@chepri sagte:
Was bitteschön ist denn eine qualifizierte eigene Meinung :rofl:
Sicherlich nicht meine, denn ich würde diesen Laden überhaupt nie buchen, wenn vor Eröffnung schon so ein Theater stattfindet. Das alles hat nichts, aber auch garnichts mit seriöser Geschäftspolitik zu tun. Uns unseriöses ist bei mir ein für alle mal unten durch, so wie für dich eben "unqualifizierte eigene Meinungen"
DANKE!! Diese Diskussion ist so quälend ... natürlich ist meine Meinung vollkommen verzichtbar, aber ich darf sie hier äußern und dann entscheide jeder selbst über ihre Verwendung!
Dieses "Armdrücken" geht mir gewaltig auf den Eimer und ich bin fast soweit zu sagen:
Fahrt mit einem fröhlichen Lied über unschuldige und ahnungslose Reiseveranstalter auf den Lippen los ... und kommt ggf. genauso gefrustet wieder, wie der User, der im Vikingen Dingens geparkt wurde! WOHL AN!!
Es ist einfach himmelschreiend, wie manch einer offenkundige Missstände schönredet und @hawk1 glaub mir mal eins:
Mir ist es vollkommen wurscht, wer dieses Hotel noch euphorisch bucht - ich profitiere nicht davon!!
Allerdings habe ich zu oft die anschließenden Empörungs- und Beschwerde-Threads verfolgt, in denen geprellte Verbraucher ihr gutes Geld zurückverlangten.
Dem großen Kater greift man mit Realitätssinn und aktiver Einforderung seiner vertraglichen Rechte besser vor, als mit einem klangvollen Gruppenkanon der Beschwichtigung!