• Der Sonne hinterher...128
    geschrieben 1288912748000

Wir planen bereits unseren Urlaub für den kommenden Sommer und können uns nicht so recht entscheiden zwischen dem Voyage Sorgun und dem Blue Waters.

Letztes Jahren waren wir im Blue Waters und bis auf die 8 Personentische beim Abendessen auch sehr begeistert. Nun wollten wir eigentlich was Neues in der Ecke ausprobieren. Nach vielem Hin - und Her bleiben nur diese beiden Anlagen über.

Wer kennt beide Hotels und kann uns weiterhelfen ?

• Tokadasa
    geschrieben 1288949729000

Hallo,

wir waren vor einigen Jahren im "Sorgun". War aber nicht im  Sommer sondern im Februar. Bewohnt hatten wir ein Zimmer im Bunkalow. Also das Zimmer war prima, auch hat das Hotel zahlreiche alacarte Restaurants die zu unserer Reisezeit leider nicht alle offen waren. Uns gefiel in diesem Hotel nur das Hauptrestaurante nicht. Es ist wie eine Bahnhofshalle  und hat eine sehr laute Geräuschkulisse. Ansonsten können wir das Hotel empfehlen. Warum bleiben euch nur die beiden Hotels :frowning:

LG Torsten

Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst. >Demian< 1917
  • Mr.Behro
    geschrieben 1289237065000

Wenn du so fragst!? Voyage! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
    geschrieben 1289589288000

Es ist halt so, dass wir Anlagen mögen die recht gross sind und möglichst auch schön grün. Außerdem wollen wir nen maximal 2 stöckigen Club oder Bungalowbereich haben, weil uns so große ****** zuwieder sind...

Und wir wollen mit TUI verreisen, weil wir da nen Gutschein haben. Das Hotel sollte mindestens 4,5 "Sonnen" haben und da haben wir nicht all zuviel gefunden außer den beiden Anlagen. Magic Life und Robinson sind nicht unser Ding.

Ich fand die Zimmer im Blue Waters letztes Jahr recht klein (ca. 28qm), die Bungalow Zimmer im Voyage sollen noch kleiner sein und die Bilder der anderen Zimmer im Voyage lassen mit eher die Zehennägel hochrollen.  Deshalb halt die Frage ob jemand beie Anlagen kennt.

• SirSigma
    geschrieben 1289591004000

Ich hab jetzt das Blue Waters wieder gebucht - keine Liegenreserviererei und das passende Umfeld geben da den Ausschlag. TUI ist überraschenderweise bei uns der günstigste Anbieter gewesen. Die 8-er Tische finde ich persönlich nicht schlimm - man kommt doch leicht mit anderen Leuten ins Gespräch.

geschrieben 1289592984000

Die 8-er Tische finde ich persönlich nicht schlimm - man kommt doch leicht mit anderen Leuten ins Gespräch.

Das Problem an den 8-er Tischen ist, dass wir als Paar verreisen und nicht als Familie.

Ich hab nichts gegen Kinder, die Wuselei am Pool , Strand und am Abend stört mich nicht. Ich mag Kinder wirklich. Aber wenn man als Paar am Abend mit 2 Familien am Tisch sitzt, die je 2 Kinder im Alter von 2-5 Jahren haben, dann ist das nicht wirklich entspannend. Und Windeln etc. sind nicht mein bevorzugtes Gesprächsthema....

Es gibt bestimmt so ne und solche Familien. Vielleicht hatten wir auch nur Pech.

• vonschmeling
    geschrieben 1289598896000

Wahrscheinlich ... man kann doch aber auch bei 8-er Tischen entscheiden?  

Wenn du denkst, dass Eltern sich nur über Windeln unterhalten können, such dir einen Tisch mit mindestens einem Paar oder nimm die Unterhaltung in die Hand!?

:frowning: :shock1:

Vielleicht meidest du künftig einfach Club Konzepte und bevorzugst ein Hotel  (Titel meist "Resort&Spa").

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    geschrieben 1289670836000

Hallo vonschmelling,

wahrscheinlich hast Du Recht. Cluburlaub hat uns bislang immer Spaß gemacht. Vielleicht langs auch daran, dass es in unserer Woche nur ca. 3-4 gesichtete Paare in der Anlage gab.

Also ich hoffe wirklich, dass sich von meiner Aussage niemand auf den Schlips getreten fühlt. :kuesse:

Vielleicht hat ja auch jemand noch nen guten Tip für uns ?

Wenn wir uns weiter so unsicher sind sehe ich uns schon 4 Tage Voyage und 4 Tage Blue Waters buchen. LOL :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1289682154000

Nun gut, im Voyage hast du die Ü16 Bereiche, das würde dir ja dann entgegenkommen.

M.E. ist das wirklich gut gelöst dort und man kann trotz der Größe recht schnell einen "artgerechten Rahmen" finden.

;)

Na, auf den Schlips getreten könnten sich Eltern fühlen, die einigermaßen verblüfft nachlesen, dass sie nur noch über die Stoffwechselendprodukte ihres Nachwuchses reden können ... ich würde sagen, da hast du ausgesprochenes Pech gehabt mit den Begegnungen im Blue Waters!

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!