• kgevert
    geschrieben 1290877184000

Ja, es gibt leider immer wieder Ausnahmen (hier deutsche Gäste), die sich nicht an die Spielregeln halten können.

Wenn man dann etwas sagt, wird das Alter oder Krankheit vorgeschoben.

Aber wenn ich so alt oder so krank bin, bleibe ich doch wohl zu Hause - oder nicht?

LG, Klaus

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1290878805000

Generell sollten wir hier bitte  nicht einzelne Bewertungen herausziehen und über sie diskutieren.

Das ist nicht der Sinn des Forums.

Es sind und bleiben subjektive Meinungen, wie jede andere Bewertung (z.B die eigene)auch.

Dankeschön für Euer Verständnis! ;)

• Geierlein
    geschrieben 1290932069000

Na Klaus, sitz Du schon auf gepackten Koffern? Ich fang nachher mit Packen an!

Komme ja 2 Tage nach Dir und dieses Jahr sollte es echt mal klappen mit dem Treffen!

Lt. meiner Mutter die schon 2 Wochen vor Ort ist ist keinerlen Bautätigkeit - weder am Strand noch gegenüber der Villa! Bei beiden Projekten fehlen wohl die Finanzen! Das Hane ist wohl ans Oleander verkauft worden und wird wohl ab Dezember umgebaut!

Nächste Woche um diese Zeit bin ich auf dem Weg zum Flughafen und werde mir dort das Zirkusfestival ansehen! Die Koffer bringe ich ja schon am Abend vorher weg!

Ich muss ja leider aus der Lobby WLanen, aber wir werden diesmal Abschied von der Sunshinebar nehmen! Soll dort sowieso weiße Schokolade abgeben!

Eine Frage an die jetzigen Villeraner: Der Innenpool war damals bei meinem Aufenthalt mit einem arg ekligen Schmutzrand versehen. Da wäre Nina Heinemann dem Herzkasper nahe gewesen! und ich hoffe das Steckdosenproblem auf den Fluren (siehe Fotos bei HC) haben sich erledigt! Es ist nur ne Kleinigkeit, aber bei einem Aufenthalt mit Kindern wäre das ein absolutes NoGo!

Werner

• UlrichR
    geschrieben 1290949972000

Friseur in der Villa:

Laut Werbetafeln am Strand, im Hotel und bei der Terminabsprache beim Inhaber des Friseurladens sollte der Haarschnitt 5,00 Euro kosten.

Nach dem Haare schneiden verlangte sein Angestellter 6,00 Euro !!

Obwohl ich einen Euro (Trinkgeld) sowieso gegeben hätte, sollte jeder Geschäftsmann seine in der Werbung publizierten Preise einhalten.

Unser Fazit: Das nächste Mal gehen wir doch lieber außerhalb des Hotels zum Friseur und geben dann auch gerne Trinkgeld.

LG Brigitte & Ulrich

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • kgevert
    geschrieben 1291449736000

Bin jetzt hier in Villa Side

Am Internetzugang wurde wohl gedreht.

Es klappt jetzt wieder hervorragend, wenn auch langsam

Aber besser als nichts.

Das Hotel ist halbvoll, wird sich wohl gegen Weihnachten ändern.

LG, Klaus

• gschulz
    geschrieben 1291459509000

Geht der Internet-Zugang auch auf den Zimmern, oder nur in der Lobby?

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1291462627000

@UlrichR

....verstehe Deinen Bericht nicht.Willst Du auf Deine eigene Unfähigkeit aufmerksam machen oder den Friseur schädigen? :frowning:

Wenn Du ein Preis abgesprochen hast, ein anderer Preis verlangt wird macht man den Mund auf, weist höflich auf den ausgehandelten Preis hin und die Sache ist erledigt. ;)

Sicherlich hat die Foderung des Angestellten Dich so  :shock1: das Du vor Ort nicht richtig reagiert hast. Wäre  sicherlich besser gewesen als so einen Bericht zu verfassen.

Sorry, über solche Beiträge kann man nur :laughing:

• plinze
    geschrieben 1291468277000

Ich gehe mal davon aus, dass UlrichR den Mund schon aufgemacht, aber wenn der Frisör auf den Preis besteht...was soll er da machen???

In dem Sinne verstehe ich DEINEN Beitrag nicht mannige....ich glaube auch nicht, dass so was irgendwas mit Unfähigkeit zu tun hat.

Abgesehen davon, wär ich auch sauer gewesen und hätte es hier gepostet...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • kgevert
    geschrieben 1291468635000

@gschulz,

WLAN is im ganzen Haus und auf den Zimmern verfügbar.

LG, Klaus

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1291470438000

@Plinze

......ich bin nicht dafür verantwortlich das Du meinen Beitrag nicht verstehst. :kuesse:

Mir geht es so, wenn ich einen Preis ausgehandelt habe, dann zahle ich den ausgehandelten Preis und nicht mehr.

Wenn hier geschrieben wird , das der "Angestellte"  1 €uro mehr also 6,00 €uro verlangt, dann macht man auf das Preisangebot und auf die Absprache mit dem Chef aufmerksam.Ich hätte in diesem Fall den Chef angesprochen (wenn er nicht anwesend war evtl. später) und die Angelegenheit wäre vom Tisch gewesen.

Hier einen Beitrag über so einen Vorfall  rein zu schreiben ist halt für mich :laughing:

Jeder hat das Recht seine Meinung zu schreiben, wie diese allgemein aufgefasst wird,

erkennt jeder an den unterschiedlichen Reaktionen. ;) .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!