hallo zusammen
ich möchte ende juni mit frau und schwiegereltern nach türkei reisen von düsseldorf leider weiss ich nicht welches hotel wir buchen sollen möchte nicht irgend was buchen was am ende schlecht wird und alle mir die schuld geben weil ich das hotel ausgesucht habe ich war schon in asteria belek limak arcadia und spice belek in sommer die hotels waren gut aber nicht zu gut es der eine hatte gutes essen dafur schlechte animation der andere hatte gute animation aber schlechtes essen und deshalb würde ich gerne von euch wissen welches hotel ich buchen soll von den hotels den ich ausgesucht habe bitte die name des hotels und warum dieses hotel im gegensatz zu den anderen hotel.
bitte nur die die auch die unterschiede von diesen hotels hier kennen
1.voyage belek
2.güral belek
3.regnum carya
4.titanic belek
5.delphin imperia
6.royal holiday palace
mein herz sagt regnum aber mein popmane neim weil 3600€ fur 10 tage ist mir etwas zu viel und dan noch bei den paar bewertungen die das hotel hervorhebt fällt es mir schwer dieses geld zu zahlen aer wen es sich lohnt warum nicht es ist schwer die richtige wahl zu treffen man fliegt ya nur einmal im jahr dan soll es auch ein super urlaub sein
bitte die name des hotels und warum sie dieses hotel buchen würden
vielen dank für eure hilfe