• kgevert
    geschrieben 1297761344000

Habe unter Hotel Villa Side neue Bilder von der Baustelle eingestellt.

LG, Klaus

• candy2
    geschrieben 1297787516000

Hallo,

ich habe hier schon viel gutes über das VS gelesen. Darum überlegen wir das Hotel für die Herbstferien 2011 zu buchen.

Unsere 15-jährige Tochter hat allerdings Bedenken, dass sich dort dann nur kleine Kinder oder eben Erwachsene aufhalten.

Kann mir hier jemand sagen, wie das diesbezüglich im Oktober dort aussieht.

Grüße

• BiancaBf
    geschrieben 1297805921000

@candy2: Also wir waren in den Sommerferien schonmal dort, viele Teenies hab ich da nicht gesehen. Ist ja auch nur ein kleines Hotel. Es waren mehr Familien mit Kids da. Aber ich denke dass kann man so nicht Vorhersagen... Wenn du diesbezüglich mehr Unterhaltung für deine Tochter suchst, dann würde ich eher ein grösseres Hotel bevorzugen. Für mich mit meinen Kids 9+10 Jahre find ich dieses Hotel optimal, ich brauch nicht viel aufzupassen, sie sind nie weit weg und alles ist übersichtlich.

Klaus: Hab die Bilder von der Baustelle geguckt. Man sieht schon heftig aus, wenn man weiss wie es vorher aussah. Bis wohnin werden denn die ganzen Geschäfte platt gemacht??

August 2018 Giftun Resort Ägypten
  • Antje und Patrick
    geschrieben 1297844746000

@BiancaBf

Die komplette Ladenzeile vom Bistro 2000 bis zur Sunshinebar wurde abgerissen.

• UlrichR
    geschrieben 1298111652000

An alle Villa Side Fans,

als erstes möchte ich eines klarstellen.....

1.) Ich bin kein Admin

2.) Ich möchte auch nicht den Finger erheben und mit einem Schloß winken.

Was ich mir aber wünsche ist folgendes:

Da jetzt die Villa Side Residence (Bauphase) das Hauptthema ist, sollte das auch in dem Thread der Villa Side Residence geschrieben werden.

Eine Möglichkeit wäre aber noch der folgende Thread:

Laber u. Quatschthread Villa Side und Kumköy

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt von einigen Usern sehr wichtige und intelligente Sprüche zu hören, aber ich denke das ich dies auch aushalten könnte.

Bitte schreibt Neuigkeiten in die richtigen Thread´s und alles andere was für uns Villa-Side- und Kumköy-Fans für wichtig erscheint (Wetterberichte, W-LAN-"Kabel", Tischbesetzer und vieles mehr) in den o.g. Thread (siehe Link)

Vielen  Dank

Euer Villa-Side und Kumköy Fan

Ulrich

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • Antendon
    geschrieben 1298112397000

hi ulrich,

das sehe ich genau so. schade das klaus zur zeit nicht vor ort ist. der schreibt immer so tolle berichte über villa side und kumköy.

bin zwar selbst kumköy beach fan. lese aber gerne die kommentare über das villa side.

lg antendon

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • kgevert
    geschrieben 1298884404000

Ich wollte im Mai noch einmal 3 Wochen Urlaub machen.

Leider werden nur noch Flüge Hamburg-Istanbul-Antalya angeboten mit Türkish Airlines.

Gleichfalls so zurück.

Das ist mir aber zu umständlich mit den Zwischenlandungen.

Fazit: Ich bleibe zu Hause.

LG, Klaus

• Asti79
    geschrieben 1298893784000

@Atendon - Ich muss dir Recht geben, ich lese auch sehr gerne die Berichte von Klaus. Besonders letzten Sommer immer wie das Wetter war - ich war immer so so neidlsch ....

@ Klaus - Das ist ja echt doof, dass es nur am Flug hapert. Kannst du nicht auf einen anderen Flughafen ausweichen?? Im ganzen Mai gibt es keine direktflüge mehr?? Kann man garnicht glauben - echt heftig.

@ Villa Side Residence - Wir sind ja derzeit in Kumköy vor Ort und sie haben einen riesigen Graben gebaggert. Wir finden, dass die Baustelle kathastrophal aussieht. Überall liegt Müll und Schutt und Glasscheiben rum. Naja die nehmen das hier sicher nicht so wie in Deutschland. Ich kann die Tage mal ein paar Bilder machen und sie dann posten. Im Villa Side waren wir noch nie, haben schon einige Hotels in Kumköy durch. Kann mal jemand sagen, mit was für einem Hotel man das Villa Side vergleiben kann?? Wir waren schon im Kumkyö Beach, Side Mare Resort, Nova Park und Holiday Point.

18.04.-25.04.15 Side Mare wir kommen
  • vonschmeling
    geschrieben 1298894917000

Wenngleich das mit der Villa nicht direkt zutun hat erlaube ich mir den Hinweis, dass es zum Beispiel bei CONDOR und Sunexpress noch zig Direktflüge nach AYT gibt. Sofern das Hotel noch Kapazitäten hat, stünde einer Vorortberichterstattung von Klaus also wenig entgegen ... 

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • blaulotti
    geschrieben 1298900407000

@ Klaus,

über Bremen ist noch Villa Side im April zu buchen mit Direktflug.

Mit dem Niedersachsenticket Bahn ist der Flughafen gut und günstig zu ereichen.

Kostenpunkt Niedersachsenticket 29 € mit Bus und Bahn in Bremen.

Ich lese auch so gerne deine Berichte, vielen Dank dafür!!!

Gruß Trixi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!