Hallo, wir sind 2011 über Ostern im Villa Side (zum 2.Mal), war um die Zeit mal jemand dort? Gibts da was besonderes- ich denke an Osterbuffet und Eier malen und suchen für die Kinder, kenn ich aus Ägypten so)???
baerbelbaby
Hallo, wir sind 2011 über Ostern im Villa Side (zum 2.Mal), war um die Zeit mal jemand dort? Gibts da was besonderes- ich denke an Osterbuffet und Eier malen und suchen für die Kinder, kenn ich aus Ägypten so)???
baerbelbaby
Letztes Ostern haben die Kinder im Villa Side Ostereier bemalt, Plaetzchen gebacken und auch Ostereier gesucht.
Das Büfet war nett geschmückt mit Ostereiern usw.
Hallo,
kann mir jemand sagen wie es sich im Sommer mit Kindern in der Villa Side verhält?
Meine Kids sind dann 6 und 4.
Auf der Anbieterseite hab ich nichts zum Thema Kinder gefunden.
Bisher hatten wir immer größere Hotels mit Kidsclub & Kinderdisco.
Da wir gerne ein FZ mit Verbindungstür hätten und das zu einem bezahlbarem Preis ist die Villa Side jetzt in unsere Kategorie mit rein gerutscht
Als Alternative hatten wir zunächst das Aydinbey & den Monachus Park (liegen allerdings preislich auch ein ganzes Eck über der Villa).
Danke schonmal für eure Antworten.
Achja, hab noch was vergessen...ich hatte bei HC Angebote mit AL und AL Plus...konnte dazu aber nichts genaueres finden. Weiß da jemand was drüber was der Unterschied in der Villa ist und ob es das tatsächlich da gibt?
Kann ,es sein das du ein Angebot vom neuen Villa Side Residance hast? Das wird das neue Hotel gegenüber des "alten" Villa Side Hotels.
Jedenfalls gibt es im "alten" Villa Side nur einfaches AI. Einen offizellen KinderClub gibt es dort nicht. Aber es werden im Sommer immer am Abend eine KinderDisco (30min) veranstaltet und am Tage KinderDart, MiniGolf und ander Spiele für Kinder gemacht. Aber es gibt keinen Club wo du deine Kinder den Vor- oder Nachmittag abgeben kannst.
Auch im Villa Side gibt es Familienzimmer über 2 Etagen.
Im neuen Villa Side Residance soll es aber dann einen Kinderclub geben,wenn es den rechtzeitig zum Saisonbeginn fertig wird.
Das ging aber schnell Danke für die Antwort.
Nein ich hab nicht das neue Hotel gemeint (hatte ich aber auch schon mal angeschaut) - wir wollen um den 22.06. fliegen...ich weiß nicht ob das bis dahin fertig ist...was meinst Du? Die Angebote dafür sind ja toll.
Ich wollte meine "Große" zwar nicht in einem Kidsclub abgeben, aber ich fänd es eben toll wenn für Kids irgendetwas angeboten wird - und das scheint dann ja der Fall zu sein
ich würd das neue Villa Side Residance nicht buchen. Aus der Vergangenheit weiss ich das die meissten Hotels es nicht schaffen alles rechtzeitig fertig zu bekommen.
Im Villa Side sind alle sehr kinderlieb, im Sommer gibt es auch niemanden der sich aufregt das die Kids rumtoben. Die 2 Wasserrutschen sind vollkommen ausreichend und der Strand ideal für Kinder. Dazu gibt es zum Abendessen im Sommer immer Eis in vielen verschiedenen Sorten von einer uns sehr bekannten Eisfirma.
Hallo redmoehre und Geisterfee,
ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass im nächsten Jahr auch Kinderanimation stattfindet, da 2 der jetzigen Animateure dann nicht mehr da sein wollen/werden. Die Animateure haben sich auf freiwilliger Basis um die Kinder gekümmert, denn eine richtige Kinderanimation ist in der Villa eigentlich nicht vorgesehen. Die Animateure, die in 2008 da waren, haben gar nichts mit den Kindern gemacht, aber die waren auch sonst recht bescheiden. Ich finde es sehr schade, dass das jetzige Team auseinander geht. Einer will nach Deutschland, der andere muß wahrscheinlich zum Militär.
Es gibt im Villa Side auch Familienzimmer mit Verbindungstür, die haben aber wohl nur ein Bad. Ich würde deshalb die Zimmer über 2 Etagen vorziehen, die haben auf jeder Etage ein Bad und sind ziemlich groß. Bilder davon sind bei den Bewertungen eingestellt.
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden. Wir waren inzwischen 5mal dort und haben schon wieder 2mal für nächstes Jahr gebucht.
Gruß Birlie
hallo Birli
ja es stimmt einige Animateure gehen vom Villa Side weg. Aber da der Chefanimateur der gleiche bleibt und er ja den Plan für die Animation aufstellt und er die Kinderanimation machen laesst obwohl es nicht im Katalog steht, gehe ich davon aus das es auch im naechsten diese leichte Kinderanimation geben wird. Was anderes hat mir das Team auch nicht erzaehlt.
Wenn 2 gehen kommen auch wieder Neue dazu.
@alle die Probleme mit dem WLAN haben.
Also ich war im Oktober in den Herbstferien in der Villa. Das WLAN hat in der Zeit wo wir online waren einwandfrei funktioniert. Auf dem Zimmer und in der Lobby. Unser Zimmer war in der 3. Etage.Wir konnten einwandfrei Videoanrufe führen. Ich bedenke immer noch das das DSL-Netz in der Türkei nicht so ausgebaut ist wie in Deutschland.
LG Karsten
Hallo,
das ist ja echt super wie schnell ich Antworten von euch bekommen habe.
Und es sieht wohl danach aus das wir die Villa dann auch buchen werden.
In der Gegend waren wir in den letzten 3 Jahren (Art Side, Kamelya World und diese Jahr im Hane Family).
Sind denn auch einige Kinder zwischen 3-7 Jahren im Juni/Juli da?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!