• marancha57
    geschrieben 1148028204000

Keiner kennt das Hotel Club Palme in Bodrum-Gümbet. Weder ist es hier in den Hotelbewertungen, noch in der Suchmaschine von google usw. zu finden :(. Naja, da müssen wir uns eben überraschen lassen. Wir haben ja noch bis zum 29.06.06 Zeit, vielleicht bekommen wir ja bis dahin noch Antwort.

Suche auch immer noch nach günstigen Mietwagen in Bodrum. Bis jetzt habe ich nur Autos ab 35,-- € pro Tag gefunden. Find ich eigentlich zu teuer :(.

marancha

• F95Girl
    geschrieben 1148030649000

Hallo,

ich würde dir nicht empfehlen weniger für einen Mietwagen auszugeben. Türkei und Griechenland waren schon immer teurer bei Mietwagen als Spanien. Wir haben letztes Jahr sogar 50 euro gezahlt aber ein super neuen Wagen bekommen.

Die Autos bei den anbietern für 20 Euro, nein danke!

Die waren total verrostet und sind fast auseinander gefallen.

da wäre mir Sicherheit lieber!

• night-worker
    geschrieben 1148072569000

bis zum 29.06.06 hast Du hier garantiert eine Bewertung stehen.

Wir sind nämlich vom 08.06. bis 22.06 dort!

Auch ich habe stundenlang vergeblich nach irgendetwas zu diesem Hotel gesucht. Ausser der immer gleichen Standardbeschreibung, die vom Hotel selbst kommt, aber rein gar nichts gefunden.

Bei einem englischen Reisebüro bin ich auf den Hinweis gestoßen, daß das Hotel dieses Jahr umbenannt wurde (warum wohl... !?), unter dem alten Namen habe ich aber genauso wenig Info gefunden.

Es ist also eine Fahrt ins Ungewisse, aber wenn man sich die Bewertungen der umliegenden Hotels ansieht, sollten wir wohl besser ein Russisch-Wörtbuch mitnehmen.

Wenn es irgendwelche Infos zu diesem Hotel gibt...bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

• Domenik
    geschrieben 1148126286000

Hallo schau mal da http://www.clubhotelpalme.com/

gruß Domenik

• marancha57
    geschrieben 1148152092000

@night-worker

Freunde von uns sind Donnerstag aus Bodrum wieder zurück. Sie hatten auch das Palme gebucht. Am Flughafen bekamen die eine Liste mit Hotels, davon konnten sie sich eines aussuchen, da die Renovierungsarbeiten im Hotel Palme noch nicht fertig waren. Bin ja echt gespannt, was du vom Hotel Palme berichtest. Wünsche jetzt schon mal einen schönen Urlaub.

marancha

• marancha57
    geschrieben 1148152344000

@domenik,

vielen Dank für die eMail-Adresse. Sieht ja gut aus.

marancha

• emma2208
    geschrieben 1148208416000

Hallo,

bin hier das erste Mal, weil ich auch was über das Hotel Palme gesucht habe.

Kann euch leider nicht viel Hoffnung machen...

Ich habe gestern einen Anruf von meiner Mutter erhalten, die sich gerade im Hotel Palme befindet. Sie sagt, es sei das schlechteste Hotel in dem sie je war.

Und das sagt meine Mutter, die wie ich finde relativ "schmerzfrei" ist, was mäßige Hotels angeht, ich bin da schon meist anspruchsvoller.

Sie sagt zum Frühstück gibt es nur Weißbrot, zu den anderen Hauptmahlzeiten ein einziges Gericht am Buffet. Das Hotel ist super laut, weil die Zimmer mit Metalltüren ausgestattet sind, die man zuschlagen muß (es gibt wohl von innen keine Klinke) dementsprechend ist die nächtliche Geräuschkulisse...

Und das gesamte Hotel soll sehr dreckig sein.

Vielleicht besteht Hoffnung, dass das nur ein vorübergehender Zustand ist, z.B. wg. Vorsaison.

Drücke allen die Daumen, die es noch vor sich haben, veilleicht wirds ja besser als hier berichtet.

• night-worker
    geschrieben 1148217600000

wenn man sich die bisherigen Antworten anschaut, sieht das ganze gar nicht gut aus. Wir werden gleich am Montag beim Reisebüro nachbohren und Aufklärung verlangen oder ggf. gleich auf ein anderes Hotel umbuchen.

Welches Hotel ist in Bodrum denn für eine Familie mit 2 Kindern (4+6) zu empfehlen? Bin für Tipps dankbar.

• marancha57
    geschrieben 1148222473000

@emma2208

Hallo,

ist deine Mutter auch im Hotel Club Palme in Bodrum Gümbet? Unsere Feunde sind erst am 18.5.06 aus Bodrum gekommen, die hatten das Hotel Palme gebucht, war aber wegen Renovierungsarbeiten noch geschlossen.

Vielleicht ist es ja doch nicht das Palme in Bodrum, sondern das Palm Area in Bodrum. Frage bitte nochmal nach, sonst wird die Urlaubsvorfreude doch schon sehr gedrückt.

Vielen Dank

marancha

• marancha57
    geschrieben 1148222967000

@night-worker

Lass dich doch erst mal im Reisebüro aufklären. Eigentlich können die es sich gar nicht leisten, denn von BIG Xtra ist es ja auch gar nicht so billig. Von einem frisch renovierten Hotel sollte man doch besseres erwarten, oder?

Mein Sohn und 3 Freunde sind im Club Palme untergebracht. Denen macht die Lautstärke ja bestimmt nicht so viel aus. Wir sind im Hotel Feye Pinara in Turgutreis. Es ist ein kleines Hotel. Außer dem Hotel Golden Beach ist dort nicht viel. Es ist sehr ruhig gelegen. Am Pool ist es aber tagsüber etwas lauter. Wir waren letztes Jahr auch im Feye Pinara, hat uns ganz gut gefallen. Es stehen hier auch Hotelbewertungen zur Verfügung. Im Hotel Palme und Umgebung ist bestimmt mehr los. Also für junge Leute bestimmt interessanter. Über welchen Reiseveranstalter habt ihr denn gebucht? Wir über argonaut.

Viele Grüße

marancha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!