gibt es! Sogar sehr gutes bis in die Zimmer!!!!!!
Villa Side in Kumköy
-
geschrieben 1284669937000
-
geschrieben 1284673967000
@tina1312 sagte:
gibt es! Sogar sehr gutes bis in die Zimmer!!!!!!
Danke für die schnelle Antwort.
Mit WLan ist der Urlaub dann gerettet .
Werden vom 23.10. bis 8.11.2010 in der VS sein.
War bis letzte Woche Freitag im Sidekum und habe mir auf dem Weg zum
Strand das Villaside immer von außen angesehen und bestaunt.
Die vielen positiven Beiträge in diesem Forum hatten mich überzeugt zu buchen .
Im Februar 2012 wieder auf der AIDA -
geschrieben 1284718748000
Lach! Ins Sidekum wollten wir im Winter, leider hat es dann geschlossen. Und nach dem letzten Jahr haben wir es nicht mehr geschafft, ins Villa Side zu gehen wg. immer ausgebucht. Wir sind in der gleichen Zeit, wo ihr im Villa seit im Stone. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt: Du wirst begeistert sein.
-
geschrieben 1284725646000
Aber doch nicht ganzu so schlimm. Jedenfalls waren keine öffentlichen Beschwerden vorhanden.
Ich kann ja verstehen, dass jedes Hotel natürlich eine Vollauslastung erreichen will, aber muss das immer auf Kosten des Urlaubers ausgetragen werden?
LG, Klaus
-
geschrieben 1284725994000
So etwas kann ich auch nicht verstehen. Allerdings kann ich dann auch nicht verstehen, dass die Urlauber sich mit billigen Trösterchen abwimmeln lassen: Gratis-Safe usw. Das wird wohl langsam so üblichen in der Türkei. Ganz besonders schlimm soll es in den Hane Hotels sein.
-
geschrieben 1284733972000
Was ich immer noch mal nachfragen wollte: Uns würde interessieren,ob im Villa Side immer noch diese Typ vom Massagecenter ist, der vorher im Hane Hotel war. Wir fanden den immer extrem nervig: Überall, wo wir hergingen, stand der. Erst war er ziemlich freundlich, als er aber merkte, dass mit uns kein Geschäft zu machen war, schaffte er noch nicht mal mehr einen Gruß. Am Strand stand er ewig neben der Liege und hielt nach neuen potentiellen Kunden Ausschau. Gibt es den noch im Villa Side?
-
geschrieben 1284735476000
Du meinst wahrscheinlich Fuad?
Der ist immer noch da.
Aber nachdem ich einmal im Hamam war und keine weiteren Leistungen in Anspruch genommen habe, grüsst er langsam.
Man muss sich halt an in "gewöhnen".
LG, Klaus
-
geschrieben 1284735681000
Klaus, an den werde ich mich nie gewöhnen. Mir war auch noch nie jemand so umsympatisch im Urlaub wie der. Und wir haben schon drüber gelacht: Wo wir gingen und standen war der auch..........