hallo
ist der grosse basar eigentlich immer noch donnerstags in manavgat .
der grosse Basaar ist immer Montags
Der am Donnerstag in der Stadt ist aber viel interessanter, weil da auch Türken einkaufen.
Zugleich ist dort auch der grosse Gemüsemarkt .Es lohnt sich, auch diesen zu besuchen.
LG, klaus
Montags war ich zwar noch nie auf dem markt in manavgat, aber donnerstags kann ich ihn auch auf jeden fall empfehlen. der ist wirklich toll!
geht der Markt donnerstags auch unten am Fluss entlang? hats da nur gemüse und so sachenoder auch wie auf dem Montagsmarkt taschen, t-shirts ect?
Sorry, dieser Beitrag passt grad nicht wirklich hier rein, aber ich les es hier schon wieder: Ich finde es nicht gerade nett, dass die Admins oder manch andere immer gleich auf 180 sind, wenn mal eine Frage doppelt gestellt wird.
Ich hatte ne Frage keine 3 min. drin und schon kam die erste Nachricht ich soll die Suchfunktion nutzen - ja hab ich und trotzdem nicht die Antwort gefunden die ich wollte.
Zumal das Forum auch nicht grad das Übersichtlichste ist....allgemeine Fragen zwischen zig Hotel-Threads z.B. ... vllt. könnte man es auch etwas besser sortieren - Vorschlag....
Ich möchte keinen damit angreifen oder Ähnliches, aber es einfach mal gesagt haben....und nun erwarte ich meine Mecker....
Auf dem Bazar Donnerstags (der wirklich so risieg ist, dass man sich am besten vviel zeit dafür nimmt) gibt es nicht nur lebensmittel, sondern auch Kleidung in allen Formen, Schuhe, Taschen, Portemonnaies, Sonnenbrillen, Schmuck (uhren, armbänder, fußbänder,...), Parfüms (würde ich allerdings nicht dort kaufen), Spiele für Nintendo DS, usw. also so ziemlich alles!
als wir im februar in der türkei waren, waren wir leider so ungünstig in manavgat, dass wir nicht auf den bazar konnten! darum freue ich micht jetzt schon um so mehr im oktober endlich wieder dorthin zu können!
OT
Kirstin, Du sollst mit der Suchfunktion ja auch nur die Threads zum Thema finden um dort Deine Fragen zu stellen, dann wäre auch die von Dir gescholtenen Unübersichtlichkeit im Forum nicht so groß.
Oder glaubst Du etwa, daß wir das ganze hier zum Zeitvertreib machen?
Die erweiterte Suchfunktion ist doch so einfach...;)
@FraukeundPeter sagte:
Auf dem Bazar Donnerstags (der wirklich so risieg ist, dass man sich am besten vviel zeit dafür nimmt) gibt es nicht nur lebensmittel, sondern auch Kleidung in allen Formen, Schuhe, Taschen, Portemonnaies, Sonnenbrillen, Schmuck (uhren, armbänder, fußbänder,...), Parfüms (würde ich allerdings nicht dort kaufen), Spiele für Nintendo DS, usw. also so ziemlich alles!
als wir im februar in der türkei waren, waren wir leider so ungünstig in manavgat, dass wir nicht auf den bazar konnten! darum freue ich micht jetzt schon um so mehr im oktober endlich wieder dorthin zu können!
ah super dankeschön. Hab nämlich mit Entsetzten festgestellt dass wir ja von Montag bis Montag fliegen und dann nicht auf den Markt können in Manavgat. aber so gehen wir einfach auf den am Donnerstag (od Sa nach Side?)
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!