• Melanie133
    geschrieben 1244900789000

Kann man sich auch, wenn man ein bisschen geht, an einen anderen Strand in der Nähe legen??? Oder wäre das zu weit zu laufen?

Ist dort in der Nähe überhaupt ein Strand oder ist da immer nur so ein schmaler Streifen von 3-4 Metern?

Lg Melanie

• fundak1
    geschrieben 1244902833000

Hallo Leute!

Vielen Dank für eure Tipps!

Hier meine Kommentare dazu:

Evren Beach:

Das wäre ein Hotel genau nach meinem Geschmack, danke! Wobei, ob es auch familientauglich ist, bin ich mir nicht so sicher. Die Anlage ist auf jeden Fall ein Traum und die Bewertungen können sich sehen lassen!

Leider komme ich für uns alle (2 Erwachsene und 2 Kinder) auf ca. 5.500,-.

Delphin Botanik:

Hier sprechen mich die Zimmer nicht so an, denke aber dass das Preis/Leistungsverhältnis ganz ok ist. Trotzdem kommen wir hier auf ca. 4.400,-

Delphin Deluxe:

Sieht etwas besser aus, als das Delphin Botanik kostet uns jdeoch auch ca. 5.000,-

Im Vergleich zum Vikingen Quality, das uns 3.300,- gekostet hätte, sind wir aber weit von dem, was wir gerne ausgeben würden (max. 3.500,-) entfernt, leider :-(

So gesehen, ist das Eröffnungsangebot vom Vikingen Quality schon ein Schnäppchen, wenn da nicht die Probleme mit dem Strand, dem Pool und der Gartenanlage wären.

Somit heißt es für mich weiter suchen....

LG,

Funda

• Ute13
    geschrieben 1244913645000

@Melanie133 sagte:

Kann man sich auch, wenn man ein bisschen geht, an einen anderen Strand in der Nähe legen??? Oder wäre das zu weit zu laufen?

Ist dort in der Nähe überhaupt ein Strand oder ist da immer nur so ein schmaler Streifen von 3-4 Metern?

Lg Melanie

rechts und links sind Felsen, Du hast dort keine Ausweichmöglichkeiten.

LG Ute

• mevsim-ruzgari
    geschrieben 1244922863000

@Mausi102 sagte:

DIREKT AM BREITEN; FLACH ABFALLENDEN SANDSTRAND! So heisst es in der Hotelbeschreibung des Veranstalters, bei dem ich die Reise ( im Oktober) gebucht habe. Ich finde dass das wohl sehr übertrieben und auch irreführend ist. Wenn ich hier die Berichte lese, handelt es sich bei dem Strand wohl eher um einen schmalen Steinhaufen. Hoffentlich bleiben wenigstens die Leistungen des Hotels so, wie hier beschrieben, damit mein Urlaub nicht zum totalen Reinfall wird. Dem Urlaub sehe ich mit einem mulmigen Gefühl entgegen.

hallo mausi das habe ich auch zu meine rv geschrieben, als antwort haben sie mir gesagt das eine druck fehler sei ( beim hotelbeschreibung) es sei direkt am strand aber nicht breit sei wegen steine oder kiessel sind die nicht detailiert rein gegangen.

und Franny2k

ich hätte da eine frage wegen disco (havana club ) es hieß eintritt und eine frei getränk für 15 euro was mir aber gesagt worden ist der eintritt soll für den disco kostenlos sein. ich verstehe nicht für was die 15 euro sein soll?

wegen hin und her fahrt? ( würde ich komisch finden weil man bucht mit allem leistungen auch hotel eigenen disco und getränke inklusive, da diese leistung nicht nutzen kann, muss man irgendwie wenn man nicht lust hat früher zu schlafen diese tour selber zahlen.)

LG

Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011 Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011
  • Franny2k
    geschrieben 1244924455000

also die animateure bieten eben den bus an und da man ca. 40 euro für ein Taxi dort hin zahlt is das für einzelne einfacher.

Das Eintritt frei ist wusste ich davor schon :)

und unseren Spass hatten wir auch

finds nur schade wie hier manche Leute das Hotel so derbe Runterziehn nur weil der Strand so klein is, gut es is schon wenig Platz das weiss ich selber und ich weiss auch nicht wie die das im Juli/August geregelt bekommen is deren Sache

LG Franny2k

• bobbel
    geschrieben 1244996257000

Also wir hatten das Hotel gebucht aber und jetzt dazu enschieden umzubuchen. Denn der Strand ist ja eigentlich so gut wie nicht vorhanden, eine 4 spurige Hauptverbindungsstraße direkt hinterm Hotel und dann noch eine Baustelle Bild1156639053 vor der Nase ( auch wenn Baulärm nicht oder kaum vorhanden sei) ist dann wirklich zu viel.

• Gerbermeister
    geschrieben 1244999970000

Hallo Leute,

bin jetzt direkt vor ort. Kann nur sagen, uns gefällt es sehr gut. Es ist voll, aber das ist in jedem guten Hotel zur Saison so.

Wer die knalle Sonne mag, kann sein Dominizil am Pool aufschlagen, zum Meer sind es dann nur wenige Stufen.

Der Strand selbst ist ziemlich rau, im Meer sind viele Felsen und Steine. Aber mit billigen Badeschuhen kan man dieses Manko umschiffen. Klasse fnde ich die komplete Überdachung des gesamten Strandes, Kein lästiges Verschieben der Liegestühle etc.

An alle die noch hinfahren: Macht euch keine so großen Sorgen, es ist unserer Ansicht nach perfekt. Lasst Euch von einige Kleinigkeiten nicht die Vorfreude verderben.

Natürlich gibt es immer welche, die etwas finden und meckern. Aber Leute, nobody is perfect.

Wünsche allen noch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße

• liiinda___x3
    geschrieben 1245005013000

Hat jemand Bilder vom Welnessbereich, Frühstück, Terasse, Snackbar, Abendshow,... und kann diese reinstellen?

LG Linda

• 1sergio1
    geschrieben 1245008260000

bin gestern zurück gekommen. würde allen dieses hotel empfehelen! der strand ist etwas klein aber der steg ist so was von gut, den strand braucht man garnicht mehr

• the_hunny
    geschrieben 1245008620000

@franny2k..was finden nur alle an dieser zarina?;)mein kumpel war auch hin und weg von der..ich mochte doch vielmehr princess oder leila, wie sie gg.ende der woche hieß;)

bin heut wieder zurück vom o.g. hotel..es hat mir grundsätzlich gut gefallen..das essen könnte nur im allgemeinen etwas mehr 'pepp' haben oder man beschriftet die gewürze, die am buffet stehen..dass das theater zu klein ist, glaub ich auch..es waren regelmäßig ca.600 leute da zur show und das is lt.zimmernummerrierung nicht die maximal belegung..die disco für 15€ haben wir uns gespart..getränke sind im hotel umsonst und wer das dj-set mag(was jeden tag so ziemlich das selbe ist) welches nach er show bis 24uhr gespielt wird, kann sich das disco-fahren nach alanya sparen..auch da die 2-3 animateure nicht aufpassen, ob alle mit zurückkommen..

bilder vom wellness hab ich keine..frühstück auch nicht, da wir nie vor halb eins aufgestanden sind;)

und wenn wir dann zwischen 13&16uhr zum pool gingen oder auch mal den steg besucht haben, waren eigentlich immer noch 1-2 liegen frei..lustig war der anblick, als ich samstag vorm schlafengehen gg.halb sieben früh die ersten iditionen sah, die ein handtuch zur reservierung 'ihrer' liege nach draußen brachten^^

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!