Hallo auch!
Na ja, wenn man bedenkt, dass es zurzeit grade mal 400 Gäste sind, wird der zweite Steg zwar Abhilfe schaffen, aber auch keine Wunder herbei zaubern. Und mit unseren Kindern kann man ja wohl den Steg vergessen, leider
LG,
Funda
Hallo auch!
Na ja, wenn man bedenkt, dass es zurzeit grade mal 400 Gäste sind, wird der zweite Steg zwar Abhilfe schaffen, aber auch keine Wunder herbei zaubern. Und mit unseren Kindern kann man ja wohl den Steg vergessen, leider
LG,
Funda
Hallo Funda.
Ja, da gebe ich dir Recht. Aber das Hotel macht wenigstens etwas dagegen (auch wenn es in der Hochsaison nicht wirklich viel nutzen wird). Hoffe nur, dass es Ende August nicht so übervoll ist
Für Kinder ist der Steg wirklich nicht das Beste...
Naja, da müssen wir uns einfach überraschen lassen
Kann mir jemand sagen, wo denn am Strand Volleyball gespielt werden soll bzw wo etwas Sand aufgeschüttet werden kann, wenn der Strand so schmal ist? In der Hotelbeschreibung wird ja ein Beachvolleyballfeld angeboten.
Vielen Dank Angelika
ich denke mal sie werden den strand soweit aufschütten, dass der Strand auf knapp auf der Höhe des Stegs liegt, sodass man Volleyball spielen kann was andres würde mir da nicht einfallen
lg Franny2k
vergisst doch endlich mal das aufschütten ,ich war vor ort das geht nicht,könnt ihr euch vorstellen was das kostet,fragt mal nach,kann ja sein das sie den sand von den malediven holen ,der zweite steg wird dieses jahr bestimmt nicht fertig,grenzt der anderen baustelle,auf das villen grunstück kommt mann vom strand und der hotelanlage nicht ran,
Wenn ich aber das Hotel buche und ein Volleyballfekd versprochen wird und in der Katalogbeschreibung steht, müssen die doch irgendeine Vorstellung haben, wie sie das hinbekommen. Dass jetzt am Anfang noch nicht alles fertig ist, liegt eben daran, dass der Eröffnungszeitpunkt zu früh gewählt war, aber in der Zukunft????
Angelika
Hallo Angelika,
da wird es nie ein Vollybaldfeld am Strand geben, das wird für immer und ewig auf dem Dach bleiben.
Das hat aber wohl auch kaum ein Hotel.
LG Ute
Steht denn irgendwo, dass es ein Volleyball-Feld "am Strand" gibt??
Savo und ich sind zwar selten einer Meinung, aber zum Thema "Strand" müssen wohl mal einige Träume begraben werden!
Selbst was da ist, gab die Natur kaum her, aber lassen wir das ... er wird jedenfalls auch bei tollen Witterungsbedinungen nicht "wachsen" und potenzielle Gäste, die auf diesen Teil des Hotels großen Wert legen, sollten sich genausestens informieren.
Zwar liegt das Hotel unzweifelhaft direkt am Strand, nur über dessen Beschaffenheit sagt diese Beschreibung nun mal nullkommanix!!
richtig vonschmeling, das Hotel liegt wirklich direkt am Strand und wenn man ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat, dann hört man das Meerrauschen ganz toll bei geöffneter Balkontür, ist schon was Tolles.
Wir haben genau dieses Hotel wegen der kurzen Wege gebucht
LG Ute
In einer Beschreibung habe ich gelesen: Volleyball und Beachvolleyball- und letzteres hat für mich was mit Sand zu tun!
Ich für mich hab das Hotel wohl abgehakt, eine Reihe Liegen ist mir zu wenig für nen "Strand".
Angelika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!