Hallöchen,
bin gerade Megaglücklich, ich hab mal wieder Villa Side gebucht.... !! Zum zweiten Mal waren 2009 schonmal dort.
Erst dachte ich schon es scheitert, weil Alltours mir immer die türk. Flieger anzeigte und meinen Mann bekomm ich da erst Recht nicht rein. Aber nun hats doch noch mit Condor geklappt und wir fiebern nun auf den 2.10. hin.
Ich hab da mal ein paar Fragen an Klaus (er kennt sich ja nun wirklich bestens da aus..grins):
Wie sieht es denn nun dort aus, die sind doch da am bauen. Villa Side will doch gegenüber noch eine Anlage bauen und die Einkausstrasse sollte doch an die Strandpromenade verlegt werden oder irgendwie sowas.....
Meinst Du wir landen im Oktober in einer Baustelle??
Ich hab Doppelzimmer reserviert (war selbst mit Kids für uns damals gross genug), mein Reisebüro hat ein Vermerk gemacht, Richtung Pool (hoffe so bleibt uns der Lärm ein wenig erspart).
Am Strand von Villa Side wird da auch gearbeitet?? Die Strandbar bleibt aber, oder??
War schonmal einer von Euch im Oktober dort?? Ist es wirklich noch schön warm das Wasser?? Bisher waren wir zu diesem Zeitpunkt immer in Ägypten.
Freu mich schon riesig, werde es gleich den Kids sagen, die lieben das Animationsteam von Villa Side.
LG Bianca