charlymandel:
Beide Hotels zählen ganz klar zur oben Kategorie der Türkei. Im Voyage sind sehr viele Stammgäste aus Deutschland, den Niederlanden usw......der Anteil russischer Urlauber im im Voyage eher klein. Die fallen beim Delphin natürlich weg und deshalb müssen sie vielleicht über den Preis was machen.
Vergleichen kann man beide Anlagen eigentlich nicht. Das Voyage ist eher die weitläufige, schön bepflanzte Anlage, bei der man auch immer mal ne ruhige Ecke findet. In Sachen Verpflegung sehe ich das Voyage leicht vorne, da man mehrere A la Carte Restaurant im AI nutzen kann. Das Essen im Delphin ist aber ebenfalls sehr gut. Während das Voyage eher klassisch eingerichtet ist, geht das Imperial eher den Weg des "stylischen Bling Bling", was natürlich Geschmackssache ist
Für das Delphin spricht der relativ kurze Transfer (um 20 Minuten), aber dafür ist Lara ein Ort, der nicht allen gefällt
Ist also wirklich Geschmackssache...ich persönlich würde das Voyage wieder vorziehen, aber bei 600 Euro würde ich auch überlegen....
Vieleb Dank für deine Antwort. Ja also der 600 eur Unterschied bringt mich echt zum Nachdenken. Voyage fand ich als Anlage sehr toll da man wirklich eine ruhige Ecke finden kann. Obwohl die Anlage voll ausgebucht ist hat man das garnicht gemerkt. Immer wieder leere Liegen am Pool und Strand. Das fand ich auch prima. Vom Service her absolut super.
Ach... bin auch in Sachen Urlaub nicht die Abenteuerliche bei so viel Geld muss ich alles 10 mal überlegen