• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1202900061000

Für den Winter ist m.E. das Delphin Palace die bessere Wahl.

Das Voyage Belek Select ist ein sehr gutes Hotel, aber nur bei besserem Wetter.

Aber es bietet AI länger an als im DP, zumindest im Winter.

Im DP ist der Vorteil die nähe zu Antalya, und der kostenlos Shuttlebus dorthin.

Lara und Belek sind ja ähnlich "einsam".

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Catsegler
    geschrieben 1202905156000

Jetzt wollt ihr auch noch angeln :frowning: :frowning: Was denn ?? Fische sind ja wohl keine mehr da an der türk. Riviera :shock1: Obwohl, bevor die grossen Menschenmassen eintreffen, vieleicht verirren sich noch einzelne Goldfische an diese Küste ??

Aber in Belek war doch was mit Schildkröten. Wasserschildkröten. Ist doch hier ein *Heimatrevier* für die. Stehen am Strand überall die Schilder rum* dont` touch me*. An den Stellen wo die Kröten ihre Eier im Sand verbuddeln. Wie wärs denn bei ca. 14 ° Wassertemp. mit Wasserschildkrötenjagen...... :laughing:

Catsegeln kommt ja auch noch nicht in Frage, die Wassersportstationen werden noch geschlossen haben. Leider.

Na egal, bei soviel sportl. Leuten würde ich gerne mitfliegen. Aber der März ist mir dann wettertechnisch doch zu ungewiss. Aber habt recht, auf irgendwelche sportl. Animation würde ich mich nicht verlassen. Trotzdem, beim Beachvolleyball könnt ihr ja schon selbst (fast) zwei Mannschaften bilden :rofl: Bälle werden ja da sein. Tennis wird eh gehn, wird auch im Winter gespielt. Filzbälle (zwei Saisons durchgekloppt - grins) und Schläger werden auch vorhanden sein. Ambitionierte Filzballprügler bringen jedoch IMMER ihr eigenes Material mit !!

Fussball und Basketball (geht auch mit hoteleigenen Bällen :rofl: ) wird sicher auch machbar sein. Heutzutage, wo Tennis nicht mehr *in* ist, wird gerne ein Tenniscourt dafür mißbraucht. Das Netz nehmen sie natürlich weg. Obwohl, gibt auch Tennisfussball. Witzige Sache (grins).

Stellt doch einfach im Hotel ein Schild auf, IHR wärt jetzt die Animation (grins). Nehmt ihr von jedem der mitmachen will, eine müde Mark, und schwupps, ist der Urlaub schon mal wenigstens teilweise fremdfinanziert......... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mit sportlichen Grüssen

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1202906663000

Definitiv Delphin Palace bin ja momentan dort und kann außer das die Importcocktails es nach 24 alles Geld kostet und nicht alle All a card Restaurants aufhaben nix feststellen.

Es ist super hier und ideal um draußen rumzulaufen in Geschäfte zu gehen und andere Hotels zu besuchen.

Falls du noch fragen hast kannst dich ja direkt zu mir wenden

LG Palmenandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!