• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268822861000

Hallo ihr Lieben !

Bevor hier jetzt jeder postet, wann er im Hotel Villa Side war, ein Vorschlag:

Schreibt bitte an Vera/Melisa24 eine PN wenn ihr euch zur gleichen Zeit dort aufgehalten habt, denn hier sollten eigentlich nur Informationen zum Hotel gepostet werden. Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Linda-Fan
    geschrieben 1269336578000

@Linda-Fan sagte:

Ich lass mich überraschen.

Vielen Dank.

Ich habe mich überraschen lassen.

Die Zimmer zur Strassenseite sind abends und nachts sehr ruhig. Keine Autos.

Als Frühaufsteher konne ich vom Balkon den Tagesanbruch der Geschäftsleute, der Kehr-Männer und die Personalbusse beobachten. Zur Meérseite gibt es ja nichts zu sehen.

Also die Zimmer-Seite ist praktisch egal.

Am Hotel selbst ist nichts auszusetzen.

Nettes Publikum, leider sehr gutes Essen (2 Kilo zugenommen) , freundliches Personal.

Alles bestens, besonders für Singles zu empfehlen, da hier sehr schnell Kontakt entseht.

Nur die Strandwanderung nach Side ist durch die Baustelle mühsam und vor Side unmöglich. Man muss durch die Hotels auf die Strasse, um nach Side zu gelangen. Degegen die andere Seite ist durch die Promenade super.

• kgevert
    geschrieben 1274380859000

Mittlerweile sind auch einige Neuerungen in Villa Side eingekehrt:

Die Treppenstufen sind mit einem rutschfesten Streifen versehen (dient der Sicherheit).

In der Lobby sind 12 Sessel ausgetauscht worden mit neuem Bezug.

Badehandtuch pro Person wird auf dem Zimmer angeboten (wöchentlicher Tausch) kostenlos.

WLAN ist für die Zimmer bzw. im ganzen Hotel einschl. Nebenhaus verbessert worden (kostenlos)

Raucherlobby ist jetzt in der Glasveranda mit Schiebetüren links vom Eingang. Dadurch rauchfreie Lobby und Tresenbereich.

Bisher möglich:

Esseneinnahme im Schwesterhotel "Öslem Garden" direkt an der neuen Promenade in Side kostenlos möglich.

Einmal pro Wochen Spezialitätenessen im Beachrestaurat ab 19 Uhr auf Voranmeldung. Sehr zu empfehlen.

Aber "Achtung"- wer Tabletten einnehmen muss, sollte sich ein Wasser mitbringen.

Vor 19 Uhr gibt es keine Getränke, auch kein Wasser.

Kann ich nicht nachvollziehen.

Viel Ärger unter den Urlaubern gabs auch diese Woche wegen der Strandliegen.

Von heute auf morgen wurde dem Strandmann Nasmi untersagt Liegen zu reservieren.

Alle Reservierungen wurden sofort aufgehoben. Das Verbot wurde von einem Vertreter des Chefs ausgesprochen.

Auf Grund der erheblichen Unruhe unter den älteren Urlaubern wurde für den nächsten Tag (17.05.) eine Anhörung durch den Chef-Stellvertreter vorgenommen.

Er kam wohl nicht umhin.

Aufgrund der erheblichen Einwände und zahlreicher Proteste der vorwiegend älteren  Urlauber wurde das Reservierungsverbot wieder aufgehoben.

LG, Klaus

• kgevert
    geschrieben 1274541537000

Der Vertreter des Chefs weiss wohl auch nicht mehr was Trumpf ist.

Seit heute gilt wieder - es dürfen am Strand keine Liegen reserviert werden!

Mal sehen wie lange es diesmal dauert.

Das trägt bestimmt nicht zur Zufriedenheit der vor allem älteren  Hotelgäste bei. :frowning:

LG, Klaus

• tina1312
    geschrieben 1274545431000

Das wäre ja eine feine Sache, wenn die Liegen nicht mehr reserviert werden dürften. Das ist etwas, was ich total hasse: Am Strand Liegen reservieren und den ganzen Tag nicht erscheinen. Oder wenn - gerade die älteren - Stammgäste meinen, ein Vorrecht auf die Liegen in der ersten Reihe zu haben.

Gerade im Villa Side war es für mich bis jetzt immer so, dass man bequem immer eine Liege bekam, sonst hat Nazmi gesucht und gefunden.

• kgevert
    geschrieben 1274624484000

Villa Side hat weiter investiert.

Es sind in der Lobby weitere 30 Sessel ausgetauscht bzw. gegen neu bezogene geliefert worden.

LG, Klaus

• christinafisch
    geschrieben 1275247176000

Auch ich muss sagen, dass das Liegen reservieren unmöglich ist. Es wäre super, wenn das Managment es auch in Zukunft verbietet. Kann nicht sein, wenn man um 9 Uhr zum Strand kommt, und es liegen keine Menschen auf den Liegen. sondern nur Handtücher. 

Und das zum Teil für Stunden. Ob die jenigen einen Ausflug machen, oder zuerst zum Pool gehen. Also, auch an die Leute die meinen sie sind dauermieter eines Hotelzimmers, es besteht kein Recht darauf die Liegen zu besetzen. Ich freue mich schon darauf in Villa Side meinen Urlaub zu verbringen, in der Hoffnung ich bekomme eine Liege.

Gruß Chris

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1275248244000

@Klaus--Danke für die stets prompten Infos von direkt  vor Ort---aber das ist eine ..."Investition"??? ;)  

Thema Liegen:

Wenn ich das richtig verstehe gehts wohl darum, dass die Beach Boys-- bevor überhaupt Leute am Strand sind, schon Liegen reservieren. Das lassen die sich natürlich bezahlen.

Und sowas ist leider in vielen Hotels eine echte Unsitte...Für die Beach Boys aber ein nicht zu verachtendes Zusatzeinkommen!

Aber --machen wir bitte keinen "Liegen-Reservierer-Thread" draus, das gabs schon zigfach ;)

• UlrichR
    geschrieben 1279656852000

Thema"Keine 4 Sterne"

Juni 10, Wolfgang, Alter 51-55, Paar

Anmerkung zum o.g. Eintrag in der Hotelbewertung

Bezugnehmend auf den Eintrag: "Spiegeleier"!

Das liegt bestimmt daran, dass es türkische Legehennen sind und der deutschen Spiegeleier-DIN-Norm nicht unterliegen.

Lecker waren die Spiegeleier trotzdem.

Bezugnehmend auf die deutsche Sprache:

Im April sprachen alle Hotelangestellten gut deutsch!!

Eventuelle Mängel wurden im April umgehend beseitigt.

Der Fernseher lief einwandfrei mit ausreichend deutschen Programmen.

Die Klimaanlage läßt sich auch so einstellen, dass die kühle Brise nicht direkt aufs Bett pustet!

Wir hatten auch einmal ein Stromausfall, der aber von uns ausgelöst wurde. Wir hatten nur vergessen, die Zimmerkarte in das vorgesehene Stromschaltungsteil einzuführen.

Fazit: Wir werden auch weiterhin, wie viele andere Stammgäste auch, unseren Urlaub gerne in der Villa verbringen.

Brigitte und Ulrich

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • kgevert
    geschrieben 1279661319000

Diese Bewertung kann ich nun überhaupt auch nicht nachvollziehen.

Stromausfall – ist für diese Gegend typisch. Dafür gibt es ja Notstromaggregate.

Pool sehr klein – ich fahre doch nicht ans Mittelmeer, um am Pool zu liegen.

Animation ist auch für Kinder vorhanden, wenn denn welche da sind.

Beschwerden werden nicht bearbeitet - kann ich nun überhaupt nicht glauben.

Frühstück Kaffee schmeckt nicht – ist ja auch Geschmackssache.

Kein Toast – wahrscheinlich hat der Bewerter seine Brille vergessen. Der Toaster war ja von der Grösse nun nicht mehr zu übersehen.

Können nicht mal Eier braten – wenn man sich nicht ausdrücken kann, was man möchte, wundert mich das nicht. Ich hatte jeden Morgen ein Spiegelei einseitig gebraten.

Kaum jemand versteht deutsch – ich würde sagen, jeder versteht deutsch, wenn man sich entsprechend ausdrücken kann. Die Kellner und Saalchefs sprechen alle deutsch.

Zum Strand laufen - das ist ja besonders schlimm, das man 200 m laufen muss.

Viele Liegen besetzt – um 11 Uhr ja auch kein Wunder. Da muss man ja wohl früher aufstehen.

Wie viel Liegen braucht der Bewerter denn eigentlich?

Thema Obstverkäufer – das ist nun mal so, wenn man in derTürkei ist. Was soll das Hotel denn noch alles regeln? Wahrscheinlich ist der Bewerter taubstumm oder sprachlich behindert. Sonst würde er dem Obstverkäufer wohl selber Dampf machen.

Klimaanlage pustet direkt aufs Bett – kann ich nur sagen, ist wohl technisch völlig unbegabt.

Das musste ich mal zu der Hotelbewertung sagen.

Es gibt natürlich immer mal etwas zu bemängeln.

Ich kann aber sagen, dass in den 3 Jahren wo ich im Winter 8 Wochen und im Mai 3 Wochen bin,

immer bestens zufrieden war. Reklamationen wurden immer behoben.

Also Urlauber, lasst euch den Hotelbesuch nicht von solchen Miesepetern vergraulen.

LG, Klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!