• savo
    geschrieben 1243035650000

@JohannaMichael sagte:

hallo leute,

fliege am samstag runter, werde ganz sicher nicht in das vikingen quality resort kommen! meine eltern sind im adalya resort (side) untergebracht, und sie sind total begeistert! ist zwar nicht ganz so groß aber total in ordnung! gleich neben dem hotel sind jede menge einkaufsmöglichkeiten!

mein reiseveranstalter hat sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet das dass hotel noch nicht fertig ist! werde nach meiner reise mal dort vorbeischaun, und mir wegen diesen ganzen umständen ein bisschen was von meinem "geld" wieder holen!

als trost haben meine eltern zwei gratis reisen bekommen, bzw. bekomme ich auch noch! ;)

aja, lasst euch unten nichts gefallen...meine eltern brauchten zwei stunden um ein schönes zimmer mit MB zu bekommen!

auch wenn das hotel (vikingen) ab diesen samstag vl. fertig sein sollte, werde ich ganz sicher nicht hinfahren, weil ich keine lust habe auf ein vl. "doch nicht so ganz fertiges hotel" zu stoßen!

lg johanna

ich hoffe es wird für dich nicht so stressig,,sei so lieb und informiere uns ,was da unten so los ist,wehre toll,wenn du dir die zeit nimst,guten flug wünsche ich dir,

bye bye

• vonschmeling
    geschrieben 1243035965000

@savo

Wenn du IN das zitierte Post schreibst, ist es ein bisschen schwierig, deinen Comment zu finden.

Nur so´n kleiner technischer Hinweis ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • savo
    geschrieben 1243037894000

danke für den hinweis ,

;) ist doch schön das dir nichts entgeht,du hast ihn gefunden...

• savo
    geschrieben 1243038028000

johanna

ich hoffe es wird für dich nicht so stressig,,sei so lieb und informiere uns ,was da unten so los ist,wehre toll,wenn du dir die zeit nimst,guten flug wünsche ich dir,mein reise veranstalter hat mir bestätigt das es gestern geöfnet hat,mal schauen,offen bedeutet nicht das es fertig ist.

bye bye

• fischköppe
    geschrieben 1243074317000

hola

also wir fliegen am 28.05 für 2 wochen ins vikingen und haben nu seit ein paar tagen eure einträge und nachrichten verfolgt.

nun habe ich heut angerufen und habe die information erhalten, dass es DEFINITIV seit dem 21.05. aufhaben soll. so habe es der veranstalter dem 'renomierten tv-reisebüro' mitgeteilt und es gäbe keine andere information.

wenn es eine andere information gäbe, hätten wir schon längst eine schriftliche mitteilung erhalten in der wir diese info erfahren und uns neue hotels aussuchen hätten müssen.

soviele konjunktive ;)

naja wollen mal schauen was bei rum kommt, aber ich für mein teil bin nun doch etwas beruhigter

lg aus HH

• Sue1975
    geschrieben 1243074491000

@fischköppe - Du hast aber schon ALLE Seiten des threads gelesen, oder?

LG Sue
  • vonschmeling
    geschrieben 1243075033000

@fischköppe

Herzlich willkommen in Wolkenkuckucksheim! :shock1:

Lass mich bitte nicht auf das Renommé von TV-Reiseverkäufern eingehen, aber dass das Hotel definitiv noch nicht eröffnet hat, haben nun sogar schon Augenzeugen vor Ort berichten können!

Die vielen Betroffenen, die 24 Stunden vor Abreise noch keine Info über den Stand der Dinge hatten, strafst du mit deinem Post Lügen. Sie wurden eben keineswegs "rechtzeitig" informiert und ich glaube, angesichts der vielen Beiträge hier so schnell "beruhigt" zu sein ist etwas blauäugig.

Ich frage mich bei alldem tatwahrhaftig, wie die Veranstalter organisiert sind, dass es zu so einem Informations-Chaos kommen kann.

:frowning:

Jeder einigermaßen vertrauenwürdige Verein müsste mit Leichtigkeit einen Späher entsenden können, der feststellt, wie weit das Corpus Delicti nun wirklich ist.

Ich für meinen Teil würde jedem abraten, dieses Hotel - wenn überhaupt! - vor Juli zu buchen. Abweichend von meiner sonstigen Einstellung wäre es für mich bis zum Eintreffen der ersten Bewertungen ein absolutes No-Go!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • fischköppe
    geschrieben 1243075932000

tja also zunächst @sue: ja haben wir ;) und ich weiss auch von allen berichten, augenzeugenaussagen etc.

@schmeling: wir haben nicht vor hier jemanden lügen zu strafen etc.

durch die etlichen posts zu diesem thema hier sind wir ja erst auf den entschluss gekommen doch mal anzurufen. und von ihm haben wir nunmal nur diese info erhalten.

hmm....................................

alles nicht so einfach

dabei wollten wir einfach nur mal nach 7 jahren in urlaub fliegen :?

• vonschmeling
    geschrieben 1243076711000

@fischköppe

Vielleicht folgt ihr besser dem Beispiel der anderen User und lasst euch auf ein Alternativhotel buchen??

Ich wäre jedenfalls höchst skeptisch gegenüber der Auskunft eures Vermittlers.

Drücke dennoch Daumen ... !!

• fischköppe
    geschrieben 1243079298000

also klar sind wir uns bewusst das es ein neu eröffnetes hotel ist und das es sicherlich hier und da noch nicht zu 100% fertig bzw. in vollem umfang 'rund läuft'.

aber wir haben uns nun schon ein halbes jahr auf genau das hotel gefreut und bsilang haben wir auch immer gedacht ' ach naja noch sind ja xx-wochen'

doch nun geht der flieger schon next do und es hat ja auch noch keiner der user, die angeblich schon vor ort sein sollen, gemeldet.

und was wenn wir nun doch feststellen, seitens anruf vom anbieter o.ä., dass des hotel nicht bezugsfähig ist? wenn ich richtig gelesen habe, sind die anderen user alle ins adalya resort 'umgezogen' und das sagt uns irgendwie nicht zu. :(

daher mal ne frage: wenn man umbuchen möchte, muss es das adalya sein oder welche möglichkeiten werden einem gegeben? also gerade in bezug auf diese situation.

vielleicht kann uns da ja einer der sein hotel umgebuchth at mal seine erfahrung schreiben.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!