sicher schwerer wiegen, keine verbindliche Auskunft erhalten???
sage mal arbeitest du im reisebüro..
was hast du für argumente,?
die leute machen sich sorgen,und du machst ein auf klugsch............
kommst du noch klar.
ist doch schön das du weist wie es am besten funktioniert!!!!
Nein, @savo, ich arbeite nicht im Reisebüro, verstehe die hier vorgetragenen Sorgen durchaus und habe glaub ich ganz gute Argumente.
Mit dem Titel Klugsch ... kann ich gut leben und es bleibt jedem unbenommen, seine Methoden für die beste Lösung zu halten.
Fakt ist jedoch:
Abgesehen von einem gewissen Zweckoptimismus hast du nicht viel vorzuweisen!
Letztlich hab ich keine Baustelle gebucht und es könnte mir wurscht sein, wie ihr so in Wolkenkuckucksheim rumtaumelt.
Ggf. allerdings würde ich die Hebel anders ansetzen und mit der meinungsbildenden Kraft dieses Portals eher dem Veranstalter gehörig einheizen, als einem verzweifelten Hotelmanager zu glauben!
PS: ICH komme übrigens blendend klar!
Mehr wie abwarten konne wir glaub nicht mehr... von Veranstallte bekommt man bis zum schluss keine richtigen antworten.
ich denke manchmal das es so ein abzoge ist. erst neuer hotels anbieten dann auf andere umbuchen die evtl. nicht gebucht werden oder teuer drauf zahlen....
na hallo
da bin ich echt gespannt ob und wann es den nun aufmacht
habe grad heute gebucht
we´nn jemand mehr info hat bitte sofort melden biiiiiiiiiitte
flieg vom 23,06 eine woche
grüsse aus bayern
Ob schön oder nicht ... die Risiken einer Pre-Opening Buchung sind nun mal bekannt und irgendwann musst du dich entscheiden zwischen Totlachen und Rumjammern.
Nebenbei kannst du ja vielleicht mal das empfohlene Buch lesen?
Man kann immer mehr, als abwarten und das Adalya als Alternativangebot ist sicher keine so ganz schlechte Wahl!
"Zocken" ist interaktiv ... die Einen zocken mit dem Angebot, die Andern um den Preis - Risiko haben beide!
Gescheit wäre es, die Empörung in diesem Forum zu nutzen; hier bilden sich Erfolge und Misserfolge letzlich aus und man kann sich derartiger Portale doch durchaus mal "zwingend" bedienen?!
Ich für meinen unbedarften Teil glaube, dass das Vikingen Quality(?) künftig schwer zu vermarkten sein dürfte - zumindest in Deutschland!
vonschmeling
das Adalya werde nicht das passende für uns als anternativangebot ....
zu mal das weite wege soweit wenn da noch eine promade dazwischen strand und hotel wäre wie die anderen kriterien... ich warte noch bis zum juni dann werde ich sehen schaue schon mal andere hotels an die noch evtl. in frage kommen könnten..
na ich weis net so richtig wenn Vikingen Quality eröffnet und doch der service und sauberkeit gut ist kann man denk ich schon noch gut vermarkten...
ich zumindestens wenn es klappen sollte mit mein urlaub und es läufte gut (das steht noch in Sternen ) .. könnte ich in zukunft dieses hotel positiv bewerten.
so ich werde gleich in meinem reisebüro anrufen und denen sagen das die sich mit alltours in verbindung setzen sollen! Jedem wird was anderes erzählt. Mein erster Beschwerdebrief ist schon an die Geschäftsleitung von alltours gegangen.
Ich finde es eine frechheit dem reisenden einen halben Tag vor reineantritt oder in der Türkei am Flughafen mitzuteilen das sie in ein anderes Hotel müssen!
Wir wollen ein Hotel wo wir eine woche relaxen können und nicht eine nacht in dem Hotel und am nächsten tag kommt man vielleicht wenn es dann auf hat ins vikingen. habe das erste mal bei alltours gebucht undich weiß es wird auch das letzte mal sein. ich wollte ins vikingen und nicht irgendwo anders hin...!!!
so ich werde gleich in meinem reisebüro anrufen und denen sagen das die sich mit alltours in verbindung setzen sollen!
Und warum machst du das nicht selber? Sind denn die vorherigen Hinweise von @vonSchmeling so unverständlich oder unglaubwürdig? Ein Vertrag besteht zwischen dir und dem RV. Und nur du allein kannst mit entsprechendem nachdruck und Hinweis auf den bestehenden Vertrag deine Vorstellungen klarmachen.
ich habe schon mehrmals mit denen telefoniert und druck gemacht!!! jedesmal kriege ich zu hören rufen sie morgen an dann sind die richtigen leute da.... der eine schiebt es auf den anderen.gestern sagte mir eine nur die villen sind noch nicht eröffnet der rerst schon. nicht mehr lange dann folgte der zweite brief an die geschäftsführung von alltours. so einen stress hatte ich noch nie vor meinem urlaub. nächstes jahr gehts wieder ins Rixos bodrum
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!