@JohannaMichael sagte:
hallo leute,
fliege am samstag runter, werde ganz sicher nicht in das vikingen quality resort kommen! meine eltern sind im adalya resort (side) untergebracht, und sie sind total begeistert! ist zwar nicht ganz so groß aber total in ordnung! gleich neben dem hotel sind jede menge einkaufsmöglichkeiten!
mein reiseveranstalter hat sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet das dass hotel noch nicht fertig ist! werde nach meiner reise mal dort vorbeischaun, und mir wegen diesen ganzen umständen ein bisschen was von meinem "geld" wieder holen!
als trost haben meine eltern zwei gratis reisen bekommen, bzw. bekomme ich auch noch!
aja, lasst euch unten nichts gefallen...meine eltern brauchten zwei stunden um ein schönes zimmer mit MB zu bekommen!
auch wenn das hotel (vikingen) ab diesen samstag vl. fertig sein sollte, werde ich ganz sicher nicht hinfahren, weil ich keine lust habe auf ein vl. "doch nicht so ganz fertiges hotel" zu stoßen!
lg johanna
ich hoffe es wird für dich nicht so stressig,,sei so lieb und informiere uns ,was da unten so los ist,wehre toll,wenn du dir die zeit nimst,guten flug wünsche ich dir,