sorry am 28.05
Vikingen Quality Resort - ???
-
geschrieben 1243372084000
-
geschrieben 1243374817000
@lenipaul sagte:
SO meine Lieben!!!!!!!!
Kennt ihr den UNTERSCHIED zwischen OFFEN und FERTIG,GANZ FERTIG?????????FRAGT das mal euren RV!!!!!!!!Kann er euch bestätigen, dass zum Urlaubsantritt ALLE Leistungen
uneingeschränkt und vertragsgemäß zur Verfügung stehen???????????
Nein kanne er nicht weil es nicht so ist!!!!!!!!!!!Warum sind WOHL die nicht fertigen
Bilder wieder von der website genommen worden...???????????
Wir haben heute nach dieser Bestätigung gefragt, aber die kann er(BIG EXTRA) uns nicht ausstellen..
Man kann es bis zum 02.06.2009 nicht buchen da stehen in jedem RB alle POSTEN auf NULL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was heißt denn das übersetzt "Alle Posten auf Null" ? Das kann ja auch dran liegen, dass es ausgebucht ist, oder?
-
-
geschrieben 1243377804000
Hallo nochmal aus der Türkeı.(neue Tastatur )
Sınd mıt dem Dolmus am Vıkıngen vorbeı gefahren und es sah soweıt fertıg aus. Aber auch nur das Hauptgebaude-drumherum ıst noch Baustelle. Aber ıst natürlıch gut möglıch das man trotzdem eröffnet hat. Am Mo. war es noch geschlossen. Möchte euch hıer echt nıcht dıe Hoffnung nehmen und hoffe für euch das es glatt laüft. Denn wır sınd auch ıns ungewısse gefahren und wıssen wıe mıes es ıst. Lg aus dem Chrıstal Admıral.
-
geschrieben 1243381941000
@tripplexXx sagte:
Stimmt auch nicht:
Datum: 31.05.09
Abflughafen: HAM (Hamburg)
Zielflughafen: AYT (Antalya)
Airline: Hamburg Int. (4R)
Flugnummer: 5870
Abflug: 06:40
Ankunft: 11:10
Sieht das nach ausgebucht aus? Nö Kann man buchen!!!!
Ok hab nix gesagt zum Thema "Es könnte ja schon ausgebucht sein". Also wir fliegen morgen hin und wenn es gar nicht auszuhalten ist, dann lassen wir uns in ein anderes Hotel bringen.
Mein Rat dazu an dieser Stelle: Alternativhotels im Handgepäck, damit man beim eventuellen Hotelwechsel keine bösen Überraschungen erlebt.
-
geschrieben 1243435648000
habe gerade eine e-mail von meinem RV bekommen, in der er bestätigt, dass alle einrichtungen fertig sind und alle leistungen zur verfügung stehen...
-
geschrieben 1243443478000
habe eben mit alltours telefoniert und mir den baubericht vom montag mitteilen lassen. zusammengefasst steht da, das im haus noch möbel aufgestellt werden, planzen im aussenbereich positioniert werden und ähnliche "kleine" arbeiten ausgeführt werden müssen.
die alltours dame in der türkei sagte das bis zum 19.06.09 alles fertig sein würde und der eröffnung nichts im wege stehen wird.
ob das jetzt bedeutet das das hotel noch nicht geöffnet ist konnte mir die hotline auch nicht sagen.
-
geschrieben 1243462635000
Da es scheinbar nicht möglich ist sich auf Informationen zur Anlage zu beschränken und statt dessen eher ein chat-ähnlicher Austausch von Einzeilern hier präferiert wird, schließen wir nunmehr diesen Thread erst einmal, damit ein jeder die Möglichkeit hat nochmals die bereits akzeptierten Forenregeln nachzulesen.
-
geschrieben 1243627924000
...nachdem nunmehr 2 Tage vergangen sind, wird der Thread wieder, wie angekündigt, geöffnet.
Allen Informationssuchenden wäre mehr geholfen, wenn hier zukünftig nur noch Fakten zur Anlage gepostet werden. Persönliche Kommentierungen und Einschätzungen zum Hotel, Reiseveranstaltern, Wetter, rechtlichen Schritten, etc. haben hier hingegen nichts zu suchen und können entweder in den entsprechenden Threads anderer Unterforen oder per PN ausgetauscht werden.
Danke für euer Verständnis...
-
geschrieben 1243637337000
Danke
" NUR WER SEINE TRÄUME LEBT, KANN SEINE SEHNSUCHT STILLEN."