• kgevert
    geschrieben 1353101742000

Es geht nicht um das Recht, sondern um einmal im Jahr befreundete Urlauber zu treffen, die sich im laufe der vielen Jahre in der Villa Side kennengelernt haben.

Das wissen auch die Inhaber der Villa. Es ist deshalb auch verstämdlich, das die betroffenen Urlauber in diesem Jahr auch das Angebot annehmen, um im nächsten Jahr sich wieder in Villa Side einzufinden.

Man kennt sich untereinander, das Personal ist einem vertraut wie auch das Personal uns kennt.

Im übrigen ist der von mir geschilderte Sachverhalt von der Geschäftsleitung der VS in einem anderen Forum bestätigt worden.

Dieses Forum hat nämlich direkt bei den Inhabern der VS nachgefragt.

Es bedarf also keiner konspirativen Abreden in 1001 Nacht.

• vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1353102975000

vonschmeling:

Mir bewusst: Wer weiß, wo die weichsten Eier liegen, glaubt auch eine der Aorten der Villa zu sein oder zumindest an die Aorten angeschlossen.

Mir ist auch bewusst, dass mir wieder unterstellt wird, hier wieder zu stänkern!

Aber was muss man denn "genommen" haben, um solche Sätze ins Forum zu stellen?

Ironie, schön und gut, das mag ich selber, aber der Beitrag von vonschmeling übersteigt wirklich alles.

Derjenige, der wohl am ehesten von der Villa berichten kann, hat klar und eindeutig seinen Kommetar abgegeben. Dies wird im übrigen auch von anderen Admins in anderen Foren bestätigt.

Aus der Erkenntnis von mehreren Aussagen ist es keine Geschichte aus 1001 Nacht, dass die Villa Side demnächst für eine geraume Zeit nich mehr zur Verfügung steht.

LG

Uwe

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • vonschmeling
    geschrieben 1353103504000

@kgevert

Dann triff die Leute, wo es möglich ist - ggf. auch unter veränderten Bedingungen - die Entscheidung liegt bei dir, und es geht dabei auch nicht um "das Recht".

Es geht vielmehr um liebgewordene Gewohnheiten - das ist absolut statthaft! - aber eben nicht um schlichterdings "Unmögliches".

Sofern "andere Foren" "bessere Quellen" bieten, könntest du fairerweise die Ergebnisse hier nennen, anstatt dich vage darauf zu berufen?!

:?

Letztlich stellt sich immernoch die Frage, wie verlässlich die angeblich direkte Quelle war und ob die Schließung irgendwann offiziell bestätigt wird.

Schließlich hätte der Hotelier hier die direkte Möglichkeit zur Information seiner Gäste und würde damit allen Spekulationen ein Ende bereiten ...

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1353105467000

@vs:

leider falscher Adressat:

Sofern "andere Foren" "bessere Quellen" bieten, könntest du fairerweise die Ergebnisse hier nennen, anstatt dich vage darauf zu berufen?!

Als Expertin für die türkische Reviera liest du sicherlich auch andere Foren.

Ich darf nicht kopieren!

Uwe

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • vonschmeling
    geschrieben 1353106323000

@vpuwe

Nein, darfst du nicht, und mich auch nicht als "Expertin" bezeichnen!?

Dein inhaltloses Gemäkel ändert jedoch mal wieder nichts an meiner Aussage.

:? :disappointed:

Mein Rat:

Halte dich einfach an die Portale, die sich durch deine kryptischen Nebensätze NICHT GEPEINIGT fühlen.

Herzlichen Dank im Voraus!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1353108086000

man kann diesbezüglich auch mal das schlucken lernen ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • tina1312
    geschrieben 1353145895000

Kerlokiste: Da hat der Klaus uns eine Info über das Villa Side zuteil werden lassen, die für einige ziemlich hilfreich oder zumindest informativ ist und dann entsteht daraus wieder solch ein Hick-Hack. Kann man nicht einfach mal etwas hinnehmen bzw. stehen lassen? :shock1:

Das Forum, in der diese Infos ebenfalls zu lesen sind, darf hier nicht veröffentlicht bzw. verlinkt werden!

• vonschmeling
    geschrieben 1353190827000

@tina1312

Klaus hat "uns" ein Hörensagen zuteil werden lassen, dem (sh. Beitrag Günter) die unbeschränkte Option zur Buchung des Hotels entgegensteht.

Ich wiederhole mich: Über den Wahrheitsgehalt kann der Hotlier - direkt hier oder auch anderswo! - aufkären.

Auch wenn Zitate und Links nicht regelkonform sind hindert nichts daran, die Informationen im Rahmen von "Ich habe anderswo gelesen, dass XY seitens des Hotels die Schließung bestätigt ..." wiederzugeben.

Ist das so schwer zu begreifen? :frowning:

Das ist kein Hick-Hack, sondern schlicht die fundierte Bestätigung einer bisher unbestätigten Info.

Sofern man auf "Inhalt" abhebt, dann bitte auch konsequent!? :frowning:

• tina1312
    geschrieben 1353247397000

An Klaus:

Danke auf alle Fälle an dieser Stelle für deinen Hinweis! Diejenigen, die es betrifft, wissen da schon was mit anzufangen bzw. nehmen es zur Kenntnis.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1353248403000

Es ist wirklich nicht notwenig, anderen Usern hier über den Mund zu fahren, @ vonschmeling. Jeder darf hier seine Meinung vertreten.

Der Umgangston sollte ein "höflicher" sein :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!