na wir lassen uns dann mal überraschen, vielen Dank.
LG Antje
Hallo zusammen,
richtig Klaus, Mama hatte ein Familienzimmer. Freunde von uns hatten im Oktober 2 Zimmer in der 2. Etage in dieser Rundung und dort waren auch Lochkarten und sie bekamen keine zweite, weil es die nicht geben würde. Es sind also nicht nur in der 5. Zimmer mit Lochkarten.
Gruß Birgit
Wir haben Zi. 232 mit einer Lochkarte.
Es gibt keine 2. Lochkarte!
Als Ausgleich hierfür bekommt man jeden Abend (bis ca. 00:30 Uhr) die volle Lautstärke der Lobbybar gratis dazu.
Hier sollte mal über eine schalldichte Zimmertür nachgedacht werden.
Im April hatten wir das Zimmer 202 (mit 2 codierten Karten)..... da passte alles!!
Aber dafür war das Badezimmer kleiner...... also egal wo im Hotel.... ich glaube es ist in jedem Zimmer immer etwas was nicht so stimmt.
Eines ist aber immer RICHTIG....... wir machen URLAUB....
und werden auch immer wieder in die Villa kommen.
Das mit der Hellhörigkeit der Zimmer und die Lautstärke von der Lobby störten uns auch sehr. Das schnarchen des Zimmer-Nachbarn war in unserem Zimmer so laut, das ich dachte er liegt bei uns im Bett . Die Lautstärke von der Lobby hörte man an manchen Tagen sogar bis 2 oder 3 Uhr in der früh, je nachdem wann die Herrschaften geruhten in's Bett zu gehen Hoffe das es in dem neuen Villa Sida Residence besser sein wird.
Gruß Willi
Da kann ich dem Klaus nur zustimmen im 4 ten
Stock Zimmer 424 war einfach nur super
es ist richtig wir machen Urlaub und da sollte man über Kleinigkeiten hinwegsehen können. Wir hatten bisher immer Zimmer zur Meerseite, die ja eigentlich ruhiger sein sollten, aber wenn im Terrace der Notstromgenarator läuft und das manchmal eine Stunde lang oder die Busse zum Terrace oder Hane fahren, das hört man auch alles. Wie gesagt, wir machen Urlaub und können ja ein bischen länger schlafen. Für uns gilt ebenfalls immer wieder Villa Side. Sind am 3.3. auch wieder da und freuen uns schon.
Gibts nichts Neues zum Bau von Villa Side Residence?
LG, Klaus
Leider NEIN !!
Die Geschäfte sind geöffnet (wie immer) und die Geschäftsleute wissen auch noch nichts
NEUES !!
LG Brigitte & Ulrich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!