Haben uns so gefreut und mich ärgert, dass das Hotel immer wieder vor dem sogenannten 1.Juni angeboten oder als verfügbar angezeigt wird. Das ist doch für die Leute, die es nicht wissen, dass da noch Baustelle ist, die reinste Verkackeierei!!!!
Vikingen Quality Resort - ???
-
geschrieben 1243163647000
-
geschrieben 1243164206000
Hallo ich fliege am 22.08 ! Was meint ihr bis da wirdst vikingen perfekt ?Soll ich umbuchen
-
geschrieben 1243164918000
Sorry, aber vor 2010 würde ich den Laden - wenn überhaupt! - nicht buchen.
Für mich ist das Ganze derart unsolide, begleitet von den lobpreisenden TV-Vercheckern ... dieses Geeier um den Termin und die scheinbare unschuldige Ahnungslosigkeit der in der Tat verantwortlichen Stellen ... mir wird ganz schlecht!
Das Schwesternhotel Royal Vikingen hat auch nicht die besten Bewertungen.
Wer die ruhige Gegend dort mag, findet zahlreiche Hotels mit erwiesener Kompetenz - warum sollte man sich auf einen so unzuverlässigen Verein einlassen und die schönste Zeit des Jahres auf´s Spiel setzen??
Mein unmaßgeblicher Rat wäre: Finger weg, bis die Nebel sich eindeutig gelichtet haben!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1243168822000
Ich würde mal so sagen Adalya in Colakli ist als Ersatztreise noch eine gute Alternative ,weil der Strand viel schöner ist und viel mehr möglichkeiten in der Umgebung sind.
Ein ASKA würde ich nie als Alternative wählen weil es dem Preis/ Leistungsverhältnissen überhaupt nicht entspricht.
Ich habe auch mal eins gebucht LM war sonst nix anderes mehr möglich, habe ganz schön in die sch... gegriffen.
LG- Bayern- Bohne
-
geschrieben 1243169123000
hallo zusammen!
nachdem ich den thread jetzt schon (passiv) ziemlich lange mitverfolge muss ich nun auch meinen senf dazu geben.
vorab moechte ich aber nur mal sagen, dass solche aussagen, wie "vor 2010 nicht buchen" absoluter bloedsinn sind. wir buchen nun schon seit jahren immer hotels in der tuerkei die gerade neu eroeffnet haben (kremlin, spice & spa, ...) und sind immer prima damit gefahren. allerdings lassen wir wohlweislich immer ein paar wochen/monate sicherheitsabstand zur eigentlichen angekuendigten eroeffnung.
so und nun zum vikingen:
meine schwaegerin ist gerade in der gegend von alanya, also haben wir sie kurzerhand zum hotel geschickt und ihr aufgetragen, sie soll sich dort mal umsehen bzw. eine fuehrung geben lassen. nachdem sie tuerkisch spricht, ist das fuer sie kein problem. hier ihre eindruecke: das hotel macht definitiv in den "naechsten tagen" auf (sie war am 22.5. dort). das hotelpersonal ist aeusserst zuvorkommend und steht momentan eigentlich nur herum, da sie alle mit der eroeffnung am 15.5. gerechnet hatten. daher hatten sie jede menge zeit meiner schwaegerin eine fuehrung durchs hotel zu geben.
die zimmer sind (bis auf die familienzimmer) alle fertig gewesen. teilweise mit teppich, teilweise mit parkett. alles super schoen und "stylisch" (mit lcd-tv, etc.). das gebaeude selbst ist auch sehr schoen und imposant. die poollandschaft muss auch der wahnsinn sein. auf den strand hat sie leider ueberhaupt nicht geachtet, da wir sie leider nicht genug gebrieft hatten (sie ist dann ploetzlich so spontan dahin gefahren).
ich gehe jetzt einmal davon aus, dass die entweder wirklich am 1.6. oder spaetestens am 8.6. eroeffnen. weitere verschiebungen (trotz wasserschaden - komisch, den hatte das spice and spa damals auch ) schliesse ich jetzt einmal aus.
fuer jene, die allerdings ende mai bzw. anfang juni dort gebucht haben, ist das natuerlich doof.
so long,
hawk
p.s.: fotos von der schwaegerin (sie hat haufenweise welche geschossen) folgen, sobald sie wieder zurueck ist.
-
geschrieben 1243169503000
Achso , Das Adalya Resort liegt nicht etwa 300 sondern es sind etwa 150 m vom Strand genau soweit wie nebenan das Selin.
Aber lieber etwas weiter zum Strand und schön, als so einen Steinigen wie beim VK Resort.
-
geschrieben 1243170049000
@hawk1 Man kann immer unterschiedlicher Meinung sein, dass ist legitim. Aber eine Meinung, einen Beitrag (von schmeling), der von der eigenen Meinung abweicht direkt mit:
* Absoluter Blödsinn
zu kommentieren, zeigt das Niveau und die Einstellung des Users. Andere Meinungen und Ansichten werden nicht akzeptiert, sind nur "absoluter Blödsinn".
In diesem Sinne weiß ich jetzt, wie ich einen solchen Beitrag für mich werte.
Gruß
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1243171392000
Deutlich zu lesen: "ICH" würde nicht buchen, wahrscheinlich nicht mal 2010 und wenn es das letzte freie Zimmer in der Gegend von AYT wäre!
Damit bringe ich meine persönliche Meinung zum Ausdruck und entscheide mich ganz klar gegen die Informationpolitik, die die Veranstalter bei der Vermarktung dieses Hauses fahren.
Wenn du das blödsinnig findest, bleibt es dir überlassen. Unhöflich bleibt die Bermerkung jedoch!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1243172427000
Ich glaube hier sind viele der meinung wenn sie eine Alternative annehmen bekommen sie keine Rückerstattung usw.
Ich glaube die Leute wissen nicht was sie wirklich tuen sollen.
Für mich wäre ein Fairer RV wenn noch die möglichkeit besteht und die Gäste noch zu hause sind mit ihnen über eine Alternative gemeinsam zu sprechen.
Ok, wenn sie Vorort schon sind könnten sich auch Reisende die sich in den gegenden auskennen auch andere Alternativen aussuchen.
So kenne ich das .
Und im Mai gibt es immer egal in welchem Haus einige leere Zimmer.
-
geschrieben 1243173215000
hawk1
danke deine neuer info. hört sich nicht schlecht an bin ein wening beruhigt und wieder bischen in gute hoffung das es bis zum 30.6 alles ferig ist.
Falls noch noch mal jemand persönlich oder eine verwandten schickt bitte bilder machen.
lg
Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011 Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011