Das können wir sehr gut verstehen.
Urlaub ohne W-Lan und Raucherraum.......das geht gar nicht!
Dann lieber mit Baulärm!!
Nein Krissy, die Baustelle ist auf der anderen Seite!
Nein, Du hast nicht ins Klo gegriffen!
Tagsüber am Strand hörst Du nur das Meeresrauschen.
Und die andere Zeit betäubst Du Deine Ohren mit viel Rotwein aus der
"Tetrapack-Weinzapfanlage"
Dann wirst Du bestimmt keinen Baulärm mehr hören.
Wenn Du ein Zimmer zur Meeresseite hast dann reicht auch ein Raki.
Hallo, habe gerade die Möglichkeit zur Umbuchung wegen Baulärm vom Reisebüro erhalten (wir fliegen Ostern ins Villa Side). Da ich nicht umsonst dieses Hotel ausgesucht habe - wir waren schon dort- wollte ich nur mal wissen - ist es wirklich so schlimm oder sichert sich der Anbieter vorab gegen die Beschwerden ab? LG Berit
Halo,
bin zwar selber gerade nicht vor Ort, würde aber sagen, das der Baulärm in den Zimmern zur Straße schon relativ hoch sein wird. Denn die Baustelle ist ja genau gegenüber vom Villa Side. Und zwar auf der Fläche der ehemaligen Sunshine Bar und den anliegenden Geschäften. Vorallem ist die Baustelle sehr groß.
fg sidekumköyfan
Klar will sich der Veranstalter gegen Beschwerden absichern. Aber man muss wirklich bedenken, dass Neubauten in der Türkei teilweise in Tag- und Nachtarbeit hochgezogen werden und z.B. die Betonpumpen großen Lärm verursachen, ganz zu schweigen vom Staub und dem vermehrten LKW-Verkehr. Und nicht jeder wird die Chance haben, auf der der Baustelle abgewandten Seite ein Zimmer zu bekommen und dies bei der Leichtbauweise vor Ort ausreichend ist? So schön das VS ist, aber vielleicht ist das Alternativhotel ja eine Alternative für euch! LG
Guten Morgen Berit, wir fliegen am 29.4. und habe mich beim RV 1,2-fly erkundigt, was mit dem Baulärm wäre.
Antwort: Irgendwas wurde angeleiert, aber sie wußte nicht was!!!!!!!
Wir haben jetzt auch Sorge, da wir ja schon Ägypten umbuchen mußten.
Welchen RV habt Ihr?
Schönen Tag Krissy
Krissy: Ab 01.05. ist doch sowieso Baustop in der Türkei!
Der Baustopp betrifft aber nur die Aussenarbeiten. Im Innenbereich darf weiter gewerkelt werden.
fg sidekumköyfan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!