• Huelsbusch
    geschrieben 1292175115000

@kgevert sagte:

Durch die Gewitter gestern, ist hier in Villa Side mal wieder Internet total ausgefallen.

In allen Geschäften in Kumköy funktioniert das Wlan.

Sitze gegenüber von Villa Side im "Bistro 2000" und kann hier Wlan einwandfrei empfangen.

Ich glaube, das das Hotel wohl mal etwas an seiner Wlan-Verkabelung tun muss. Im Oktober war ja auch schon ein tagelanger Ausfall zu verzeichnen.

Ich bleibe am Ball. :frowning:

LG, Klaus

Hallo Klaus,

sind die Geschäfte bzw. Läden gegen dem Kumköy Beach schon abgerissen worden?

Verzögert sich auch der Abbrauch bzw.Wiederaufbau? Wir sind im Juni im Terrace Hotel und möchten gern ab und zu abends dort auch bummeln bzw. in einer Bar einkehren.Wird das Bistro 2000 woanders aufgebaut?

Die Händler schienen alle wenig begeistert im Oktober d.J. und wußten auch nicht, wo sie denn dann bleiben werden.

MfG

Inge

• UlrichR
    geschrieben 1292176261000

@kgevert

Hallo Klaus,

nicht nur die Verkabelung muss erneuert werden, sondern die gesamte veraltete W-LAN Anlage!

Tipp meiner Seits:

Am Besten man stellt eine W-LAN-Spardose in der Lobby neben der Keksglocke auf und sammelt unter den Gästen den erforderlichen Betrag für eine Erneuerung der W-LAN Anlage.

Dadurch wird die Portokasse der Villa entlastet.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß Brigitte & Ulrich

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • kgevert
    geschrieben 1292188129000

Nachdem sich heute etliche Urlauber des Hotels massiv bei den Reiseleitern von FTI und Schauinsland beschwert haben und auf die Aufnahme einer Beanstandungsniederschrift bestanden gaben, hat sich plötzlich ein Vertreter der Eigentümer der Beschwerden angenommen. An der Rezeption konnte man sehr aktives Personal zusammen im Gespräch mit dem Eigentümervertreter sehen.

Trotz Sonntag, musste Animateur Serrad wieder heran.

Nach einiger Zeit wurde mir und einigen weiteren Interessierten von Serrad mitgeteilt, dass der Wlan-Zugang in den oberen Etagen wieder funktioniert, nur in der Lobby nicht.

Es war dann tatsächlich so.

Verstehen kann ich nur nicht, warum man das Problem nicht gleich angefasst hat und wir Urlauber uns erst massiv beschweren mussten,

Nebenbei sagte uns der Schauinslandvertreter, wohl auch um Öl auf die Wogen zu giessen, das das geplante Hotel Villa Side Residence in diesem Winter nicht mehr mangels Genehmigung gebaut wird.

Also werden diesen Winter auch noch nicht die Geschäfte auf dem Grundstück gegenüber von Villa Side abgerissen.

LG, Klaus

• tina1312
    geschrieben 1292227082000

Danke, Klaus, für deine umfassenden und sachlichen Berichte. Wenn du jetzt noch deine Wetterfroschtätigkeit wie im letzten Jahr aufnehmen würdest: Das wäre perfekt.

• Sabrina1987Voerde
    geschrieben 1292243731000

hatte hier bei holidaycheck bilder gesehen von einem unfertigen einkaufszentrum in kumköy!fliegen im juni 2011 dort hin.kann man da nun baustellen erwarten?hab jetzt bischen angst das ich vom hotel nur baustellen habe und abends nicht bummeln bzw spazieren oder was trinken gehen kann???!!

• kgevert
    geschrieben 1292245781000

Das Einkaufszentrum wird wohl zu eurem Reisezeitpunkt auch noch unvollendet sein.

Hier im unmittelbaren Bereich von Villa Side sind im Augenblick keine Bautätigkeiten. Das kann sich ja bekanntlich aber in der Türkei jederzeit ändern.

Ansonsten sind überall Bautätigkeiten im Winterhalbjahr möglich.

LG, Klaus

• travelmind
    gesperrt
    geschrieben 1292259116000

@kgevert sagte:

Ich glaube, das das Hotel wohl mal etwas an seiner Wlan-Verkabelung tun muss. Im Oktober war ja auch schon ein tagelanger Ausfall zu verzeichnen.

Ich bleibe am Ball. :frowning:

LG, Klaus

:laughing:   :frowning:

• kgevert
    geschrieben 1292263609000

@travelmind

und was soll das heissen?

• plinze
    geschrieben 1292264780000

Hallo Klaus...ich glaub Wlan und Verkabelung passt nicht zusammen...aber so etwas hätte auch von mir kommen können.... ;)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • UlrichR
    geschrieben 1292269085000

@plinze

In einem (z.B.) Hotel gibt es mehrere Etagen und eventuell sogar verschiedene Flure.

Um dort überall W-Lan zu empfangen müssen einige Sendemodule installiert werden.

Diese Sendemodule müssen wohl oder übel miteinander verkabelt werden!!

Vom Sendemodul zum Computer (LabTop usw.) geht es natürlich kabellos!!

Wie die Verkabelung zu Hause (DSL-Leitung zum W_Lan-Modul mit kleiner Antenne)

Dies sollte keine Belehrung sein sondern nur zur INFO.

......oder denke ich jetzt falsch und die Technik hat sich völlig geändert?!?

LG Brigitte und Ulrich

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!