Jetzt wollt ihr auch noch angeln Was denn ?? Fische sind ja wohl keine mehr da an der türk. Riviera Obwohl, bevor die grossen Menschenmassen eintreffen, vieleicht verirren sich noch einzelne Goldfische an diese Küste ??
Aber in Belek war doch was mit Schildkröten. Wasserschildkröten. Ist doch hier ein *Heimatrevier* für die. Stehen am Strand überall die Schilder rum* dont` touch me*. An den Stellen wo die Kröten ihre Eier im Sand verbuddeln. Wie wärs denn bei ca. 14 ° Wassertemp. mit Wasserschildkrötenjagen......
Catsegeln kommt ja auch noch nicht in Frage, die Wassersportstationen werden noch geschlossen haben. Leider.
Na egal, bei soviel sportl. Leuten würde ich gerne mitfliegen. Aber der März ist mir dann wettertechnisch doch zu ungewiss. Aber habt recht, auf irgendwelche sportl. Animation würde ich mich nicht verlassen. Trotzdem, beim Beachvolleyball könnt ihr ja schon selbst (fast) zwei Mannschaften bilden :rofl: Bälle werden ja da sein. Tennis wird eh gehn, wird auch im Winter gespielt. Filzbälle (zwei Saisons durchgekloppt - grins) und Schläger werden auch vorhanden sein. Ambitionierte Filzballprügler bringen jedoch IMMER ihr eigenes Material mit !!
Fussball und Basketball (geht auch mit hoteleigenen Bällen :rofl: ) wird sicher auch machbar sein. Heutzutage, wo Tennis nicht mehr *in* ist, wird gerne ein Tenniscourt dafür mißbraucht. Das Netz nehmen sie natürlich weg. Obwohl, gibt auch Tennisfussball. Witzige Sache (grins).
Stellt doch einfach im Hotel ein Schild auf, IHR wärt jetzt die Animation (grins). Nehmt ihr von jedem der mitmachen will, eine müde Mark, und schwupps, ist der Urlaub schon mal wenigstens teilweise fremdfinanziert......... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mit sportlichen Grüssen
Catsegler