• semmela
    geschrieben 1472571550000

Hallo nochmal, 

ich habe angefragt und prompt eine e-Mail erhalten  

Zutritt ist auch für Nicht-Hotelgäste möglich.

Kostet 50 Euro pro Person Eintritt, inkl. Essen und Getränke im Hotel.

• alfredino
    geschrieben 1512054492378

Anscheinend hat dieses optisch wirklich sehr hübsche Feriendorf in den letzten Jahren wohl mehrfach neue Besitzer und damit auch sich ändernde Hotelnamen erhalten. Zunächst habe ich ja vielleicht aus deshalb - trotz zahlreicher aktueller Rezensionen - irgendwie keinen Thread gefunden, der wirklich 'up to date' ist! :confused:

Mich würde nämlich interessieren, welche Familienzimmer bzw. Villennummern von Usern empfohlen werden, die dieses 'Feriendorf' aus eigener Erfahrung her kennen. Ich habe aus älteren Rezensionen entnommen, dass aufgrund des abendlichen Lärms kein Zimmer in der Nähe des Activity-Pools empfohlen wird. Andere schreiben, man solle wegen der besseren Lage im Vorfeld nach einem Zimmer in der Nähe des Rutschenpools bzw. Hauptrestaurants bitten. Nun ja, vielleicht hat ja jemand aktuelle Erfahrungen gesammelt und hat für mich ein paar hilfreiche Tipps oder kennt sogar ein paar empfehlenswerte Haus- bzw. Zimmernummern... :wink:

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • alfredino
    geschrieben 1512511769477

Wenn man auf HC die aktuellen Rezensionen liest, waren doch in den letzten Monaten wirklich viele Gäste in dieser hübsch angelegten Anlage. Da müsste es doch auch hier im Forum ein paar Urlauber geben, die mir ein paar Tipps bezüglich der empfehlenswerten Familienzimmer geben können? :wink:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1512653291554

Hallo @alfredino

Versuche doch mal einige Bewerter die mit Familie gereist sind an zu schreiben sofern sie es zu lassen.

LG :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • alfredino
    geschrieben 1512685121640

Danke edithe,

auf die Idee mit den PN bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen... :thumbsup:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1512685823876

@alfredino

Mir fiel heute noch jemand ein die mir bekannt ist und die dieses Jahr dort waren und habe bei ihr nach gefragt.

Ihre Empfehlung ist nicht am Aktiv-Pool die Zimmer zu haben..würde sich aber auch noch vor Ort bei Ankunft regeln lassen.

LG :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!