Diese Bewertung kann ich nun überhaupt auch nicht nachvollziehen.
Stromausfall – ist für diese Gegend typisch. Dafür gibt es ja Notstromaggregate.
Pool sehr klein – ich fahre doch nicht ans Mittelmeer, um am Pool zu liegen.
Animation ist auch für Kinder vorhanden, wenn denn welche da sind.
Beschwerden werden nicht bearbeitet - kann ich nun überhaupt nicht glauben.
Frühstück Kaffee schmeckt nicht – ist ja auch Geschmackssache.
Kein Toast – wahrscheinlich hat der Bewerter seine Brille vergessen. Der Toaster war ja von der Grösse nun nicht mehr zu übersehen.
Können nicht mal Eier braten – wenn man sich nicht ausdrücken kann, was man möchte, wundert mich das nicht. Ich hatte jeden Morgen ein Spiegelei einseitig gebraten.
Kaum jemand versteht deutsch – ich würde sagen, jeder versteht deutsch, wenn man sich entsprechend ausdrücken kann. Die Kellner und Saalchefs sprechen alle deutsch.
Zum Strand laufen - das ist ja besonders schlimm, das man 200 m laufen muss.
Viele Liegen besetzt – um 11 Uhr ja auch kein Wunder. Da muss man ja wohl früher aufstehen.
Wie viel Liegen braucht der Bewerter denn eigentlich?
Thema Obstverkäufer – das ist nun mal so, wenn man in derTürkei ist. Was soll das Hotel denn noch alles regeln? Wahrscheinlich ist der Bewerter taubstumm oder sprachlich behindert. Sonst würde er dem Obstverkäufer wohl selber Dampf machen.
Klimaanlage pustet direkt aufs Bett – kann ich nur sagen, ist wohl technisch völlig unbegabt.
Das musste ich mal zu der Hotelbewertung sagen.
Es gibt natürlich immer mal etwas zu bemängeln.
Ich kann aber sagen, dass in den 3 Jahren wo ich im Winter 8 Wochen und im Mai 3 Wochen bin,
immer bestens zufrieden war. Reklamationen wurden immer behoben.
Also Urlauber, lasst euch den Hotelbesuch nicht von solchen Miesepetern vergraulen.
LG, Klaus