guten morgen klaus,
dann wünsche ich dir, das bald wieder die sonn e scheinmt und es endlich wärmer wird.
ich wünsche dir noch eine schöne zeit im vs
herzliche grüsse
jochen
guten morgen klaus,
dann wünsche ich dir, das bald wieder die sonn e scheinmt und es endlich wärmer wird.
ich wünsche dir noch eine schöne zeit im vs
herzliche grüsse
jochen
guten morgen
Ja das mit den Sitzgelegenheiten ist echt ein Problem in Villa Side
Ich war selbst 6 Wochen dort und habe es selbst mitbekommen, vor allen Weihnachten und Silvester fand ich sehr schlimm.Und die tiefen Sessel sind einfach eine zumutung da müßte endlich mal was getan werden .Es sind im Winter überwiegend ältere Leute dort ,und die können auf diesen alten Möbeln nicht sitzen. Und bei Regen weiß man ja nicht wohin!
l.g.Ilse
Das Tischbesetzen geht so, einer bleibt am Tisch und hält ihn für die zum Essen befindlichen Gäste frei und wehe, es will dort jemand Platz nehmen, der nicht dort gesessen hat.
Das führt dann manchmal zu grotesken Situationen.
LG, Klaus
Werden denn wenigstens die "Tischbesetzer" mit Nahrung von den sich beim Essen befindenden "Tischkameraden" versorgt?
Oder wechseln sich täglich die "Tischbesetzer" ab?
LG, Ulrich
ja so ist das halt
,Liegenbesetzer im Sommer und Tischbesetzer im Winter das wird sich wohl nicht ändern
Die wechseln sich doch selbstverständlich ab.
Sie wollen doch nicht verhungern.
LG, Klaus
Ach Du liebe Zeit .... es gibt ihn also auch hier, den Ausdauersport "Liegenreservieren" im Sommer. Wahnsinn.
Ich habe das im September letzten Jahres im Miramare Queen erlebt: einfach der Hammer. Dort begann das Reservieren der Liegen bereits um ca. 5:15 Uhr in der Morgendämmerung mit Taschenlampe!!!!!
Na, dann muss ich mir wohl für die Villa Side im Juni noch einen Wecker und eine Taschenlampe besorgen.... lach
Da brauchst Du im Juni keine Angst haben.
Wir haben vom Strandmann immer eine Liege bekommen.
LG, Klaus
@barbaramueller sagte:
Na, dann muss ich mir wohl für die Villa Side im Juni noch einen Wecker und eine Taschenlampe besorgen.... lach
Hallo barbaramueller,.
die Taschenlampe ist nicht nötig!! Im Juni ist es um 5,15 Uhr schon hell.
LG
whitehair
ich würde mir die liege mit auf das zimmer nehmen, dann hast du keine probleme mit wecker und taschenlampe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!