• vonschmeling
    geschrieben 1243204349000

@chepri sagte:

Was bitteschön ist denn eine qualifizierte eigene Meinung :laughing: :rofl:

Sicherlich nicht meine, denn ich würde diesen Laden überhaupt nie buchen, wenn vor Eröffnung schon so ein Theater stattfindet. Das alles hat nichts, aber auch garnichts mit seriöser Geschäftspolitik zu tun. Uns unseriöses ist bei mir ein für alle mal unten durch, so wie für dich eben "unqualifizierte eigene Meinungen"

DANKE!! Diese Diskussion ist so quälend ... natürlich ist meine Meinung vollkommen verzichtbar, aber ich darf sie hier äußern und dann entscheide jeder selbst über ihre Verwendung!

Dieses "Armdrücken" geht mir gewaltig auf den Eimer und ich bin fast soweit zu sagen:

Fahrt mit einem fröhlichen Lied über unschuldige und ahnungslose Reiseveranstalter auf den Lippen los ... und kommt ggf. genauso gefrustet wieder, wie der User, der im Vikingen Dingens geparkt wurde! WOHL AN!!

Es ist einfach himmelschreiend, wie manch einer offenkundige Missstände schönredet und @hawk1 glaub mir mal eins:

Mir ist es vollkommen wurscht, wer dieses Hotel noch euphorisch bucht - ich profitiere nicht davon!!

Allerdings habe ich zu oft die anschließenden Empörungs- und Beschwerde-Threads verfolgt, in denen geprellte Verbraucher ihr gutes Geld zurückverlangten.

Dem großen Kater greift man mit Realitätssinn und aktiver Einforderung seiner vertraglichen Rechte besser vor, als mit einem klangvollen Gruppenkanon der Beschwichtigung!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • savo
    geschrieben 1243204882000

helmchens habe dir nachricht geschick,wichtig

• pvd84
    geschrieben 1243204924000

Ich bin gerade hier auf dieses Forum gestoßen und mußte mit Entsetzen feststellen, dass das Hotel wohl noch gar nicht aufhaben wird wenn ich/wir da ankommen. Wir fliegen am 29.05 für eine Woche. Wie ich jetzt hier aber schmerzlich erfahren durfte, wird es wohl erst ab Juni aufhaben?! Ich habe den Urlaub über BigXtra gebucht und habe von dem RV auch noch nichts diesbezüglich gehört. Werde aber nach allem was ich jetzt hier erfahren durfte da morgen gleich mal anrufen und Stress machen. Nun würde ich aber gerne mal von euch wissen was für Rechte ich in diesem Fall überhaupt habe?! Ich habe dieses Hotel mit all den Leistungen gebucht und will da auch hin. Umbuchen kommt für mich eigentlich nicht in Frage, ich lass mich doch nicht verarschen. Entweder dieses Hotel oder ich will mein Geld zurück. Kann ich darauf bestehen? Ich habe 5-Sterne gebucht und lass mich sicher nicht mit einem minderwertigern Hotel abspeißen. Ich würde diesen ×××××× Laden auch verklagen wenn es sein muss, soviel ist sicher. Was meint ihr? Kann ich die kompletten Kosten einfordern?! Das kann ja wohl nicht wahr sein das alles. Vor allem, dass man sich über dieses Anliegen auch noch selbst im Internet informieren muss. Hätte ich hier nicht zufällig reingeschaut, hätte ich dann vor Ort erfahren, dass ich in ein anderes Hotel komme??? Ich könnte gerade echt ausrasten deswegen! Ich will eigentlich definitiv nicht umbuchen, ich habe mich jetzt auf dieses Hotel gefreut, und ich will da auch hin oder mein Geld zurück. Dann versuche ich lieber über einen anderen Anbieter irgendwas LastMinute zu kriegen, als das ich mich auf so eine ×××××× hier einlasse!

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Man kann seine Wertung auch anders zum Ausdruck bringen und bitte Dich daher dieses zukünftig so nicht mehr zu posten.

Danke

• savo
    geschrieben 1243205628000

du hast recht..... gute entscheidung,entweder kohle zürück oder dieses hotel....

bin gleicher meinung,hast ja nicht umsonst gebucht,

• vonschmeling
    geschrieben 1243206207000

@pvd84

Man kann dir den Link mit PN schicken, dann wird er nicht gexxxt!

Sollte das Hotel noch nicht geöffnet haben, kannst du auch auf ein kostenloses Storno bestehen - genaueres hierzu findest du in deinen Vertragsunterlagen.

Aufgepasst: Es gibt Veranstalter, die ein Ersatzangebot vertraglich absichern lassen.

Allerdings müssen die gleichen Leistungen geboten werden!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • pvd84
    geschrieben 1243207397000

Danke für den Link.

Also bei mir funktioniert die Seite und die Bilder gehen auch. Habe Bilder + Text aber zur Sicherheit mal gespeichert.

Habe außerdem gerade beim RV angerufen und Stress gemacht und da wurde mir gesagt: blabla es seien schon Gäste seit Anfang Mai im Hotel und es wären noch keine Beschwerden gekommen. Außerdem sei das Hotel fertig und alles und ich müsste mir keine Gedanken machen, dass es zu meinem Termin irgendwie anders wäre. Ich hätte das Recht falls es doch nicht so wäre, Schadensersatz zu fordern, falls die Leistungen nicht eingehalten würden oder sonstwas. Falls doch noch was wäre würde ich vorher vom RV informiert werden. Was soll ich nun glauben???

Ist das jetzt Verarsche oder wie darf ich das verstehen? Sieht doch alles wunderbar aus auf der Seite und da steht:

Am 25.05.2009 eröffnet das Hotel Vikingen Quality Resort

Auf Grund einiger Anfragen , Spekulationen und auch den wildesten Gerüchten bzw dummen Bemerkungen bei holidaycheck.de haben wir für Sie nachgefragt

Okurcalar 24.05.09

Die Bauarbeiten für dieses Hotel sind abgeschlossen, es wird geputzt, es wird trainiert und geübt, damit zur Eröffnung alles klappt. Vermutlich geht das noch die ganze Nacht lang.

Betreten werden die Gäste das Hotel durch einen gläsernen Wasserfall. Es verfügt über 451 Zimmer , 5 verschiedene Restaurants, diverse Bars , Wellnescenter und einer traumhaften Poollandschaft . Da der Strand etwas knapp bemessen ist, (ca 3 m breit )wurde eine Seebrücke in Form eines Dreizacks ins Meer gestellt.

Das Hotel macht einen grosszügigen Eindruck . Es liegt in Okurcalar 86 km vom Flughafen und 29 km von Alanya entfernt . Zum Zentrum und Einkaufszentrum sind es ca 500m. Der zZ einzige Nachteil : es liegt direkt an der B400 - einer 4 - Spurigen Schnellstrasse , man sollte also genau auf die Wahl seines Zimmer achten.

• savo
    geschrieben 1243207672000

ist doch merkwürdig das ein gast die bilder auf der webseite gepackt hat,es wiederspricht sich doch mit deinem telefonat und den text

• lenipaul
    geschrieben 1243207736000

Hallo ihr alle da Draussen!!!!

Danke habe die Bilder auch gesehen und alles gespeichert Danke Danke an alle! SAVO du bist der beste!!Warum bauen die so ein Traum Hotel an eine Strasse ja und der Strand was Sagt ihr dazu???????????Kann da unserer 4Jähriger Sohn im Sand spielen????????OH man ich krieg noch graue Haare

LENIPAUL

" NUR WER SEINE TRÄUME LEBT, KANN SEINE SEHNSUCHT STILLEN."
  • savo
    geschrieben 1243207846000

also mein sohn 2 würd auf dem ssteck sich sonnen, :laughing:

ist da überhaubt eine rutche

• lenipaul
    geschrieben 1243207915000

JA laut Beschreibung gibt es Wasserrutschen!!!

" NUR WER SEINE TRÄUME LEBT, KANN SEINE SEHNSUCHT STILLEN."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!